Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    naja aber leider nicht für alle Klassen, sondern dummerweise NUR für Waldläufer :mad:
    Die können schön ihren eh schon immensen Schaden weiter pushen und alle anderen schaun in die Röhre. :(
    Hab extra nach ner Lebkuchen-Nebenhand für meinen Mage gefarmt und zig Essenzen verballert. Irgendwo jenseits des 10. goldenen Päckchens hatte ich dann endlich eine, musste aber leider feststellen das man in die Nebenhand der Mages KEINE offensiven Steine sockeln kann. :(:mad::confused:
    Nach Gesprächen mit DK's die auch extra danach gesucht haben, stellte sich dann heraus, das deren Nebenhand auch keine offensiven Steine sockeln kann.
    Die der Waldis aber schon.

    Hab den Müll daraufhin eingeschmolzen.
    Da hätt ich mit der Zeit die ich für die Suche aufgebracht hab echt sinnvolleres
    anfangen können.
     
  2. NearDark

    NearDark Nachwuchs-Autor

    Danke für die noch neuere, weitreichendere Info, Xerustes !

    Hä, und jetzt kapiere ich gar nichts mehr.

    Wiesp bekommen die OP_Waldis Weihnachtsgeschenke, und die armen restlichen
    Klassen müssen sich mit Rüben begnügen ????
     
  3. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Boing..für eingeschmolzene Items gibt es kein Ersatz:eek:
    HighFive
     
  4. LebendeLeiche

    LebendeLeiche Fortgeschrittener

    Nur mal nebenher, bei meinem Lebkuchendingsbums (Zwerg) kann man auch keine offensiven Steine sockeln, aber ich werde das Ding mal, für den Fall der Fälle, falls BP mal was ändert, aufheben!
    Hoffentlich geschieht eine der folgenden Sachen:
    1. Waldis nimmt man diese Möglichkeit, noch weiter OP zu werden...
    2. Alle Klassen können (nach einem Patch) offensive Steine in diese Lebkuchendingsbums sockeln.
     
  5. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Der neue Mantel taugt überhaupt nichts.
    Spieler, die in der Regel mit sehr viel Glück ausgestattet sind,
    werden mit anlegen des Mantel's nur noch auf die 3% reduziert.
    Mit dem Mantel findet man also so gut wie nichts mehr.
    Habe diesen Mantel seit dem dritten Eventtag und auf Herz und Nieren geprüft.
    Aber ohne ihn, finde ich einfach lohnenswertere Items.

    Ist wahrscheinlich eher was für etwas kleinere Stufen,
    die noch auf der Suche nach so manchen sind.


    Gruß und so ;)
     
  6. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    ich habe Antworten auf eure Fragen zu den Entschädigungen bzw. Eventverlängerung aufgrund der Verbindungsabbrüche erhalten.

    Das Event wird leider nicht verlängert, aber betroffene Spieler des Servers Heredur werden 50 Draken bekommen und 10 Universelle Heiltränke. Die Crashes haben die Spieler vom 19.-22. Dezember verfolgt. Danach wurde das Problem behoben, womit alle Spieler noch genug Zeit hatten, das Event abzuschließen. Trotzdem gibt es 50 Draken. Aufgrund der Feiertage war es den Entwicklern leider nicht möglich, hier schneller zu reagieren. Unser Drakensang Team hat schließlich auch Weihnachten mit den Familien verbracht. Allen Spielern auf Heredur werden diese Draken noch bis zum 4. Januar erhalten, da der Gnob noch da ist.

    LG Tarianah
     
  7. Howley

    Howley Nachwuchs-Autor

    Das werde ich mal hoffen, denn noch hab ich die Draken nicht...Und bekommt man die auf allen Charakteren, weil ich war bei meinem Krieger und meinem Magier betroffen, dann müssten sie eigentlich beide eine Entschädigung bekommen, oder?
     
  8. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Howley,

    ich habe sicherheitshalber noch einmal nachgefragt. Die 50 Draken und die 10 Heiltränke gibt es 1x pro Account.

    LG Tarianah
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    he Tarianah
    somit zum tehema ich mecker nur
    mus ich doch mal was gutes sagen und sagen das ich sehr positiv überascht bin jetzt da ich nie damit gerechnet hätte das da irgent was kommt von BP also daumen hoch von mir
    paul
     
  10. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Danke für Euer Feedback. Wer noch ein letztes abgeben möchte, tut dies bitte bis Morgen früh. Wir werden dann hier schließen.

    LG Xebii
     
  11. eisbeer68

    eisbeer68 Laufenlerner

    Moin zusammen, bin ich eigentlich der einzige, der die Entschädigung als Witz empfindet?
    Das Event war auch mit den Aussetzern und Nulldrops zu schaffen, weshalb dann die Draken? - Die Zeit bzw eventuell ausgegebene Heiltränke sind auch nicht wild. - Was mich stört, sind die zig Ander, die ich für die Essenzen ausgeben musste!!!!
    Ich hätte mich über eine Entschädigung in Form von Ander und roten Essenzen mehr gefreut und hätte diese als gerecht empfunden.
    Zudem ist es ebenso lachhaft, die Entschädigung nur pro Acc und nicht pro Char zu geben.
    <
    Schade BP, wiedermal habt ihr eine Chance verpasst, Euren guten Willen zu zeigen.

    Wirkich enttäuscht bin ich aber nicht, dazu spiele ich schon zu lange Eure Games.

    VG
    Drtyp und Dampfrüssel
     
    .Grmpf. gefällt dies.
  12. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    @ Eisbeer68 wozu haste den rote Essenzen gebraucht bei dem Event, das ist mir nicht schlüssig.
     
  13. Hampera

    Hampera Nachwuchs-Autor

    ich kann mir vorstellen das er die roten essenzen für das frostige exil gebraucht hat.
    dazu sag ich nur es wurde niemand gezwungen zu banken für event oder geschweige von andermant auszugeben von daher sag ich nur seid froh das es überhaupt ne entschädigung gab dieses mal .
    @eisbeer68 nur weil du ex mod bist von darkorbit und einwenig gegen bp bist musste nich rum schreiben das es ne schlechte entschädigung ist du weisst ganz genau durch deine zeit als mod dort das man jede entschädigung schätzen sollte egal wie klein sie ist .
     
  14. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Vielen Dank für Euer konstruktives Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. Wie angekündigt werde ich jetzt hier schließen.

    @eisbeer68

    Einmal Danke zu sagen tut niemandem weh. :)

    LG Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.