Feedback Feedback zum Geburtstagsevent 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puxameli

puxameli Forenanwärter

Was für eine Stuss,absolut beleidigend,4 Jahre hab ich schon mein Prem und immer mal Ander gekauft,aber das war's...:mad:
    Zum Glück kommt ja diesen Herbst das lang erwartete Game raus.....:cool:

Tieshirt und jochi386 gefällt dies.
  2. Bombbur

Bombbur Aktiver Autor

Es wäre schön, wenn sich mal BP zeitnah zu den v.g. Punkten äußern würde. Z.B.
    - Warum die Abstände der Wellen in der Arena so lange dauern?
    - Warum der Dropp aus den Arena-Kisten in den Schwierigkeitsstufen gleich ist?
    - Warum das Verältnis Dropp/Fortschritt zum Gesamtfortschritt in den Mini Events so extrem gering ist (bei der geringen Laufzeit der Mini-Events)?

3. Tieshirt

Tieshirt Laufenlerner

Wollt ja was schreiben .... aber irgendwie fehlen einem da die Worte....ein echter "glanzpunkt" dieses Event:(:( @ puxameli : wie heißt denn bitte das Spiel dass du meinst

jochi386 gefällt dies.
  4. Secour

Secour Stammspieler

Nur nicht aufregen... Kommt bestimmt gleich ein MOD um die Ecke, der Uns erzählen soll dass es nicht schlimm ist wenn so gut wie niemand das mini schafft... Nächstes Jahr wieder versuchen... Das Event ist eh so ausgelegt dass man Jahre braucht bis es beendet ist... So sind die Minis eben nur konsequent.... lol

last_man_standing, Egon und TZone gefällt dies.
  5. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Manchmal weiß ich auch nicht, worüber hier alles gemeckert wird.... ich finde es klasse, dass alle Mobs aus früheren Maps mal zusammengetrommelt und auf einen losgelassen werden. Und wenn man dann mit vollem Inventar, vielen Kristallen und Eieröffnern da raus geht, macht mir das auf jeden Fall Spaß. Dass es sowas wie einen Eventfortschritt mit Zwischenbelohnungen nicht gibt, finde ich auch schade, aber das könnte BP ja ändern.

Fly-37 gefällt dies.
  6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für euer Feedback, insbesondere zur aktuellen Herausforderung.
    Dieses geben wir so an den Betreiber weiter.

Ein bisschen wurde der Thread aufgeräumt und Doppelposting zusammengefasst.

LG Myantha :)

7. Menrud

Menrud Boardveteran

erstes draganevent 2014, gefechtsplatz. shitstorm im forum, warum die wellen denn so schnell kommen, so daß man nicht mal zeit hat das zeugs aufzuheben, das da so rumliegt. bei den folgeevents dann bei ähnlichen szenarien diese langen pausen "eingebaut".

also, selbst als BP kritiker geht das nur indirekt auf ihre kappe. das war ein wunsch der com!

was man allerdings kritisieren kann ist, daß kein sinnvolles maß gefunden wurde bzw wird. 2014 wars zu kurz, jetzt isses zu lang, geändert wird nichts, obwohl das schon mehrmals angesprochen wurde...

gruß

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

138 fortschrit hab das mini beendet bin zu inteligent dafür

Fly-37 und *Lady* gefällt dies.
  9. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Für den Abstand zwischen den Wellen läuft ein Timer mit einem fixen Zeitwert.
    Ersetzt man nun diesen fixen Zeitwert durch eine Variable und koppelt diese an einen Slider(Schiebergler)
    den man beim Start der Arena einstellen kann, dann kann jeder sich den Abstand zwischen den Wellen selbst einstellen
    und jeder ist glücklich! :)
    Läuft man in Gruppe, spricht man sich ab und es zählt der Wert der vom Gruppenführer eingestellt wird.

