Neuer Bonuscode nicht auf allen Charakteren einlösbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Whitetattoo gestartet, 23 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Danke für den code aber der funkt irgendwie nicht,bei eingabe kommt das hier.Auch in grossbuchstaben getestet.:rolleyes:[​IMG]
     
  2. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    komisch, bei mir funzt er
     
  3. Whitetattoo

    Whitetattoo Junior Experte

    Glückspilz bei mir und meiner Frau nicht.:oops:
     
  4. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    seit net traurig, es gibt 4 buffs zu je 4 schaden, 5 mal kürbisfarbe und 2 kürbiskopfhelme für 1 stunde :))
     
  5. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Da ist sowieso etwas komisch,weil ich habe den Code auf meinen Haupt Account eingelöst,und es stand dann bei der Eingabe Erfolg dort. Aber die Buchung konnte ich Nicht mit meinen Magier annehmen und auch Nicht mit meinen Zwerg. Erst als ich einen Charakter Wechsel machte zum Dk,da war die Buchung da. Als ich die Buchung Nicht annahm und zum Magier zurück wechselte war die Buchung wieder weg. Erst wieder beim Dk konnte ich die Buchung annehmen. Also jetzt hat mein DK alles bekommen. Aber mir geht es darum,Warum ich die Buchung nicht mit dem Magier oder mit dem Zwerg annehmen konnte? Bei meinen anderen Account hat alles gut geklappt mit dem Code. Komisch das ganze. Hat vl. ein Mod eine Erklärung dazu? Und warum können einige Spieler den Code Problemlos einlösen und andere Spieler bekommen eine Fehler Meldung. Ich wurde jetzt schon ein paar mal Angeflüstert im Spiel,die einen sagen danke für den Code und andere sagen wieder das der Code Nicht Funktioniert. Hmmm Seltsam.
     
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...Dito. Selbe Sache bei dem Acc meines Schatzi's. Bei den kleinen Char's von Ihr funzt es, Ihr Mainchar bleibt aussen vor.

    Liegt es vieleicht daran, das Sie mit dem Hauptchar das Event durch hat? (5000/5000)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hm mein Magier hat das Event fertig 5000/5000 Mein Zwerg steht bei 4130/5000 und da ging es auch nicht mit der Buchung. Mein Dk hat das Event noch gar nicht angefangen,aber konnte die Buchung annehmen. Ich verstehe das überhaupt nicht warum das so ist. Aber gut Hauptsache den Code konnte ich überhaupt Einlösen Danke nochmal :)
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank an @steffenfuerst für den Code.

    Kannst du uns sagen woher du diesen bekommen hast?

    Der Code ist 1x pro Accpunt abrufbar und stellt die erste Belohnung der Halloween Community Challenge dar. Ruft ihn am besten auf dem Charakter ab, auf welchem ihr ihn auch annehmen möchtet.

    Alle Folgebeiträge werden entfernt. Wenn ihr noch Diskussionsbedarf habt, eröffnet bitte einen Thread im Bereich Speakers Corner.

    Vielen Dank.

    LG Myantha :)
     
  9. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...von einem Gildenmitglied, das ich aber jetzt nicht fragen kann, da sie momentan Off ist.

    ...und genau das geht eben nicht. (Wie in den verschobenen Post's erklärt wurde).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2017
  10. ramonn

    ramonn Junior Experte

    Also bei mir hat es mit dem main-char funktioniert, obwohl ich da das event schon durch habe.
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir haben uns dazu entschieden kurzfristig eure Beiträge auszulagern, damit hier noch weiter diskutiert und nach Erklärungen/ Lösungen geschaut werden kann.

    @steffenfuerst
    Es wäre toll wenn du deine Kollegin noch fragen könntest woher sie den Code erhalten hat.

    @All
    Wir fragen nochmals beim Betreiber nach. Wenn euch Dinge auffallen oder ihr eibe konkrete Idee habt woran es liegen könnte wäre es schön wenn ihr es uns mitteilt.

    LG Myantha :)
     
  12. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Laut Selbstauskunft meiner Bekannten hat sie den Code aus dem Weissen Chat (Lokal) in Cardhun.
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    steffenfuerst gefällt dies.
  14. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi, bei mir hatte der Hauptchar auch kein Päckchen nach einlösen des Bonuscode. (Event mit Hauptchar 5000/5000)
    Zweiter Char hat es angezeigt bekommen.(Eventfortschritt ca.3250)

    Hatte vorher noch nie Probleme mit einen Bonuscode. Naja wahr ja nun nicht wirklich etwas tolles dabei, also nicht so schlimm.
    Aber sollten wir in der Callenge noch weitere Codes erreichen, würde ich es begrüßen wenn der auf allen Chars einzulösen ist. ;)
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wieso willste wissen wo her der code kommt?
    schreibst doch selber schon wo der her kommt

    deinne frage nach dem ursprung deutet mier an das der code von BP noch nicht veröffentlicht wurde und somit irgent wo bei BP wieder ein leck is
     
    Fly-37 gefällt dies.
  16. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    funzt nicht (war mir das nicht klar:rolleyes:)

    ich würde den BC gern auf meinem Hauptchar. annehmen, kommt da noch eine Nachricht Seitens der Moderatoren, oder einfach irgendwann eine "Einkaufszustellung"?

    Grüße:)
     
  17. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Bonuscode "PUMPKING" funktioniert nicht auf Hauptchar.
     
  18. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    PUMPKING hat funktionert auf meinem Char und auf dem meiner Freundinnen allerdings nicht auf einigen meiner Gildenmember.
     
  19. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kann man so allgemein nicht sagen. Bei mir hat er funktioniert, bei meiner Frau auch. Bei den meisten aus der Gilde allerdings nicht.
     
  20. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Hat funktioniert ! Ha-jetzt habe ich 4 Schaden mehr :D Als 55-er DK kann man das wirklich gut gebrauchen ;)
     
    Sabberbiest und FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.