Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Leute, das mit den Verbindungen regt mich richtig auf 1Run nach Kingshill 20 Minuten dazu ....

Würde sagen das Event einwenig verlängert werden sollte.

2. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

EInfach Kommentarlos, was soll ich dazu sagen. Hab mich schon gefreut ne ehrlich, einfach nur zwecklos .

3. dh001

dh001 Foren-Grünschnabel

dankeschön chaas

4. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Ich kann nicht mehr spielen da ich nun zum 4 mal geflogen bin und nicht mehr reinkomme. Geht das wieder los?

5. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

ist das absicht das ich immer nebula bekomme sobald ich zum boss will. irgendwie gefühl bp will mich ärgern. sos chönes event und dann das. muß doch ned sein

6. Lee

Lee Laufenlerner

Gedenkt Ihr noch was gegen die Verbindungsabbrüche zu tun oder versucht Ihr es nur auszusitzen?

Ich hätte 'nen Vorschlag für eine neue Underline für Euer Firmenlogo:

BIGPOINT - WO DER KUNDE NOCH DEPP IST

7. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Also bisher war ich ja immer ziemlich geduldig, aber inzwischen fällt es mir echt schwer nicht ausfallend zu werden!!! Was passiert denn nun? NIX??
    Gleiches Spiel wie gestern, ist ja schwerer als ne Geburt in das Spiel zu kommen (und ich weiss wovon ich rede ;) ) Mein Mann muss in wenigen Stunden zum Nachtdienst und so wollten wir noch ein Stündchen zusammen spielen... nur leider ist das ja nicht möglich, weil man sich nicht mal einloggen kann - obwohl vielleicht auch besser so, weils noch ärgerlicher ist, wenn man gerade auf der Eventmap angekommen wieder raus fliegt (nebula) und dann nach zahlreichen Versuchen sich wieder einzuloggen in Kingshill steht. Rüben sind dann natürlich futsch und man fängt wieder von vorne an... das ist nicht euer Ernst???? Das grenzt echt schon an ne Frechheit, wenn man bedenkt dass viele Leute Geld hier rein pulvern ohne Ende.
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

8. kanonenfutter77

kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

Hab jetzt seit gestern einige male den Eintritt in die Eventmap gelöhnt , bin aber nicht draufgekommen , man kommt sich echt verar...t vor .

So ist das Event einfach sinnlos und unschaffbar , leider .

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Tja... Heredur halt xD Auf Werian läuft alles

10. .snakehunter.

.snakehunter. Aktiver Autor

Habe eben beim Endboss Map 2 Nebula bekommen...
    Ein Toller Loot, bringt mal die Technik in Ordnung, bevor Ihr ein Event startet...
    Das ist echt ärgerlich, alle Essies verbraucht, kein Dropp!!!

²Dragon²²² gefällt dies.
  11. Primeval_Hunter

Primeval_Hunter Laufenlerner

Leute nun regt euch mal ab!!! Es kann doch nicht sein, dass hier alle Events wieder jeder Einzelne sich bei Legs beschwert! Ihr wisst doch, wie es langgeht oder nicht? Die ersten Tage sind die Zusammenbrüche IMMER da und BP macht IMMER was dagegen!
    Hier rumzumeckern hilft keinem und andauernd das Gleiche zu sagen auch nicht!
    Das ist ein Feedbackthread und gewöhnlich gibt man ein Feedback entweder ab wenn man schon ein paar Mal drin war oder am Ende des Events.
    Wenn ihr meckern wollt, dann schreibt dem Support direkt, das ist effektiver.
    Ansonsten mal am Rande ein kleiner Tipp, gerade wo wir Weihnachten haben.
    Wie wäre es, wenn ihr zur Abwechslung mal Geduld aufbringen würdet und lernt mit den Problemen in diesem Spiel zu leben.
    Freut euch an dem was wir haben, nämlich ein tolles Event.

Gruß Primeval_Hunter

Gummiball und frogg52 gefällt dies.
  12. -Peremptor-

-Peremptor- Nachwuchs-Autor

HalliHallo,

zig Rüben versemmelt,kommt zum Verbindungsabbruch,und lande in Kingshill wieder DANKE!!!, ergo für mich nicht spielbar,werde meine Konsequenzen ziehen, ist genauso wie mit früheren Spielen von Bigpoint,naja wers braucht,hab keine Lust mehr. mit vorweihnachtlichen Grüßen :(

13. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Tja und aktuell kommt man wieder gar nicht ins Spiel. Wie gestern über lange Zeit.
    :mad:
    Da kann man sich ja auf die Weihnachtszeit "richtig freuen" wenn alle User Zeit haben um zu spielen und man deswegen wegen der Überlastung wieder ewig gar nicht spielen kann.

