Feedback zum Neumondevent (Mai)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi, ich habe dieses mal auch bei 9 x Boss Kills nur 90 Draken bekommen.

Kein Unique, kein Kostüm, immer nur 10 Draken und 1 schwachen Edelstein +
    1 bis 2 grüne Items.

Ist irgend wie ziemlich frustrierend wenn es so abläuft. :(

FAiLX gefällt dies.
  2. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Tja geht mir leider genauso diesmal,

letztes Neumond-Event gleich beim ersten run den Hut,
    später noch zwei mal das Beil (eingeschmolzen weil Mist),
    Kostüm und 100 Draken.

Diesmal schon jetzt mehr runs gemacht aber immer nur 10 Draken:(

Der "Zufall" bei DSO ist schon sehr zufällig :confused:

Gruß

Edit: Kaum gemeckert, da fällt ein Wams aus der Spinne. Schlechte Werte zwar aber immerhin.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

..bei mir andersrum...letztesmal nichts bekommen, diesesmal 2x schultern (4 runs)

;o)

Gruss Saabia

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich würde lieber das alte "mächtige Hexenjägerset" im Neumondevent wieder erspielen können. Man sollte wieder eine Chance haben, diese zusätzlich zum aktuellen Hexenjäger-Set bei Karabossa zu erhalten. Beim Gnob kann man es ja trotzdem zusätzlich zukünftig mit anbieten, aber es sollte auch auf richtige Weise zu erspielen sein :)

XxSkyfàllxX gefällt dies.
  5. xEthnic5

xEthnic5 Forenanwärter

Super, Chrome verbuggt, Alter Forum Account nicht mehr benutzbar. Danke.

6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Etwas wie TuneUp oder zb CCcleaner würde ich lieber nicht nutzen, es sei denn du bist ein erfahrener Nutzer, zb bei einem Kumpel von mir hat der cleaner Daten aus der Registry gelöscht und das wars dann mit Zocken^^
    Lieber einfach gooogln was andere so gemacht haben bzw empfehlen...
    Ansonsten kann ich nur zustimmen, bin auch öfters geflogen, gelaggt ohne Ende und viele nette Geisterwände...
    Zum Glück ist diese Map nicht so schlimm wie die Vollmondmap, da gibts noch mehr Geisterwände...

7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Immer das gleiche: "müll drop" "sche*.. Event!" aber jeder spielt es trotzdem :D :D

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe das Feedback wieder aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Alice29

Alice29 Forenexperte

So, das erste Neumondevent, das ich beendet habe. Spiele solo und Karabossa zu legen, geht ganz gut. Habe es allerdings nur 2x machen können, da die Verteidigungsquest ein echtes Problem ist. Plädiere dafür, hier eine Alternative einzuführen, so dass der Buff auch ohne Verteidigung dieser blöden Jungfrau erhältlich ist - sei es zu kaufen oder als Belohnung beim Eventfortschritt oder oder oder.

Über Verbindungsabbrüche kann ich mich nicht beschweren. Hatte nur einen selbst produzierten :-( - blöderweise, als ich die Verteidigungsquest mal geschafft hatte. Nach dem Einloggen war ich wieder auf der Eventmap aber der Buff war weg. Ist das immer so??

Die 310 erspielten Draken sind sehr erfreulich.

Grüße, A.

PS: Liebe Leute von BP telefoniert doch den Gnob mal an, er möge noch mal zurück kommen. Hätte da ein Geschäft mit ihm abzuschließen. :) Draken reichen jetzt dafür.

10. xEthnic

Buff für Gold :p Dann hätte Gold ein bisschen mehr nutzen

11. .-progamer123-.

.-progamer123-. Nachwuchs-Autor

Hallo
    Dieses Event hat mich leider zum Überlegen gebracht. Und zwar über das ganze Spiel. Hier erstmal meine Meinung.
    Ich find das Spiel an sich ist klasse. Die Grafik ist für ein free2play onlinegame überwältigend. Die ist wirklich klasse. Auch wie man die Skills einsetzt und die Skills an sich sind super.
    Zum Thema WIE MAN SPIELT hab ich nichts zu meckern.
    Zum Thema WARUM MAN SPIELT hab ich aber einiges. Warum spielt man?
    Um besser zu werden. Was brauch man dazu: Sehr viel Zeit, wenn nötig Geld
    und leider leider VIEL zu VIEL Glück. Beispiel: Neumond Event. Seit die neuen Items raus sind habe ich versucht das ganze set zu bekommen.
    1. Event: Spielzeit: 16h in 2 Tagen!!! 2 Uniques vom set - ungefähr 60 runs
    ganz ok finde ich obwohl die spielzeit normalerweise unmöglich ist wenn man RL hat
    2. Event: Spielzeit: 20h in 2 Tagen!! 0 uniques vom set - 80 runs
    unmöglich. Für die Spielzeit und den Aufwand kann es nicht sein das nichts droppt.
    3. Event: Spielzeit: 17h in 1 Tag!!!!! 120 runs !!!!!!!!!!!!!!! 0 uniques!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bewundere euch. Wie habt ihr die Dreistigkeit Geld ohne ende einzufordern und gleichzeitig einem NICHTS zu geben.

