Feedback Feedback zum Neumondevent (August)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satanicwitch

satanicwitch Routinier

wo bitte schön drei tage premium? naja egal, mensch fehler macht jeder, schaltet nen gang zurück. oder programmiert euer eigenes spiel dann wisst ihr wie BP bzw die mitarbeiter sich fühlen. und keiner ist perfekt... ausser mir im chaos verbreiten ;)

2. Dercrafta

Dercrafta Laufenlerner

da ist das Event wieder, god save BigPoint!

3. Peredes

Peredes Foren-Herzog

hast du mal versucht 7 scherben zu erfarmen ?? das kann 2-4 Runs dauern bis du die hast und jede menge geduld .Sry aber nicht viele haben so ein Glück in einem Run mal 3-4 zu bekommen ,meist bekommst du 1 egal wohin du gehst ,selbst in M2 ist kaum was zu finden mal ganz davon abgesehen das die dropps eher noch bescheidener sind und wer mir erzählen will da wurde nix gemacht der kennt das Game nicht !!
    Und dafür muss ich kein BWL studieren um das zu erkennen !!
    Man will uns hier nur abkochen und da wir Suchtis ja uns alles gefallen lassen ..machen sie es wie sie wollen
    es waren mal 5 Scherben pro Zugang (zur erinnerung!) dann 7 und die finde mal erst !!
    Dazu kommen die miesen Dropraten !!
    Alles im allen.....
    Wollte im Event ein paar Draken farmen aber so???.....

LG Peredes

4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich hoffe das war Ironie.

Krucetor gefällt dies.
  5. Peredes

Peredes Foren-Herzog

oh je du fliegst !!

6. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Hm, dann bin ich wohl ne Dropsau, die in einer Ecke Stalgard 3 Scherben gedroppt bekommen hat.

Waldschaum und Gomme gefällt dies.
  7. Peredes

Peredes Foren-Herzog

man kann das Game spielen und geniessen aber Ironie schadet nie
    Ich seh es sportlich mal verliert man mal gewinnen die anderen !

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hab neulich nen Heiltrank nehmen müssen wegen Lags.
    Den möchte ich auch wieder von Bigpoint!!1elf!!!!

blinkstank, Waldschaum und Krucetor gefällt dies.
  9. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, begann das Neumondevent heute ohne Rücksetzen des letzten Eventfortschritts.

Somit wurde das Event neu gestartet und kann nun ohne weitere Komplikationen weiterlaufen.

LG Elea

10. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

moin moin , leider muss ich, dazu sagen, das sowas nett passieren darf,viele haben einiges verloren da sollte bp. kulant sein,ich brache d. sachen nett aus dem event weil sie, mir nichts bringen noch nichmal als set wirdt ,zeidt das da was neues kommt allen , gute drops möge der gott der spiele bei euch sein .....:)

marionweber271960606 gefällt dies.
  11. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Glaubt es oder nicht hab nen zugang zu Varholm bekommen !!! entweder ihr werdet im mom gehackt oder die Proggies suchen noch die Puztfrau !!

12. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Schon 2mal gehabt, dass einer aus der Gruppe nicht den Buff hat, obwohl er während der Verteidigung anwesend war.

13. Klaustrophobiker

Er muss auch in der Nähe sein kurz bevor die Verteidigung fertig ist.
    Ich hatte das Problem schon öfter dass ein Spieler der unten am Eingang stand den Buff nicht bekommen hat

Waldschaum gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

den gabs auch in vorherigen neumondevents...nix besonderes

15. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Wieder mal alle am rumnörgeln, geht ins Bad eine Runde Schwimmen und Kühlt euch ab. Ich hab entlich die Schultern gleich im ersten
    Run bekommen und jetzt hab ich mit meinem Mage das Set komplett.

16. Niklas.0410

Niklas.0410 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich weis das gehört hir nicht hin, weis aber auch nicht wo ich meinen beitrag hinschreiben soll.
    Alos es geht um das event ich war jetzt gena 18 mal bei karabossa, habe 10 € ausgegeben für spährenwege nach blackborg und für die rollen zum beschwören von karabossa. habe bei den ganzen NICHT 1 ausrüstungs gegenstanb bekommen geschweige den den Stab. Nicht einmal das Kostüm. habe von einem freund erfahren das er gerade einmal 9 mal drinn war und das kommplette Set hatt ich finde das eine abselute frechheit das ich da 18 mal reingehe kara besiege und nur draken und Winken bekomm. wiso ist das so ??? ist das wei l ich da geld reingesteckt habe oder premium habe ?? das war das letzte mal das ich das event mitgemacht habe!!!

17. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

:D:D:D:D:D:eek::D:D:D:D:D:D

Klaustrophobiker gefällt dies.
  18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Warum gibst Du 10 Euro für ein Event aus was man kostenlos spielen kann:rolleyes:. Suche Dir Sphärenscherben, die Du dann gegen Eingänge für Blackborg eintauschen kannst. Farme vorher Feenhölzer, dann kannst Du die Kessel öffnen und bekommst die Rollen um Karabossa zu rufen auch kostenlos. Gehe in Gruppe rein, dann kann in jeder Runde ein anderer Karabossa rufen.
    Was das Dropglück angeht, das ist eine andere Sachen. Ich hatte auch das Set in einem Event komplett, zwar nicht mit den besten Werten, aber ich nehme es eh nicht. Meine Frau hat seit zig Events nur 2 Teile vom Set und wartet auch auf das dritte Teil. Das wirste aber bei anderen Teilen und anderen Sets auch noch merken.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

Selbst schuld, mit Geld bekommt man eben doch nicht alles ;)

blinkstank und PugvonStardock gefällt dies.
  20. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Niklas.0410,

dann bist du derzeit nicht vom Dropglück gesegnet. Aber damit sicher nicht allein. Es ist nun mal so, dass einige das Set an einem Tag komplett erspielen, andere Monate dafür brauchen.
    Dein Thread zieht gleich noch in das Feedback zum Neumondevent um.

Wünsche dir morgen mehr Dropglück,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.