Feedback Feedback zum "Geisterevent "- Halloween 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ok, dann lösche lieber die Quest, dann hast du den Boss jede Runde + mehr Fortschritt.

PS: das vorfarmen der Gruselmasken funktioniert wie ich gesagt hab.
    War 3x in Map1 und hab 3 Gruselmasken "Angesichter des Todes" ;)

2. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Ach es geht auch so. ;) Bin jetzt nach knapp 2 Stunden bei der Hälfte des Forschritts (1 run inf 2 der rest auf fatal). Bei der Uniquedroprate hab ich mir den Mantel gleich gekauft.

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

so kann man es auch machen :D
    Was genau kostet er, denn ich will ihn auch unbedingt haben :)

4. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Auf Rang 5 4,6k (wenn ich mich richtig erinnere)

5. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Bei mir kommt gar kein Endgegner hab die 4 gekillt nicht passiert die Suchfunktion sagt kein ziel vorhanden

6. funnyman72

funnyman72 Nachwuchs-Autor

Kurze Info:

Diese Quest, die von einigen als Bug beanstandet wurde ist so designed und es ist kein Bug.
    So wie es Terminator verkündet hat, ist die korrekte Vorgehensweise.

7. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

8. ramonn

ramonn Junior Experte

Das ist extrem mühselig. Alleine die Ress-Beschaffung dauert ewig, Zugänge, Masken. Dann die Aufgaben (Verteidigen, Becken entzünden, 200 Gegner killen) beansprucht mehrere Runs und verschlingt bei mir noch Unmengen an Essis...
    Die Drop-Chance des Mantels ist gleich 0 und wie man das Event in 4 Tagen durchspielen soll (wenn man nicht gerade pausenlos Inf kloppen kann oder 24/7 on ist) ist mir ein Rätsel. :eek:

edit @Diamondgirl : ich bin mittlerweile fast froh den streitwagen nicht bekommen zu haben. Wenn man sich in kingshill mal umschaut fährt irgendwie jeder zweite damit rum. Das ist dann auch irgendwie lame... ;)

9. obbi41

obbi41 Nachwuchs-Autor

Sorry Leute, aber weder PUMPKING noch ORANGEJACKO funktionieren bei mir... so sad :-(

Ist leider etwas beschämend, aber eigentlich sollten das doch "basics" sein. DSOTWOHUNDRED funktionierte - da war es ganz wild. 9 mal Draken, Streitwagen, Kostüm und drei verschiedene Pferde (wobei weder Kostüm noch Streitwagen angezeigt wurden). War natürlich super für mich aber weit weg von "ausbalanciert". Ich denke, da ist einige struppelig. Wäre schön, wenn mal wieder ruhigeres fahrwasser herrschen würde...

uuups, jetzt hat ORANGEJACKO funktioniert. Sehr schön. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2017
  10. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Was für ein Glück - ich hatte den Bug total vergessen. Das Minievent macht richtig Spaß, auch wenn ich den Mantel vermutlich nie ohne Draken kriegen werde. :)

11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für eure Meldungen.

Das Hauptanliegen scheint derzeit die Herausforderung zu sein und Avalona, welche nicht immer anwesend ist.

Es handelt sich hierbei um eine Questreihe, welche ihr erledigen müsst, damit ihr in den Kampf gegen Avalona treten könnt.
    Es liegt also kein Fehler vor.
    @Terminator hat es sehr gut erläutert und wir empfehlen eine Nachahmung.
    Ansonsten haben wir wie üblich etwas durchgefegt und werden eure Kritik und Hinweise an Bigpoint weiterleiten.

