Feedback Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Scher bitte nicht alle über einen Kamm.
    Ich bin Level 45 und farme keine Schneemänner ab.
    Ausserdem musst du auch bedenken dass der Großteil der Spieler der dieses Event spielt vermutlich 45 oder annähernd 45 ist.
    Wärst du selbst Level 45 würdest du bestimmt auch in kleinere Gebiete gehen wenn du in deinem Levelbereich keine findest weil an jedem Schneeman schon einer steht.
    Und ich könnte fast drauf wetten dass du auch schon in Sweardfield bei den Schneemännern warst und den unter Lvl10ern die Schneemännern weggenommen hast.

Und wie schonmal erwähnt: Es geht darum wer die Schneemänner zuerst anklickt, nicht wer den größten Schaden macht.
    Das kannst du mit Lvl26 auch.

Mfg

Hellfire2305, xEthnic und Susi58 gefällt dies.
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Es ist jedes Jahr das selbe.
    Langsam aber sicher entwickelt sich die Nummer mit den Schneemännern zu einer Lachnummer.

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich habe noch KEINEN Schneemann angeklickt und werde es wohl auch nicht mehr tun! Bin mit meinen großen sowieso nie in offenen Gebieten unterwegs....

xEthnic und onkben gefällt dies.
  4. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Willkommen in der Welt der Geier.
    Hier gibt es genügend schlechte Spieler in der Welt von DSO, auch wenn sie Lvl 45 sind.
    Sie stürzen sich dann jedes Jahr auf die Snowi's, frei nach dem Motto: Wenn lau dann jau.
    Selbst wenn sie das Event beendet haben, machen sie immer noch weiter mit Essis abfarmen.

Jep, diese Spieler haben da unten nichts verloren.
    Rüben farmen, geht doch auch nur in levelentsprechenden Gebieten.
    Schneemänner dürften erst gar nicht für 45er da unten erscheinen.
    Da sieht man wieder, wie verkehrt die Welt von DSO ist.
    Manche merken nicht einmal mehr, wie lächerlich sie sich da unten machen.
    Aber posten ständig, was für dolle Char's sie haben.

Gruß und so;)

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Danke für euer Feedback.
    Die Ideen wie man das mit den Schneemännern anders machen könnte, haben wir weitergeleitet.
    Nichts destotrotz...ist es tatsächlich so,wie es hier einige erwähnt haben...
    Wer zuerst klickt....malt zuerst... und das ist levelunabhängig.

Ich persönlich war gestern auf Maps unterwegs....wo ständig Schneemänner standen....
    hab sie ignoriert und bin weitergerannt... die weinen bestimmt immer noch. :p

@frogg1952
    Sei mir nicht böse.. aber manche Magie..lassen wir doch einfach als Magie stehen.
    Ich denke da gibst du mir Recht, das es weitaus wichtigere offene Fragen gibt, wo es eine Antwort Bedarf....
    Ob nun Absicht oder nicht... es sollten bald wieder alle genug Socken haben.
    Wir löchern dann erstmal bei den anderen Fragen weiter. :)

LG
    Salsania

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

So, Vollmond Event durch..ging sogar in Gruppe gut, ein Wunder schlechthin.....
    Winterevent auch durch...ohne Lowis die Schneemänner zu klauen? Na gut am ersten Tag hab ich es gemacht..Reflex:D:D
    ging eigentlich flockig durch....
    wenn man 4-5 runs macht ohne Boss sollte man genug Essis zusammen haben um 1 x Tazte umzuhauen
    Ach und diese Geschütze:eek: bin ich doch tatsächlich des eine oder andere mal daran verreckt...aber kann so bleiben...des war meine eigene Dummheit, wenns schnell gehen soll;)
    man sollte deswegen auch seinen Runspeed im Auge behalten....aber im Schnitt kann man sagen, wenn der erste Schuss fällt ..loslaufen...kommt zu 90% hin
    Die schwere Map ist eben............schwerer:D:D:D aber auch gut zu spielen..des einzige was da nervt sind diese 2 Keksdiebe??
    Immun gegen alles und wieselflink, aber ansonsten ne fluffige Map
    Die 2 Tatzes gehen auch flott(relativ) Im solo Run stell ich nen Wächter vor einem Geschütz da herrscht ne zeitlang Ruhe von der Seite
    und dann druff,bisserl hin und her damit einem ned das zweite Geschütz erwischt ,das wars
    Alles in allem hab ich diesmal nix zu meckern..schönen 2ten Advent

