Feedback Feedback zum Mittwinterfest 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 14 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ags

ags Foren-Graf

Jup, genau so geht es mir auch.

2. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

So, ich habe mal mit zwei Chars aufgezeichnet wie es mit Kleinen, nicht mit Stufe3+Items ausgestatteten Chars abgeht. DAS macht einem Spieler so wie es jetzt ist keinen Spaß. Das frustet eher, und ein NonPremium-Spieler muss entweder massig Ander raus hauen, oder hat auf die Nummer verzichten. Ich habe extra das Spiel, welches ich kurzfristig gelöscht hatte wieder herunter geladen und sogar 3 Tage Premium gekauft. Nur für die Aufzeichnung. Der Upload sollte gegen 23 Uhr fertig sein, YT gammelt gerade etwas ab.

3. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Gibts das Schneeengel-Emote irgendwo als dauerhaftes Emote zu kaufen? :D :p

4. Konstructor

Konstructor Forenfreak

@ZetiAlpha6
    Also was soll man sagen... du hast Waffen und darfst sie verwenden!
    Bist du in einer Gilde wo dir wer mit Tips zum Waldi helfen kann?

5. ZetiAlpha6

Nein, nicht in DSO. Ich spiele eh auf dem US-East. Da verirrt sich selten eine deutschsprachiger Clan hin.

6. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Bei der Spielweise, wie du den Waldi zockst, ist es wenig verwunderlich, das du hier wegen zu schwer rufst. Stichwort unmarkierte Präzis. o_O

7. jakayba

Hat man auf dem lvl nicht schon die Ranke und Netz?

8. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Okay... dann kann man dir auch nicht helfen in dem man dich mal paar Runden mitnimmt.
    Schade... falscher Server. :eek:

Klar... Hunde/Baum auch!

TZone gefällt dies.
  9. ZetiAlpha6

Im Normalfall wird erst mit dem Jagdpfeil eine Markierung hergestellt, hie kam ich meist gar nicht dazu.

Ja, die liegen mir nicht. Bin zu blöd die richtig einzusetzen.
    Ja, aber das hängt mit meinem früheren Einsatzort zusammen. Von da aus war der US-East der mit der besten Verbindung. Ich hab zwar auch 4 Lows auf Herudur, die sind aber nur Lvl12 bis 25.

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na was ist mit raubvogel und fangnetzt? kennste die skils?
    raubvogel drauf und du kannst paar schus abgeben netzt hinterher wenn die beteubung vom vogel wech is schon haste wieder zeit zum ballern
    wenn mann sich hinstelt und baller wo der nicht beteubt is dann ises klar daser dich trift
    nutz deinne skils dafür siend die da

11. Icke

Icke Foren-Herzog

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, und ehrlicherweise muss ich sagen, dass mein kleiner Waldi auch umfiel beim Betreten der Map, allerdings ist das A und O bei derartigen Spielen "MOVEMENT". Wie oben schon Xeru schrieb, immer in Bewegung bleiben, nur hitten in Attack-Pausen, ausschöpfen der Skills etc. Ein unmarkierter Präzi macht nun mal keinen Dmg.
    Dass die Ausrüstung nicht die beste ist, die man bis 55 trägt, weiß jeder. Aber umso mehr ein Grund, eine angepasste Spielweise zu entwickeln. Selbst mein Voll-Noob-schlecht-ausgerüsteter 2h-DK hat den gelegt, ohne umzufallen - mit LVL 36.

Dass der Gegner stark ist, bezweifelt niemand, allerdings ist dein Gameplay als eher suboptimal zu bezeichnen.

TZone gefällt dies.
  12. ZetiAlpha6

Den Raubvogel hatte ich da sogar genutzt. Ist beim Schneiden woh weggefallen. Und ich bin auch hier nicht der erfahrene Spieler ich bin recht kurz erst dabei. So ca. 8 Wochen Wo ich aktiv spiele

13. jakayba

... hmjo.... das sind DIE Skills, mit denen sich meine dabbiche Waldine die Mobs vom Hals hält :D
    Ranke verlangsamt den Gegner und dann das Netz werfen. Durch die Verlangsamung der Ranke kann man auch als kurzsichtiger Grottenolm treffen. Dann den Adler schicken....