LG Myantha :)

12. kassim

kassim Foren-Graf

und habt ihr euch denn mal durch gerechnet wielange man dann für das mini braucht da reichen die 5 tage nicht besonders wenn man 20 eventfortschritte auf normal bekommt

wie gesagt event ist dadurch versaut letztes jahr gab es die questreihe auch und sie war unabhänig vom bosskill

PugvonStardock gefällt dies.
  13. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Da war deine Erinnerung besser ;)

Grüße

14. Egon

Egon Meister eines Forums

Auch wenn die Quest nicht verbuggt sein mag - so finde ich es persönlich effektiver diese zu löschen um mehr Fortschritt zu erhalten. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass damals schon etliche Spieler aus unserer Gilde mit dem Event fertig waren und ich immer noch dort rumgurkte. Dies wurde bereits im letzten Jahr kritisiert und es wurde nix geändert - von wegen man hört auf die Com :mad::mad::mad:

giulie, Secour und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi,

es kommt öfter vor, dass Bonuscodes erst nach 1 oder 2 Map-Wechsel gutgeschrieben werden. Also nicht verzweifeln. ;). Schau mal hier im Bereich "Allgemein" und dann unter "Bonuscode" , da dürfte der ein oder andere ältere immer noch aktiv sein.

Gruß

Sabberbiest

obbi41 gefällt dies.
  16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Die quest "Dem Tode versprochen" 1/2 nach killen von Avalon abbrechen. Danach in Oldfield wieder neu annehmen und Du kannst die Kessel wieder anklicken und Avalon erscheint auch wieder.
    Funktioniert besse als dieses:

auch wenn es als Questreihe gedacht ist und zur Nachahmung empfohlen wird:rolleyes:.

Schneller geht es mit abbrechen und neu annehmen. Mal sehen wann BP da was ändert, man könnte ja zu schnell fertig sein und das Ziel ist zur Zeit die Spieler so lange wie möglcih im Spiel zu halten.

giulie und Egon gefällt dies.
  17. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Der Ein-/Ausgang zum Minidungeon ist ja ziemlicher Mist. Bei der Verteidigungsquest bin ich aus Versehen auf den Pfeil gekommen und schon war ich draussen. Quest nicht abgeschlossen. Ihr hättet den Eingang auch woandershin machen können. Und was nützen mir die Sphärenwege zum Gruselschloss, wenn ich keinen direkten Eingang zum Minidungeon bekomme?

Medusa1000 gefällt dies.
  18. undnun

undnun Forenanwärter

Wenn man versehentlich oder blauäugig bei der Herausforderung nach dem ersten Bosskill die Quest nicht abgebrochen haben sollte, kann man höchstens noch die Quest "Unsterbliche Ewigkeit" nach dem Bosskampf abbrechen und neu annehmen. Der Boss erscheint dann alle drei Runden, nachdem man 200 Gegner auf der Minimap gekillt hat. Wenn man der Questreihe folgt, wird man den Boss nur alle sechs Runden zu gesicht bekommen. Bei einer viereinhalb tägigen Herausforderung, die nur einmal im Jahr kommt und wo die Uniquedroprate auf Zwischenweltniveau ist, den Boss absichtlich nur etwa alle sechs Runden erscheinen zu lassen bringt einem nur dazu künftig nach Bugs ausschau zu halten und auch zu nutzen und sich keinesfalls an BP`s absurden Vorgehensweisen zu halten.

19. trabajador5

trabajador5 Aktiver Autor

Wer denkt sich soetwas krankes aus? Wer ein Quest annimmt, ist in diesem Event der Dumme. Er muss 20 Spiegelscherben finden und findet pro Run gerade mal EINE! Und darf den Boss nicht sehen? Und wr dagegen das Quest rechtzeitig abbricht , der wird belohnt. Der Sinn des Spiels wird auf den Kopf gestellt und der normale Spieler verärgert. Ich sehe jetzt 20 Runden den Boss nicht mehr? Muss 20 Zugänge erlaufen? Nein. Ihr könnt mich mal ...

Mira-v gefällt dies.
  20. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...dann war es also im Umkehrschluss das letzte mal ein Bug, das der Obermotz bei manchem jeden Runde kam?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.