Feedback Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Frage mich was da grade los ist... hatte mit meiner kleinen pvp-dame gerade genug Essenzen zusammen, um einen Run im Event auf hard zu machen, kaum bin ich drin, bricht der Server ab.. Nettes Gimmick ;)

2. Gabal_real

Gabal_real Laufenlerner

Ja sehr nice hard map geht anscheinend gerade nicht o_O

3. boller500

boller500 Nachwuchs-Autor

Mein lieblings event:)

Aber die droprate der rüben sollte runtergestellt werden.

Genauso sollten neue belohnungen da sein.

Sonst alles spize

4. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

was los hier???
    weihnachtsevent ist weg, hab nur noch gnob und 2 mal inventar bei events.

einfach ohne worte das ganze hier.

5. -7621oreh-

-7621oreh- Laufenlerner

Warum komme ich nicht aus dem Q1 Vorhof raus ??? Egal ob ich nach Q1 oder ins Wassergrab will ... Es but einfach keine Verbingung auf !!! -.-

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wo is das weinachts event hin????
    ligt wohl am inventar event dases wech is weil bei meinnen anderen chars wierd das inventar event nicht angezeigt weils schon ausgebaut is nur mein zwerg hatt es noch und da is das weinachts event wech

PugvonStardock gefällt dies.
  7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Noch nicht fertig mit Event?
    Geh doch einfach mal in die Map und schau ob der Fortschritt gezählt wird...

8. paul21061969

is mein 3.char der durchs event geht
    auf map kommste fortschrit wierd gezählt mann kann aber nicht schaun was einen noch fehlt zur belonung is schon was blöd so

9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Es gibt einen Fehler bei den roten Zuckerrüben die man von Meister Tatze auf "Normal" bekommt: Habe seit ein paar Tagen eine rote Zuckerrübe im Inventar gehabt, und heute habe ich nochmal jemanden im Event geholfen, und nochmals den Meister Tatze auf "Normal" besiegt, und hatte dann 2 Rüben im Inventar.
    Als ich den Wintergipfel auf "schwer" betreten habe, waren statt einer dann beide Zuckerrüben weg.
    -----------------------

Dafür dass das Event 30 Tage lang geht, ist einfach viel zu wenig da drin zu tun.

Als Vorschlag für das nächste Weihnachtsevent: Es sollte nach dem "normalen" Modus auch nächstes Jahr wieder einen "schweren" geben. Und wenn man diesen schafft, das man in einen "Zwischenwelt"-Modus gelangen kann. Dazu sollte es auch in den anderen "schweren" Eventmaps Quests geben (können auch dieselben ruhig sein wie auf "normal", aber das man in der schweren dann seine eigenen Questitems sammeln muss, die für den "normalen" Modus nicht gelten und umgekehrt.

Ansonsten hat es wie in den letzten Jahren viel Spass gemacht die Schnee-Essenzen sich an den Schneemännern anzusammeln und den anderen wegzuschnappen oder das die anderen Spieler doch mal wieder schneller gewesen sind.

Nur schade dass in den Geschenken in diesem Jahr nicht mehr soviel Andermant und andere gute Sachen wie im vorletzten oder auch letzten Jahr zu finden gewesen ist. Im ersten Weihnachtsevent waren viel mehr gute Belohnungen (mehr Andermant, mehr kleinere Edelsteine, usw). Davon abgesehen war war es wie immer ein schönes Event, was sehr viel Spass gemacht hat.

Mal schauen wie es nächstes Jahr so wird :)

10. netenana

netenana Nachwuchs-Autor

Das Weihnachtsevent ist nicht weg. Es wird nur nicht unter Events angezeigt.

@Mods: das ist reichlich doof, da man nicht mehr sieht, wie weit man ist und was einem bis zur nächsten Belohnung noch fehlt :eek:

PugvonStardock gefällt dies.
  11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Daracania

Danke erstmal für euer Feedback. :)

o_O
    Screenshot at Dez. 24 11-07-53.png

Bei mir ist noch alles vorhanden....
    Habt ihr mal auf den Reiter Mittwinterfest geklickt?

Bzw. ist der bei allen verschwunden? :eek:
    LG
    Salsania

12. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

bei mir is er auch ned

13. netenana

netenana Nachwuchs-Autor

Seit gestern sieht man nur 2 mal Inventar-Erweiterung und den Gnob. Die Event-Anzeige ist weg. Vielleicht taucht sie wieder auf wenn der Gnob weg ist? Sprich: es passen nur 3 Events rein und es werden immer nur die neuesten angezeigt?

14. Wombat_73

Wombat_73 Foren-Grünschnabel

Ich mag das Event, da es schön lang geht und man auch als Spieler mit Off-Leben eine Chance hat, mal was zusammen zu sammeln.
    Das einzige, was mich stört ist, dass ich es sch sehr oft hatte, dass bei den Schneemännern 50 Essenzen angezeigt werden, aber nach dem Einsammeln keine (2, 5) oder deutlich weniger gutgeschrieben sind. Das nervt mit der Zeit.

15. paul21061969

schau mal post 406 so sihts bei mein zwerg aus ligt wohl am inventar event

16. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

winterevent anzeige weg ????

17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

hmm.... Dann müsst ihr mir bitte noch einmal helfen...

ALso ist die Anzeige nur bei denen nicht mehr vorhanden, die ein zusätzliches Event im Angebot haben?
    Anscheinend ist es bei einigen ja noch da..bei andern nicht...:confused:

LG
    Salsania

18. Alliraa

Alliraa Nachwuchs-Autor

bei mir ist auch winterevent anzeige weg was ist lous :eek::)

19. boller500

boller500 Nachwuchs-Autor

Naja es passen ja soweit ich das beurteilen aknn nicht mehr als 3 events oben in die leiste (bei der event anzeige) :(
    Warscheinlich wird es einfach nciht eingezeigt abe rich bin mir sihcer sobald jemand das inventar oder schließfach kauft und das event automatisch verschwindet taucht mitwinter wieder auf:rolleyes:

(unnd ja ich habe einige Buchstaben vertauscht)

20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Es fehlt bei den Spielern, die das "Event" mit dem überteuerten Inventarkauf im Eventfenster haben.

xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.