Und dann die Hunde.... was würde meine Waldine ohne die Hunde bzw. dem Baum machen :eek:

PS: vergesst bitte meine Frage bez. des Schneeengel-Emotes nicht, die war ernst gemeint :D:D

14. Viki

Viki Admiral des Forums

Mein Tipp, lass die Chars liegen und wechsle auf Heredur. Ich war vor fast 7 Jahren auch nicht besser, hatte aber eine Gilde mit erfahrenen Spielern, die mir geholfen haben und von denen ich mir einiges abgucken konnte. Du wirst auf dem Ami Server wenig Freude mit deinen Chars haben, auf Heredur gibt es zumindest paar Gilden die auch Neulingen ne Chance geben.

TZone, Lorindel und Icke gefällt dies.
  15. ZetiAlpha6

Ich ha keine Ahnung ob man das Emote kaufen kann.
    Ich werde mit Sicherheit nicht die Chars abwerfen, erstens haben die schon Geld gekostet, zweitens will ich nicht noch einmal alles durchspielen. Drittens, ist der US-East anscheinend stabiler als Herudur, ich habe dort keine Nebulas, kein Gummiband, keine Crashs. Und was die Verständigung angeht, Englisch ist bei uns Einsatzsprache. Dazu spreche ich noch etwas Spanisch, was mir bei den Mitspielern aus Mexico bzw von den meisten Atlantikinsel weiterhilft.
    Also nenne mir bitte eine guten Grund, außer deutsche Gilden, warum ich auf einen schlechter performenden Server gehen sollte.

16. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi Zeti und Pug :)

Dazu muss ich was loswerden. Schaffen kann man die Herausforderung niemals, nur als Dauerzocker, Punkt für Zeti. Mag sein das es übers WE läuft, aber man muss zum 1. Zuckerüben farmen um ins Event zu kommen, und 2. die Holzscheite für die Herausforderung dropt ja nur Tatze, dahingehend wie viel man braucht um über die Herausforderungsmap zu kommen ohne zu erfrieren, ist das nur Dauerzockern vorbehalten. Ist schon seit Jahren so, ich hab durch BP und deren irrationale Denkweise die nur an Geld ausgerichtet ist von den Menschen die ein RL haben, das große Geschenk noch nie ÖFFNEN dürfen.

Siehe Vikis Post Zeit, hier ist es einfacher.

LG Schattenherz

ZetiAlpha6 und Celinitat gefällt dies.
  17. Horgun

Horgun Nachwuchs-Autor

Also ich muss ZetiAlpha6 absolut recht geben. Man kann ihm zwar vorwerfern das er nicht gut gespielt hat, aber schaut euch doch mal den Schaden an den der Wächter macht. Der Char ist fast onehit und man muss lange auf ihm rumkloppen bis er umfällt.

Für jemand ohne Premium ist das eine Zumutung. Es geht gar nicht darum ob der Wächter als Boss eine Instanz schaffbar wäre.
    Das ist ein Adventskalender. Der Wächter soll doch nur ein Gimmick sein.
    Es ist ja nicht das erste mal das BP sich in der Stärke solcher Chars vergreift. War im Geburstagsevent auch schon so.
    Allerdings wird das sicher nicht korrigiert weil bei solchen Events BP nicht mit allen Spielern feiert.

ZetiAlpha6 und Celinitat gefällt dies.
  18. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Meine Rede... der Typ ist einige Nummern zu heftig!
    Dagegen ist Tatze als Boss ja eine Lachnummer, da stimmt die Ausgewogenheit überhaupt nicht mehr.
    Zumal die anderen Wachen in der Mittwinterhöhle vom Schaden her ok sind.

ZetiAlpha6 gefällt dies.
  19. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Vorbildlich! So sollte jeder reagieren, der sich über das Spiel ärgert. Das Geld könnte bp dann in die Qualitätssicherung und bessere Server stecken und alle Spieler müssten sich zukünftig weniger ärgern.

20. ZetiAlpha6

Ich hab danach aber nicht nochmals vor Premium zu kaufen. Also gewinnt BP 1.99€ für die 3 Tage, verliert aber regelmäßige 9.99€ im Monat. Also ein Loose-Situation für BP.

Icke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.