Feedback Feedback zum Mittwinterfest 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 14 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

^^ Schon nachgetragen oben. Ich hatte fälschlicherweise angenommen er hat den Char gelöscht und nicht nur das Spiel von der Platte genommen

2. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Für Prem-Spieler sicherlich. Für Normalos nicht .. aber das tut nichts zu Sache. Ich finde den Gegner genauso übertrieben wie einige andere auch.

3. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Da habe ich eine klare Meinung zu. Wer viel viel Zeit im Spiel verbringt darf das auch gerne mit Prem unterstützen. Muss er aber natürlich nicht. Aber wer für Umsonst das Spiel spielt kann nicht erwarten dass er dann auch noch für genauso Umsonst die gleichen Vorteile erhält wie die Leute die für das Spiel zahlen und es damit auch für die Nichtzahler am Leben erhalten.

GoldGord gefällt dies.
  4. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

@NoSpam ich soll in der Schneekugel entweder Ander oder Selenwächter einsetzen. Bin zur Zeit NonPrem unterwegs. Da ich nur knapp 10k Ander habe, werd ich die nicht fürs Widerbeleben ausgeben.

Und ich hab das Spiel nur von der Platte geschubst, so blöd das ich meine Chars lösche bin ich auch nicht, dafür hat es schon zu viel Echtgeld gekostet. Mal sehen, wenn mir irgend wann das Spiel wieder in den Sinn kommt. Kann auch schon in ein paar Tagen kommen.

5. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Wie gesagt mit "immer in bewegung bleiben" und stuns kriegt man den schon auch ohne umzukippen mit nem kleineren Char hin.
    Ist dann zwar was aufwendiger, aber wirklich machbar.

Xeru

Icke gefällt dies.
  6. ZetiAlpha6

Das Problem ist, der haut den Eisstrahl raus bevor ich den überhaupt sehe. Der ist noch außerhalb des Sichtbereiches und ich bin schon tot.

7. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Jo. Das meinte ich mit "immer in bewegung bleiben". Wenn man reinkommt, direkt gerade hoch laufen und damit quasi seiner FirstStrike Attacke entgehen. Ja nicht direkt auf ihn zulaufen, der hat bessere Augen als wir :p
    Danach versuchen seitlich an ihn zu kommen. Stunnen, schaden machen und notfalls wieder weg und Überleben bis ein Stun einsatzbereit ist. Dauert zwar, aber ist machbar.

Xeru

8. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Top Einstellung und Sichtweise .. Nicht !!

Sorry aber komm bitte von deinem Ross mal wieder runter .. es geht hier nicht um irgendwelche Vorzüge, es geht hier um einen Bonus für alle Spieler .. der so für einige aber nicht erreichbar ist. So kann man Spieler, die bezahlen wollen oder bezahlt haben, natürlich auch vergraulen. Mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen ..

Ich habe fertig ..

ZetiAlpha6 gefällt dies.
  9. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Wollte ja nur etwas Hoffnung spenden. :)

10. -donjuergen-

-donjuergen- Freiherr des Forums

der drop an wioletten geschenke läßt zu wünschen übrig,dann die Belohnung:5 phestos,da mag man garnicht dran denken,wie man 1500 zusammen bekommen soll,vor allem,wenn man berufstätig ist:(:(:(:(

11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Diese Quest ist ja nur ein kleiner Nebenverdienst. Die Haupteinnahme für Münzen sind die Minis und Kranpanus. Da gibt es auf z.b. auf Qualvoll 7 Münzen pro Run. Diese Stufe sollte für jeden machbar sein.
    Beim Öffnen der Käfige fallen auch immer Geschenke und auch öfter mal ein Lilanes.
    Aber bei einem hast Du Recht. Die Droprate der Geschenke hat sich im Vergleich zu den letzten Winterevents drastisch verschlechtert.

P.S. Bei Mini 3 werden es dann sogar noch mehr Münzen pro Run.

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  12. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hi,

die Belohnung steigt aber bei jeden weiter abgeben. Ich habe die Werte nicht mehr genau im Kopf, aber nach ein paar mal abgeben gibt es dann 25 Münzen. Kann aber nicht sagen wie weit das noch hoch geht, hatte nie genug Geschenke um z.B. 10 x abzugeben.

Edit: @PugvonStardock, ah ok danke. :)
    Die 7 Münzen gibt es übrigens auch auf normal beim Boss. Ist bei den 3 Mini auf allen stufen gleich wenn ich nicht irre. Nur das die Anzahl der Münzen von ersten bis zum dritten Mini ansteigt.

13. PugvonStardock

Ab dem zweiten mal abgeben gibt es dann jedes mal 20 Münzen.

mcdoc gefällt dies.
  14. -donjuergen-

-donjuergen- Freiherr des Forums

danke für info^^

15. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Und man braucht ab dem 2. Mal weniger Pakete.;)

Insofern, bei der ersten Quest durchgebissen und dranbleiben :)

Xeru

PugvonStardock, -donjuergen- und mcdoc gefällt dies.
  16. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hi, noch mal Danke. Solche Infos würde ich mir in einen Event Guide wünschen. Möchte nicht wissen, wie viele
    Spieler die Quest erst gar nicht anfangen weil die erste Belohnung so niedrig ist für die menge an Geschenken.
    Das kann doch auch nicht im Interesse von BP sein. Warum nicht von Anfang an, eine feste Menge an Geschenken und Münzen
    bei der wiederholbaren Quest. :confused:

17. Kampfklops

Kampfklops Nachwuchs-Autor

wollte mich hiermit mal beim Entwickler bedanken, daß DSO am liebstem im Mini auf der Krampimap abraucht, das bringt endlich mal etwas Würze rein und gibt mir den Kick es morgens aus dem Bett zu schaffen..vielen lieben Dank...endlich hat mein ödes Leben einen Sinn:rolleyes:

mal schauen welche Putze am Wochenende Dienst hat.achso Wochenende ist ja keiner bei BP im Dienst...mein Fehler:p

ansonsten allen viel Erfolg noch bei Nebula online :)

18. PugvonStardock

Stimmt.
    80 Grüne
    30 Blaue
    15 Lila

19. ZetiAlpha6

Ich hab nach 20 Runs auf Qualvoll noch nicht mal genug grüne Geschenke, geschweige denn 30 Blaue oder gar 15 Lila.

Ich gebe jetzt mal für diese Art von Quest eine, vielleicht ungerechte, Wertung am. Um diese Münzen für das große Geschenk in Kingshill zusammen zu bekommen, muss man ein Arbeitssuchender Dauerzocker sein und Run um Run machen.

20. PugvonStardock

Das Mini geht übers Wochenende, wo die meisten frei haben die arbeiten gehen. Da ist das Mini auf alle Fälle zu schaffen.
    Zum Geschenk:
    Wer keine Zeit hat, wie ich z.b. da wir über Weihnachten immer die Familie besuchen, kann das Geschenk halt nicht aufmachen. Das konnte ich voriges Jahr nicht und werde es auch dieses Jahr nicht schaffen. Ich sammel trotzdem die Münzen, vllt klappt es nächstes Jahr.

GoldGord und ags gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.