onkben gefällt dies.
  7. onkben

onkben Foren-Graf

Ich habe aber schon genug Spieler gesehen, die in den Low-Level-Gebieten mit einem Reittier auf dem Schneemann sitzen, da kann niemand den Schneemann anklicken, weil die Deppen da stehen. Einfach die Schneemänner in die Dungeons machen und schon ist der Ärger vorbei. Habe es aber auch so gemacht wie Du, mich jucken die Schneemänner nicht, bin an vielen einfach vorbei gegangen, weil ich denke, andere können es eher gebrauchen ! Insgesammt habe ich eventuell, mit allen Chars, 10 Schneemänner angeklickt, wenn sie direkt im Weg standen !

Die Socken kann BP doch behalten, was will man damit ? Ich schaffe 4 Chars, ganz ohne Geld und nur mit farmen, durch das Event zu ziehen, am Ende des Events sollte ich alles haben, was meine Chars brauchen, warum ist so etwas für Leute, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, nicht machbar ? Ich gehe nebenher noch arbeiten und schaffe es !
    Also, steckt die Socken in die Schubladen, da gehören sie hin ! :)

Susi58, Salsania und Hextrasher gefällt dies.
  8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hab gestern zufaellig einen schneemann gesehn....keiner war da- nur ich...hab den dann dochmal angeklickt und 50 essis bekommen....

Gehoer ich nun zu den schlechten?

*schlaflose nacht*

Liebe Gruesse
    Saabia

9. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

A) Droppsau:eek::D
    B)Klauer:(:p

Talesien, onkben, xEthnic und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

*grins* das nennt man neid der besitzlosen!

Hellfire2305, xDarkavengerx und xEthnic gefällt dies.
  11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Bin doch fertig mit dem Event..was soll ich noch mit Rüben Essis??

12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Jaaaaa - ab in die Ecke und schäm dich :p

Saabia und xEthnic gefällt dies.
  13. Keinbammel

Keinbammel Laufenlerner

Hi,
    bin irgendwie zu verpeilt den Adventskalender zu finden:confused:, würde gern mal wissen wo im Forum man den findet...
    Habe auch keine Map zu den versteckten Schweinchen gefunden, wäre echt nett wenn jemand weiterhelfen könnte ;)

14. Salsania

15. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

es ist auffällig, dass beim normalen farmen, egal wo, fast nur noch diese Rüben dropen. Ich will die aber nicht mehr haben, da man sie nichtmal verkaufen kann. Der Spielspass leidet unter dieser Gemüseinvasion erheblich.
    LG vom Dobby

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was soll das bring alles wurde letztes jahr schon memängelt geändert wurde nix
    und id schon richtig das wer zu erst klikt die essis beckomt aber wenn die grossen in lev 10 gebiten stehn brauchen die sich nicht um mops kümmern werend der lev 10 die kiln muss da er sonst selber tot is dadurch ises ihm erschwert an die essis zu komm

und den bug mit den socken hinzu stehln als wenns beabsicht were zeigt doch wieder wie BP es mit der wahrheit nimmt
    ich hab nur mit 2 chars von 4 am ersten tag ne socke beckomm wahr das auch beabsicht?
    und wann komm die täglichen socken denn jetzt? und gibet die auch rückwirkent?

