Feedback Feedback zum "Geisterevent "- Halloween 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Da bist Du nicht der Einzige,ich geb dir einen Tipp....verrate Ihn nicht weiter

schmeiss Dich beim Kill öfter zu boden und lass Dich beleben dann wachsen Deine Droppchancen, hatte viele Sterbestöcke in meinen Gruppen die dann zur Belohnung das Eventitem bekamen...warum auch sollte der Standhafte etwas bekommen ? ;)

Diamondgirl gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches wir weiterleiten werden.

Ansonsten wurde etwas Spam entfernt und einige hier deplatzierte Beiträge zum Thema 'Bonuscode Pumpkin' in den dazu bereits bestehenden Thread ausgelagert.

Viele Grüße,
    katbac

Fly-37 gefällt dies.
  3. Wakawayashi1

Wakawayashi1 Aktiver Autor

Vorneweg - ich hatte keine großen Erwartungen an das Event, diese wurden wie erwartet erfüllt ;o) Same procedure as every year. Die Lakeienteile droppen gut für das Gegenmittel...! Das ziehe ich im Basis-Mode schnell durch und wenn ich das Gegenmittel habe gehts auf höherem Niveau rein. Die Event Belohnungen sind okay. Das Hauptevent ist in der Zeit machbar ohne großen Aufwand. Das der Pumpking Bonuscode nicht funzt ist natürlich etwas peinlich, aber DSO-like ;o) Ansonsten kommen diesmal keine Klagen von mir.

Was ganz nett wäre, wenn man die Murrays kombinieren könnte... so musste ich meinen wegschmeißen. Da könnte man in Zukunft mal dran arbeiten. Ansonsten ist ja immer ein Teil der Belohnungen für die Tonne.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2017
  4. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

Dann bist du einer der glücklichen die es ohne aufwand bekommen .... aber ich denke eher das du gut geld ausgeben tust und das nicht wenig .... quote erfüllt . ich kann nur sagen von der droprate das schlechteste event was ich je mitgemacht habe und bin schon 5 jahre dabei mit einer halb jährigen pause wegen verbindungs probs .jetzt spiel ich wieder und habe schon die lust verlohren habe auch gerne mal geld ausgegeben aber bei solchen dingern die ihr hier fabriziert hab ich keinen drang mehr das wieder zu tun.

das habe ich auch versucht dann bekommen es die leute die mich wiederbeleben ich versteh es nicht kann machen was ich will es kommt nichts :-( ich gebe es auf spiele lieber wieder WOT

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2017
  5. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Doppelposting, demnächst gibts Punkte!:rolleyes:

Als das Cardhun rauskam, mit den 3 Schwierigkeiten, haben wir Heredur ohne Items mode3 gefarmt, einige haben das Schild sogar beim 1. run bekommen:oops:

WOT, is dat nicht auch von BP ?

6. Wakawayashi1

Wakawayashi1 Aktiver Autor

Geld ausgeben? Für ein Spiel? Ich leiste mir Premium, weil ich denke, 10 Euro im Monat sind okay. Sonst nix! Und wenn Du schon 5 jahre dabei bist und das Event ein Problem für Dich darstellt, dann hast Du in der Vergangenheit wahrscheinlich ne ganze Menge falsch gemacht.

Ein paar mehr Elitegegner auf Map 1 wären noch ganz nett, sonst komme ich im Daily immer nicht voran. Die durften dann natürlich auch mal ne gerettete Seele droppen.

7. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

Sry Wakwayashi wen es so klang als habe ich dich persönlich angegriffen wollte ich aber nicht war sauer und hab mich gehen lassen...... und nein diese events oder bosse sind kein prob aber diese dropraten werten immer schlimmer es drop ja überall nichts mehr nicht nur dieses event ..aber hier merkt man es richtig wie man *** wird sry an dich nochmal

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 November 2017
  8. Ruffy9898

Ruffy9898 Laufenlerner

1.Gibt es im Minievent den Mantel safe oder muss man Glück haben das der Dropt?
    (Wenn man Glück haben muss is das ***nicht gut*** weil man eh schon viel Zeit für dieses Event braucht)
    2. Was kostet ein eingang für das Minievent?

Bitte um Antwort :) Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2017
  9. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Jaein ;)
    Er dropt vom Boss, wenn man den Boss überhaupt zu Gesicht bekommt. (Verbuggte Quest möglich)

Und Safe bekommste ihn nur für Draken, so 5.000 auf Rang5.
    Aber mit Variablen Werten, wenn du Pech hast, zahlt 5000 und hast einen der nur leicht besser wie der alte ist.
    Notfalls den alten mit 2 Umwandlern umwandeln.