Ähnliches Beispiel beim Sargon event: hatte die quest bei 810/999 sargon kills und hab es nicht geschafft das set zusammen bekommen. ich hab 25 euro !!!!!!! dafür investiert.

Mir reichts ich höre auf bis es besser wird.
    MEHR DROPS
    MEHR SETS

BB und danke an alle die mit mir hoffungslos nach uniques gefarmt haben

12. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Naja an sich brauchst du bei jedem f2p Game viel Zeit, Geld und Glück, das ist nix neues. Diese Faktoren müssen sich halt mit dem daraus resultierenden Spaß aufwiegen. Es ist auch immer das alte Lied: Der Frust steigt weil man zu wenig dropt, wird die Rate erhöht regen sich die anderen Spieler wieder auf, dass man alles hinterher geworfen bekommt und wenn man innerhalb von 6 Monaten ein Spiel wie Dso "durch" hätte, kommt Bp mim Patchen nicht mehr hinterher und der Com wird langweilig. Ich habe genug Mmos gespielt, es ist immer das selbe Dilemma und es wird sich auch nicht ändern...

13. xEthnic

lol wie alle rummeckern wegen Drops & Müll Events, dann aber trotzdem payen und das Event suchten.

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Gute 30 Runs und:
    2x Hut
    1x Wams
    1x Waffe
    mir fehlt seit dem ersten Event das Schulterteil. Letztes Event garkein Unique bekommen.
    Ich frage mich echt was das soll! Warum keine Schultern??

Brummligerlöwe gefällt dies.
  15. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Ich muss sagen, die Dropps finde ich auf mich bezogne bissher ganz in Ordnung..

Nach 20 Runs:
    -2 mal Wams
    -Yachaks Gürtel (endlich das Set komplett [​IMG])

-1 Kostüm

-160 Draken

Mein Tipp: Geht nicht an das Event heran mit der Erwartung das Set oder den Draken-Jackpot zu bekommen, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht...

16. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Gute Droprate von der Spinne diesmal, allerdings schlechte in den Töpfen.
    Das heißt jede 2. Runde gab es 100 Draken, 1000 Draken oder ein Unique bei meinen Gruppen, allerdings hat nur ein Topf pro Map 10 Feenhölzer gedroppt.

->Die Droprate kann gerne so bleiben. Ansonsten hat sich wenig getan - ist weiterhin nicht wirklich spannend und bleibt auch ungemütlich die Map.

MfG Feyangol

17. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

2 Runs=2 mal Schultern oh man nun fehlt noch der Hut und ick feier mir einen

18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Viell. gibt es die Möglichkeit eine Option einzubauen so das man die Wahl hat das alte oder das neue Hexenset zu erspielen.
    Obwohl ein Moderator nachhaken wollte sind die Werte des Sets, daß der Gnob bringen soll, immer noch unbekannt.

19. Scheff

Scheff Laufenlerner

Die Drops der Spinne sind von Spieler zu Spieler sehr unterschiedlich wie ich finde.

Die, welche gelegentlich 100 oder 1000 Draken kriegen, kriegen sie immer wieder. Andere hatten noch nie mehr als 10 Draken von Karabossa.

Der liebe Bp'sche Zufall halt :D

20. Voltokind

Voltokind Laufenlerner

Tja... was soll ich sagen... Bis auf um 500 Andermant leichter bin ich um nichts reicher geworden... geschweige denn, dass ich die Karabossa killen konnte... Für einen 31er ist es viel zu schwer.. Auch in der Gruppe schaffen wir es nicht.. Meine Rüstung ist auf Level 31 und so gut wie alles außergewöhnlich und einige sind sogar einzigartig. Ein wenig traurig ist es ja, dass ich bei 45er mitlaufen muss, um überhaupt was zu bekommen, aber nein selbst nach dem 15 Mal ist noch nichts gedroppt... Echt schade...
    Schönes Wochenende trotzdem und weiterhin ein gutes Gelingen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.