14. Khaos

Khaos Laufenlerner

Ohje, Primeval - ich hoffe mal das war sarkastisch gemeint "mal zur Abwechslung Geduld aufbringen" öhm ja, es ist ein Geduldsspiel stimmt und tolles Event, denn mal zum Topic: Feedback - wenn es denn mal spielbar ist, ist das Event toll, aber leider nicht schaffbar für Leute die nicht 7 Tage die Woche 24h spielen können.

15. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Klar bringt es das Primeval-Hunter, denn ohne die Rückmeldung würde auch nichts passieren. Dass daran gearbeitet wird ist ja nett, aber die Antworten hier sind immer so herrlich unverbindlich... und ne Entschädigung (oder zb Eventverlängerung) gibt es so gut wie nie (oder hab ich was verpasst?)
    Btw: So schlimm wie dieses mal war es bei mir nicht mal annähernd zuvor ;)

16. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Tja, wie bei bisher jedem Event laufen die Server wieder nicht richtig. Entweder man kann sich erst garnicht einloggen oder das spiel läuft so unflüssig, dass man dauernd sinnlos stirbt. Das kann es echt nicht sein. Allein schon als PA-nutzer bezahle ich ja für das spiel, und ich kann mir nicht immer aussuchen, wann ich zeit zu spielen habe. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, dass das Spiel dann zur verfügung steht, wenn ich spielen möchte/ kann!
    Dann noch dauernd dieser Nebula-Error. Und es gab bisher nur ein einziges mal eine Entschädigung für die Spieler. Als der Server einmal plötzlich komplett ausgefallen war. Man zahlt für einen PA für 30 Tage, kann aber an manchen Tagen dann garnicht spielen. Da hat aus meiner Sicht jemand seine Vertragspflicht nicht erfüllen können oder nicht?? Müsste der PA dann nicht auch verlängert werden, wenn man das Spiel versucht hat zu nutzen, aber es nicht konnte, weil die Server überlastet sind!
    Und es ist immer bei den Events so, immer immer immer immer.
    Also BItte, das ist so ein tolles Spiel, es wäre schade, wenn immer mehr leute abspringen, weil es dauernd nicht läuft. Ich hoffe das wird endlich mal behoben.

PS: zum Event allgemein: Die Türme sind einfach nur nervig und haben nix mit Herausvorderung oder so zu tun. Es ist einfach nur sinnloses nerven der Spieler, vor allem, wer keinen PA hat wird damit gezwungen unmengen andermant zu verbraten oder ewig rüben zu farmen. Auch wenn man den ersten Turm-Abschnitt per Sprung/Tele umgehen kann, das war ma echt keine gute idee!
    Ansonsten ist das Event angenehm einfach zu spielen finde ich.

17. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Stellt mal gescheitet Personal ein .sowas ist doch ne absulute frechheit was ihr abzieht.

18. Lee

Lee Laufenlerner

Wenn dem so ist wie du beschreibst, lieber Primeval-Hunter: Eine intelligente Firma würde aus ihren Fehlern lernen. Bigpoint eben nicht.
    Warum erinnern mich Events hier im Spiel samt Problemen nur an diesen Film mit dem Murmeltiertag?

blumengesang3.0 gefällt dies.
  19. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Event kann ich mir echt toll vorstellen :)
    ...Schade, dass ich keine Chance hab es zu spielen. Und ja, ich hab Zeit.
    Aber BP will wohl nicht, dass Spieler eine Chance haben es zu spielen.
    Ich frag mich was das wird. Ob die das um 1-2 Tage verlängern? Ich glaub nicht.. Es bleibt wohl unfair

20. frogg52

frogg52 Nachwuchs-Autor

@Alle, die meinen das Event sei zu schwer

Die Mobs sind deutlich schwächer als letztes Jahr und dort sind praktisch alle zurecht gekommen, bitte weint nicht, dass das zu schwer sei ;) . Geht doch einfach in Gruppen rein - die Mobs werden kaum an die Gruppengröße angepasst!

Und bei der schweren Map sollte man halt einwenig aufpassen, dass man nicht zu oft getroffen wird und man pullt am besten an einigen Stellen die Mobs (wie bei dem Tannenbaum-Boss), dann ist das halt wie ein Q1 Run (wohl eher nicht mal das!) in einer Gruppe.

Mit Grüßen, der wahre Frogg

Chaas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.