(nur so ein erster Gedanke wie ein solches Problem von der Programmierung her gelöst werden könnte)

Fly-37 und Carcazónne gefällt dies.
  10. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

oder man macht es wie bei balor, wo am rand was ist zum wegballern und weiter geht's.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2018
  11. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Naja, da es keinen Sinn hat, in Modi höher als Normal rein zu gehen, haben die die alles oneshotten können ziemliche Langeweile da drinnen. Und die Items dort haben auch fast nie irgendwelche brauchbaren Werte für mich. Es ist einfach, klar, aber es zieht sich und macht gar keinen Spaß

-donjuergen- gefällt dies.
  12. -donjuergen-

-donjuergen- Freiherr des Forums

dachte ich motivier mich mal und haben es gleich 12uhr und nur 552 fortschritt,auch kein bock mehr drauf,geh gleich Bier trinken,sollen die doofen mod weiter spielen,ups ,brauchen die ja garnicht ,sind ja Komplizen von bp,ganz vergessen,dann mal viel spaß mit den goldenen knüppel^^

*Lady* gefällt dies.
  13. puxameli

puxameli Forenanwärter

Leider kann ich dir den Namen nicht nennen,is ja verboten,aber es kommt aus korea und soll dieses herbst nun endlich kommen,bisserl googeln,dann findest du es;)

14. Garth_Firewind11

Garth_Firewind11 Foren-Grünschnabel

Und wieder ein absolutes "Meisterstück". Sie lernen nichts dazu, auch eine Lebenseinstellung, die aber wirtschaftlich
    irgendwann zum Kollaps führen wird. Ignoranz gepaart mit Frechheit ist schon fast zu nett ausgedrückt.
    Die Mini-Challenges gehören in die Tonne und die, die es sich so ausgedacht haben gleich mit.
    Diesen unausgegorenen, unausgewogenen Schwachsinn kann BP alleine spielen.

Carcazónne und *Lady* gefällt dies.
  15. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

5 Läufe in Tegansruh = 145 Fortschritt. Das ist so peinlich von BP, daß mir da sogar der Strom für den PC zu schade ist.
    Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über die Nummer eigentlich laut lachen. Aber so bleibt nur, das "Event" zu ignorieren ..l.. .

*Lady* gefällt dies.
  16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hier nicht, aber flüster mich mal Ingame an - thx.

17. ronytus

ronytus Laufenlerner

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2018
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Horgun

Horgun Nachwuchs-Autor

Das ist schlichtweg Unsinn. Da wo bei dir links unten 57000 steht mit grünen Essenzen steht bei mir 16000. Ich hab es dreimal versucht auf schmerzhaft. Der Eisenspinner plättet mich jedesmal ohne lange zu fackeln. Das kann ich überhaupt nicht spielen. Ich werde für die skalierenden Dungeons wohl warten müssen bis das Event vorbei ist.

19. Egon

Egon Meister eines Forums

Du vergisst aber dabei, dass du dann nächstes Jahr wieder von vorn anfängst - also schafft man das dann nächstes Jahr bei gleichbleibenden Drops der zerkleinerten Kristalle der Wahrheit auch nicht ;)

Ich persönlich finde die Verantwortlichen, die diesen Mist verbockt haben sollten mal 24 Stunden bei Wasser und Brot gezwungen werden dieses Event zu spielen, damit denen klar wird das dies für normal sterbliche Spieler unmöglich ist dieses Minievent an 2 Tagen zu schaffen. Ach und es sollen ja noch mehr von diesen Minis der selben Machart kommen.

Zurzeit habe ich echt das Gefühl, das BP alles daran setzt das Spiel gegen die Wand zu fahren. Spaß macht das hier wirklich nicht mehr, nur noch Frust.

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
  20. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hi, ja so kann man es machen. Glückwunsch :)

Aber mal ganz ehrlich, die ganzen Events und Minievents entwickeln sich meiner Meinung nach einfach nur zum schlechteren.

Ich möchte nicht permanent durch die Maps porten, um bestimmte Mobs zu finden. Und dann gleich wieder in das nächste Gebiet porten
    um das Spiel von vorn zu beginnen.
    Das spielen ist für mich auch ein wenig Ausgleich nach der Arbeit, einfach mal ein wenig zocken und abschalten. Da ist die von dir gezeigte Spielweise für mein empfinden schon wieder zu nervig.
    Und nicht jeder kann das auf tödlich so schnell bewältigen. Wenn man das dann auf schmerzhaft so macht, kommen auch eine menge mehr als 3 Stunden zusammen. Und das dann 14 Tage nonstop für die Minievents, nein das werde ich mir nicht antun.

Klar keiner muß die Events spielen. Aber wenn nur noch gut ausgestattete Spieler hier den Abschluß in vertretbare Zeit schaffen, wie sollen
    dann Spieler die arbeiten gehen, und oder Familie haben mal etwas fertig bekommen.

Naja, das ist meine Persönliche Meinung, und es wird auch sicher Spieler mit viel Freizeit geben die das einfach durchziehen. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.