Feedback Feedback zum Neumondevent (April)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jkill

jkill Forenbewohner

Ja wenn du die Jungfrau erfolgreich beschützt kriegst du den Feenbuff der für 1stunde gilt und wenn du von der map rausgehst musst du die Mission nochmal machen.

2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

okay...dann hab ich mist gebaut^^ und lehrgeld bezahlt

danke

gruss AA

3. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Das Event lohnt richtig mit dem Gruppenbug.
    Wer Kara nicht alleine killen kann, ist wieder mal voll im A....!

Doleto und Fly-37 gefällt dies.
  4. IcK

IcK Foren-Graf

*** hat wieder zu geschlagen!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2015
  5. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Konnte das Event wegen des wieder existierenden grpbugs noch nicht anspielen.
    Da ich mit mage ohne Kugel spiel hab ichs bsiher gar nicht erst versucht und seh es auch nicht ein, wegen BP´s Vrfehlung meine ganzen Essi´s zu verballern.
    Wünsche mir einen kompletten restart, im Anschluss an das bugdesaster, da ich jeden run bis zu einem kompletten neuen setsats brauch.
    Zeitlich spielst doch keine Rolle, da es eh ne Woche später gestartet wurde, als die rl hergibt.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Das zweite Neumond Event welchem dem Gruppenbug zum Opfer fällt hintereinander.Im Prinzip könnt ihr es auch rausnehmen.

7. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

@ArcantaAria jo den Buff brauchst du gegen Kara sonst funzt es nicht ;)

habe die Spinne gelegt und mich schon gefreut gehabt.. aber welch Freude, ein grünes, unbrauchbares Teil, einen unreinen Amethyst und 10 Draken. Ahjo, dieses unnütze Emotic "Winken 1x" klasse
    Was für ein Riesendrop ^^
    Wenn man schon das Glück hat endlich mal durch zu kommen, wär ne schöne Belohnung doch wohl angemessen und nicht nur Zeug was man überall auf der Map finden kann (auf das Winken kann man echt verzichten!! )... So machts keinen Spaß.
    Und das das Gruppenspielen und die GIlde mal wieder nicht funktionieren, nach wie vor und wie immer dann wenn Event ist (hm, kommt mir bekannt vor.. hatten wir das nicht schon ? +Ironie aus+ ) war irgendwie auch schon klar vorher, mir zumindest.

Wär schön wenn man auch zum Event mal gescheit daddeln könnte, ansonsten hat ein Event nicht wirklich Sinn... Schafft doch bitte mal diese Fehler aus dem Game !

LG
    Kerbarus

8. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Ein gutes hat der Gruppenbug immerhin. Hab gelernt, dass ich mit meinem Zwerg Jungfrau und Karabossa auch ohne Probleme allein schaffe. Hätte ich sonst sicher gar nicht versucht. Trotzdem unschön. BP, bitte mal genug Ressourcen in dieses Problem stecken.

Fly-37 gefällt dies.
  9. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Ich glaube ihr von BP wollt ein paar Wochen am besten kein Feedback zu nichts. Die Quote der Sperrungen würde hier rapide zunehmen.

10. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Feedback: Einfach nicht spielbar

11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Moin-Moin,

bevor die Errungenschaften ins Spiel kamen dropten die Hexensetteile recht gut.
    Vor den Errungenschaften hatte ich das Set im Event bekommen.
    Da ich aber das alte Hexenset nutze wurde es geschmolzen.
    Nach den Errungenschaften habe ich beide Events gespielt, zusammen ca. 80 mal Spinne gekillt.
    Was soll ich sagen,die letzten beiden Events ist nicht 1 Teil vom Set gefallen.
    Für mich ist es völlig klar das die Droperate des Set wieder mächtig nach unten geschraubt wurde.

Der Aufwand im Vergleich zu den Belohnungen ist einfach zu groß.

Es sollte auch das alte Hexenset in die Errungenschaften aufgenommen werden.
    Das Finsterset sollte ganz aus den Errungenschaften verschwinden da nicht erspielbar ist sondern für Draken beim Gnob gekauft werden muß.
    Kann mir nicht denken das kaum ein langjähriger Level 45 Spieler dieses Auslaufmodell kauft um es anschließend in den Ofen zu schieben.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  12. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Mmmh kann nicht sagen das die Dropp rate runter ging.

Mein Junior hatte gestern in 4 von 6 Runden teile vom set bekommen sowie in den anderen beiden das Kostüm.

13. frogg1952

Droprate der 2.-4. Chars ist ja bekannt-immer besser als Hauptchar.
    Da kannste auch mal sehen wie ungerecht das sogenannte "Zufallsprinzip ist.
    Ein anderer, sehr bekannter Spielbetreiber überschütten ihre Kunden mit guten Belohnungen/Item um sie an das Spiel zu binden.
    Hier läuft es genau andersherum.

Kostüme sind keine Setteile ( um die es hier geht ) sondern Ballast für das Inventar.

14. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Erst fragen dann schreiben sagte mein Junior (also mein Sohn) nicht meine Twinks

thermogoth gefällt dies.
  15. Aida2013

Aida2013 Junior Experte

30 runs und nicht mal ein setteil bekommen wo sind die drops nur Draken.

16. Gemmell

Gemmell Junior Experte

Da der Bug immer noch da ist können wir das Event nicht bitte umbenennen?
    Vorschlag von mir: "Lasst uns verstecken spielen" ! Aber nicht schummeln und bis 100 zählen ... nicht umdrehen ;)

Velshroon gefällt dies.
  17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Moin Moin Helden von Dracania,

mit dem Gruppenbug etwas ärgerlich...
    Momentan ist uns noch nichts bekannt, wann er behoben werden kann.
    Bis dahin werden die Social Server immer wieder neugestartet.

IcK
    Bei dir kam der Rotstift zum Einsatz.

frogg1952
    Da es einen Feedbackthrad gibt, musst du nicht extra einen neuen eröffnen. Deswegen wurde deiner verschoben. ;)

LG
    Salsania

18. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Da lohnt sich dieses Event ja. Wäre doch besser gewesen es ganz ausfallen zu lassen.

19. frogg1952

Achte mal auf die Uhrzeit.
    Als ich den erstellte gab es noch keinen.

Die Events werden von mal zu mal schlechter.
    Alle wiederholbaren Events kannste mitlerweile in die Tonne kloppen.
    Sie sind genauso langweilig wie das gesamte Spiel.
    Alles wird nur aufgewärmt und ist stupide, kommt mal was neues hinzu ist das meistens zum Nachteil der Spielerschaft.
    Ein Event soll ein besonderes Ereignis sein.
    So sind sie es nicht-da sind sind sie eher Frust als lust.

Bringt dien KDW wieder!!!!
    Das wäre mal etwas sinnvolles.

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Da haben wir leider keinen Einfluss drauf. :(

*hust* Noch nicht ganz wach? *Kaffeerüberschieb*
    Achte du lieber auf die Uhrzeiten. :p
    Der Feedbackthread wurde gestern erstellt...deiner heute. ^^

LG
    Salsania

Xhomersimpsonx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.