Auf dem Testserver hatte der alte dann 4 Sockel.

3 von den Gruselmasken + 1 Schlosszugang.
    Die Masken droppte glaube ich ein Boss oben Links in Map1.
    Kannst da theoretisch so 20 Vorfarmen.

10. Ruffy9898

Ruffy9898 Laufenlerner

11. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Wenn ich den alten Mantel (Stufe 50, Rang III, 3 Sockel) umwandle, kann der neue dann schlechtere Werte als der alte haben und nur 1 Sockel? Was habe ich davon, wenn ich dem alten Mantel umwandle?

12. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi,

ich glaube die drei Gruselmasken fallen bei den drei besonderen Mobs auf dem Sphärenweg (ich glaub der heißt so). So war es zumindest das letzte mal wenn ich mich nicht irre. Also je Run 1x Gegenmittel (kein Teleportzugang) für den Spährenweg ---> die drei Teile Sammeln --> zurück zur ersten Map --> Quest einlösen und Zugang zur Map fürs Mini bekommen. Sollte dies falsch sein gerne Rückmeldung.

Grüße Sabberbiest

13. Hecktor-X1

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht gibt es in jeder Map einen "besonderen Mob" der jeweils eine Gruselmaske fallen lässt.
    Glaube in Map2 ist es der letzte, der selbe der das Nebenhand Unique Dropt.

Man kann also Map1-3 durchlaufen, und hat dann 3.
    Oder man farmt paar mal map 1 und hat dann 10 und etwas Reserve.
    Aber vielleicht ist dieses Jahr auch alles wieder anders ;)

14. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

toll, bonuscode, die man nicht einlösen kann, da nur noch "wird geladen" steht und nichts geht

zudem sind farmzeit und dropchancen zuweit auseinander und das für items, die die meisten eh nicht nutzen können
    schade, das ihr mal wieder ein event zerstört habt ! :(

Sigriddiva gefällt dies.
  15. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für euer weiteres Feedback zum Event.
    Leider musste ein klein bissl rote Farbe verteilt werden.

Neu anstehende Fragen wurden ja netterweise - soweit möglich - von anderen Usern bereits beantwortet.
    Darüber hinaus wissen wir auch nicht mehr als sich aus den Event-FAQ ergibt. Beachtet dort bitte unbedingt auch Post 2, der einige Änderungen zum Ursprungsevent bekannt macht.

@ .Oldlady.
    Zwar hier Themenfremd, aber Infos zu den aktuellen Bonuscodes, in diesem Falle auch dem Ersatzcode, findest du wie immer in diesem Thread.

Wir wünschen euch allen viel Spaß und Erfolg im beginnenden Mini-Event,
    katbac

16. Modsognir57

Modsognir57 Junior Experte

OK, ist hier nicht ganz richtig. Gehört aber auch nicht in den Pumpkin-Code Threat. Es handelt sich nach der Beschreibung von .Oldlady. um den neuen Fehler bezügl. Bonuscode DSO200. Der ließ sich bei mir gestern auch stundenlang nicht eingeben.

Das Fenster, in das man den Code eingeben muss ließ auf Heredur einfach keinerlei Eingaben zu (auf Werian funktze es). Nach dem dritten Neustart des Clients hat's dann auch auf Heredur geklappt. Hing vermutlich mit den ständigen Konnektivitätsproblemen gestern zusammen (auch wenn die abends eigentlich behoben waren).

17. Hecktor-X1

Bitte mal von einem mutigen Berichten, ob die Avalona Quest nach dem Abgeben erneut angenommen werden kann.
    Oder ob der Boss nach der Abgabe der Quest noch im Mini erscheint.

Ist ja für alle Wichtig, die Hoffnung auf den Mantel haben.
    Aber vermutlich existiert der Bug weiterhin.

18. TZone

TZone Boardveteran

Weiß schon wer ob die Quest "dem Tode verscrochen 1/2" abgegeben werden kann?

19. funnyman72

funnyman72 Nachwuchs-Autor

y
    yep, kann abgegeben werden.

20. TZone

TZone Boardveteran

Interessant, habe 2 Gildenmitglieder die nun auf einer Map sind nicht mehr funktioniert. Kann bitte mal von "offitieller Seite" geantwortet werden? Können nun alle Quest die die HF betreffen gespielt und abgegeben werden oder nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.