Feedback Feedback zum Neumondevent (August)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

auf heredur auch weg !!!

2. bestplayerever

bestplayerever Laufenlerner

grimmag auch weg XD

3. Minou100

Minou100 Stammspieler

lol was macht Jullov auf normaler Blakborgmap??? Er wirft sogar Feenfeuer???? Hier gehts ja rund heute...mitten in eventmap wird umgeschaltet auf normnale map und Jullov streikt:D

kevin111 gefällt dies.
  4. Finster

Finster Ausnahmetalent

Mein kurz und knackiges Feedback: Vielen Dank für die netten Bugs :) Aber ihr arbeitet ja mit "hochdruck" am 50er CE......

5. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

Weiss gar nicht warum Ihr euch so aufregt? Ihr habt doch 3 Tage Premium bekommen, da haben *** genug Zeit, den Fehler zu beheben, wenn Sie von Ihrem Mittagsschlaf zurück kommen, hehe :))

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2015
    Heckenschütze gefällt dies.
  6. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

auf gehts,auf das sofa,mittagsruhe

PugvonStardock gefällt dies.
  7. semen470

semen470 Forenfreak

Hab ebenso die Anzeige, dass ich bereits 256/1600 habe aber dafür gibts n smiley von mir :D

8. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

aaaah, BP macht sicher ab Freitag Mittag schon Wochenende, oder? Mal sehen, wann das gefixt ist :rolleyes:

rukanis gefällt dies.
  9. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hallo,

war grad im Neumond event drinne sprich in Blagbork und habe meine 2. Runde gedreht, als wir beim 2. Run bei Karabossa waren und ich sie grade holen wollte sind die Mobs verschwunden, die alten wieder darein gekommen und ich meine sowas kann man doch nicht einfach machen ohne davor das anzukündigen?!Das ist ne Frechheit und ich vordere eine Entschädigung dafür ein.Ist mir bewusst, dass sowas viel Aufwand macht so ein spiel zu programmieren usw. aber ich als finanzieller unterstützer, der Gestern noch 100 Euro gepayt hat nur um das Event jetzt schnell durch zu spielen, da ich auch in den restlichen Tagen nicht grad viel Zeit habe finde das unter aller Sau und fordere eine Entschädigung für so etwas.Man kann das event doch nicht einfach rausnehmen?!

LG ein leicht wütender (noch) DSO Spieler

10. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hehe...fand es lustig v.a. kaum war das event (ca. hälfte der karte abgespielt) weg hagelte es würfel und aussergewöhnliche gegenstände...

11. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Finde den Fehler.:p

Gottseidank das erste Neumondevent von BP. Da kann sowas schonmal passieren.:D

Susi58, ArcantaAria, rukanis und 2 anderen gefällt dies.
  12. Dercrafta

Dercrafta Laufenlerner

ich habe auch 2 würfel und ein Lila item bekommen, dann dachte ich es kann nichtmehr besser werden, aber doch kann es!!

13. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hab auch so schon Premium ohne diese 3 Tage ;)

14. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo .Oldlady. & patrice02

eure Threads wurden in den richtigen integriert. Das beschriebene Problem wurde bereits weitergeleitet.

Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    @ VanillaSky1970
    Deine Betreiberverunglimpfung wurde entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  15. Acklin

Acklin Laufenlerner

blackborg telegramm:
    map umgesprungen von nacht auf tageslicht.
    hatte dann das vergnügen auf jullov bei tageslicht zu treffen, der es mir ermöglichte mit erhöhter angriffs und laufgeschwindigkeit feenholz zu sammeln.:)

Dercrafta gefällt dies.
  16. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Schau einfach im englischen Forum (nimm statt de einfach en) nach, was passiert ist :)

LG Jontschgal

17. franz1234

franz1234 Laufenlerner

Ja bei mir auch so extra noch 3tage prem und wenn es später ist will ich die 3tage prem zurück-.-

18. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Für wat wollt ihr ne Entschädigung für die 14 Scherben macht euch doch nicht lächerlich.
    Neustart und gut ist alles andere dauert doch nur noch länger

ArcantaAria und Krucetor gefällt dies.
  19. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Im englischen Forum vor 20 Minuten gepostet.
    Mein Gott sind die schnell.;)

Dercrafta gefällt dies.
  20. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

ehe ich warte in der map wenn das togeslicht verschinnet habe ich 7 scherben gespart:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.