17. Salsania

Hallo Helden von Dracania

@Dobby_dd
    Macht doch gildenintern ein Wettrennen... wer wird Rübenkönig/in. :D

paul21061969
    Letztes Jahr war ich noch nicht da. :cool::p

Wann die Socken nun wieder in eurem Schrank auftauchen,wissen wir noch nicht.
    Und gefressene Socken...bleiben gefressen. ;)
    Also wird es wohl nichts rückwirkend geben.

LG
    Salsania

onkben gefällt dies.
  18. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Feedback zum Mitwinter:

Rübendrops für Zugang gute Droprate ( dafür scheinen "normale" Drops drunter zu leiden als Ausgleich )

Belohnungen na ja, waren die Jahre davor irgendwie lukrativer ( kann v. mir auch nur so "subjektiv" empfunden werden).........;) 3 minus gibts dafür

tgl. Socken fehlen leider-<<< vll. war die Wolle alle bei DSO/BP;) als Alternative Adventskalender gemacht ........... nun ja.........

Um Schnee-essis "schlage" ich mich nicht.........., bin da nicht so "abgebrüht" wie andere,
    die entweder "automatisiert" farmen o. auch normal sich drum schlagen

Kann eine Rentierzucht aufmachen........neues Reittier wäre mal Abwechslung gewesen. aber der Punkt eigentlich egal.

Steine aus Steinbeutel ( Eventfortschritt ), bei mir und vielen, auch aus Gilde nicht immer rühmlich der Inhalt.

Maps laggen oft ( hallooooooooooo Gummmmiiiibaaannnnnddd da bist du ja wieder:cool:) und teilweise Andermant/Ruhmzeichen/Drakenanzeige sind TOTAL unsichtbar, Gruppen/Gildenanzeige verschwinden etc. etc. etc. 5 Minus dafür

Alles in allem ein na jjjjjjjjjjaaaaaaaa von mir .

Aus einem lila Geschenk + 53 grüne Essis und 2 Rübchen zu holen ist genau so ein Unding, wie aus einem goldenem weisse Items zu ziehen - da fällt einem nix mehr zu ein.

Würfeldrops ( geheimnisvolle Cubes ) guter Durchschnitt, JEDOCH bei 30 Würfeln nicht ein legi. Item:eek: OHNE WORTE, habe Abo auf lila ( pinke ) Amulette bei diesen Würfeldrops.

OK:( PA wird so oder so nicht verlängert, u.a. auch deswegen.....

Mitten in der Map black Screen und Ladebalken oftmals- trotzdem i-net/Pc full Power......
    nun ja :confused:, ohne Worte................, danach IMMER linke obere Anzeige weg:oops::rolleyes::confused::confused::confused:
    neueste Eigenarten hier nach FC 21;)

Fazit, so wie das Game immer mehr seit gefühlten Ewigkeiten down zu gehen scheint, so
    hat der Weihnachtsmann im Event- jedenfalls für mich und auch etliche Gildis und Freunde aus FL nicht viel in seinem ( aufgeblähtem ) Sack.

Frostiges Exil - Belohnung lachhaft bei 1. Durchgang einen zweiten verkneife ich mir derzeit, für 1 legi: Robe die absoluten Schmelzwert hat,
    1 Reiseration nach Kingshill, 3 kl. Steine, 1 Heilpot ,10 Draken und paar grüne Teile für fast 2k rot - vollkommen sinnlos m. M.n.

MfG und allen einen schönen 2. Advent

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ah und was soll das heisen? weil du letztes jahr nicht da wahrst wurde es nicht umgesetzt? aber dieses jahr ja weil du da bist?

und wer hatt meinne socken gefresen? mus ja wissen an wem ich mich wenden mus wegen schaden ersatzt mus bald barfus laufen weil ich keinne socken mehr habe

20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Gummiball, xEthnic, paul21061969 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.