Feedback Feedback zum neuen Skillsystem (R155)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    man muss immer noch etwas dafür tun...stufe 30 im wissen wird vorausgesetzt und es ist bei weitem nicht der schild wie man ihn bisher kennt
     
  2. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Aber es ist ein Schild und sag nich das das vergleichbar is zu dem Aufwand es zu erspielen wie es war oder wird
     
  3. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ich sage eher, dass es nicht mit dem alten zu vergleichen ist....woanders habe ich schon geschrieben, dass mir der vorschlag, dass der alte schild für die 40er pvpler möglich ist (statt dem neuen dann halt), sehr gefällt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2015
    Fabiman gefällt dies.
  4. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Das alte Schild wünschen sich alle zurück. Schon mal ein Gladiator gesehen der sein Schild nur einmal in der Minute auspackt für ein paar Sekunden und es dann wieder einpackt?
     
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Nein, aber der Vergleich ist irgendwie trotzdem fail :D
     
    Klaustrophobiker und Maulwuerfchen gefällt dies.
  6. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Der war doch sau gut.
     
    Raid_81 gefällt dies.
  7. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für euer Engagement und euer Feedback in der Testphase. Da das Release nun live ist, schliessen wir hier.
    Neues Feedback bitte hier abgeben.

    LG
    Salsania
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.