Feedback Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ..aber Selbstredend!
     
  2. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher


    Natürlich wurden die Dropps reduziert. Nur glaubst Du ernsthaft die werden jetzt wieder hochgesetzt?

    Spinnenschreck
     
    Waldschaum gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich glaub hier an gar nichts mehr, darum hab ich aufgehört zu spielen ^^
    Ich les+schreib hier nur noch gelegentlich im Forum.
     
    Fluxcondensator gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na ich kann nur raten die auf zu heben wer weis was nächstes jahr is dann beschwert mann sich das mann keinne hatt
     
  5. AUFAUF

    AUFAUF Foren-Grünschnabel

    Hallo ich finde zwar das mitwinter event sehr schön gemacht aber drei jahre lang immer das selbe ist doch öde das war wichtig ist sind die dragen lasst euch mal was neues einfallen wie ein schlitten den man an das renntier dran machen kann aber nee auf so nee idee kommt ihr nicht aber die kdw abschaffen sinnlos
     
  6. Hanneken

    Hanneken Laufenlerner


    (, . , ; , . ; . ,) Hier ein paar Satzzeichen. Einfach gelegentlich einstreuen. Tut auch nicht weh. :rolleyes::)

    LG, H.
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  7. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Zum Glück ist in 2 Stunden der Blödsinn rum, habe immer die Rüben aufgehoben, wegen meinem Reflex, und schon einige tausend in die Tonne getreten, wer die Dinger 1 Jahr aufheben will, soll es ruhig machen, ich mache es nicht.
    Wie letztes Jahr auch, war es recht langweilig, die "Belohnungen" braucht so gut wie keiner, für die Draken kann man sich auch nichts brauchbares kaufen, also was soll dieses Eventgemache dauernd?

    Hoffentlich sind die Drops nachher wieder in Ordnung, überall liegen nur die Rüben rum, langsam bin ich genervt von allem, was in Drakensang abgeht, ich glaube, ich brauche eine Pause:)
    Bis auf die Levelerweiterung, die meiner Meinung nach bis auf Level 60 oder 70 gehen sollte, ist im nächsten Jahr auch nichts besseres zu erwarten, seit Jahren immer und immer wieder die selben unsinnigen Sachen zu machen, da sollte man sich eventuell mal zu einem anständigen Nervenarzt begeben und sich von ihm einen Urlaub in SICHERHEIT verschreiben lassen.
     
  8. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    super bald vorbei! endlich keine sinnlose Rüben mehr in den Map's- Das war wohl das langweiligste Event das ich hier gespielt habe. Bin nur froh das ich es innerhalb von 2 tagen erledigt habe :))

    Die Drops waren ja auchwein Witz, die Belohnungen naja ......
     
  9. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Hast doch so lange dafür gebraucht?
     
  10. kidoki

    kidoki Laufenlerner

    ich frage mal doof : was kann mann mit den Ziegen eigentlich anfangen wenn das Event vorbei ist ?
     
  11. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    ?? Ziegen?? Frau hat Rüben gesammelt. :D

    Die Rüben kann man aufbewahren, falls das Event im nächsten Jahr wiederkommt. Ob das sinnvoll ist, weiß ich auch nicht. Denn sollte dann die Droprate der Rüben so hoch sein wie in diesem Jahr, lohnt es sicher nicht, damit einen Inventarplatz zu belegen.

    LG, A. :)
     
  12. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Ich glaub, es sind die Rentierteile gemeint ^^
    Wenn du das schnelle Rentier nicht erreicht hast, dann.... Hat BP eine ganz tolle Lösung ins Spiel eingebaut: Die Mülltonne.
     
    Alice29 gefällt dies.
  13. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Oh, darauf bin ich nicht gekommen. :oops: Sorry kidoki :)
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Schade das die letzten Tage wieder der Gruppenbug in Map schwer aufgetreten ist. Ich war paar Twinkys helfen und Map schwer war nicht spielbar. Jedesmal eine rote Rübe verbraucht und dann doch nur Relog gemacht. Den Bug gab es am Anfang vom Event, dann war er weg und ist leider zum Ende wieder aufgetreten. Mir unverständlich wie ein gefixter Bug dann wieder Auftritt.
    Das die Belohnung von 1000 KdW im Eventfortschritt ersatzlos gestrichen wurde ist oft angesprochen wurden, aber wieder mal ignoriert wurden.
    Die täglichen Socken vom Log In sind dann auch irgendwann kein Thema mehr gewesen, so etwas aussitzen kann BP ja gut.
    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ist eigentlich schon alles gesagt wurden. Die Dauer hat mich persönlich auch nicht gestört, ich habe dadurch 3 Char durchs Event gebracht.
     
  15. GiRenteRiX

    GiRenteRiX Stammspieler

    Ziegen? Haha? High?
    Falls du irgendwelche Eventteile haben solltest fühl dich frei und lösche sie.
    BP hat sonst eh nur die Absicht dein Inventar in eine Müllhalde zu verwandeln wo du die ganzen Event/Questitems bunkerst und damit zwingen sie dich indirekt mehr Inventar zu kaufen ...
    Ich würde alles Eventgegenstände sofort löschen ausser sie sind von den Mond Events.
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na liebe mods wie wahr das mit der socke ? wahr das wieder ein kominikations problem? wahr wohl gemeint das die nächstes jahr wieder komm wurde wohl vergessen zu sagen
    ich hätte da mal gen ne antwort drauf was da wieder schiff lif??
     
  17. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Danke für euer Feedback. :)

    paul21061969
    Anscheinend... und nein darüber sind wir auch nicht amüsiert...das wird unser Feedback sein, das wir von uns mit weiterleiten.
    So etwas macht uns auch keinen Spass, das kannst du glauben.

    LG
    Salsania
     
  18. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    Jo war auch enttäuscht das es solange gedauert hat :)
     
  19. XiZA

    XiZA Junior Experte

    war ein schönes event, hab das rentier nur die meisterschaft zum "schnellen reiten" fehlt mir xD

    schnurrbart
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da bin ich ja mal gespannt was BP diesmal für ne ausrede hatt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.