Feedback zum Neumondevent (Mai)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Bei DIR hat es gut gedropt! Bei mir nicht

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe das Feedback wieder aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet.

Hallo @.-progamer123-. ,

Ich hab deinen Beitrag mal in den Feedbackthread verschoben,
    da es sich mit demselben Thema befasst.

LG

Salsania

3. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Nein, in allen meinen Gruppen :) .

MfG Feyangol

4. Asha

Asha Foren-Grünschnabel

Tolles Event, tolle Uniquesmacht auch spaß allerdings wenn man 40 runs macht und dann immernoch nur draken(10) bekommen hat dann wirds schon lästig. I möchte doch nur die waffe haben wenigstens dieses eine unique:(

Lg

5. Coldplay

Coldplay Nachwuchs-Autor

Es scheint als dropen einige alles easy und ruckzuck, andere wiederum in gefühlten hundert run´s nichts.
    Ich selbst hab auch ca. 30 runs hinter mir und auch nur immer 10 draken gesehn, Winkiwinki und diese Beidrops. (der Härtedrop war nen Sphärenweg nach Varholm???)
    Aber nicht nur ich sondern alle in den Gruppen, mit denen ich unterwegs war.
    Mit Frustgarantie.

6. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ich verstehe nicht wieso Karabossa so schwer/ andere Bosse so leicht sind.
    Zum Vergleich den Herold auf lvl 30 (der ja ein Endboss ist) schaffe ich in unter einer Minute mit blau Solo ich selbst bin lvl 27 - für Karabossa brauche ich mit blau ca 5 min und kassiere Deutlich mehr.

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Toll...
    Ich hab dieses Event wieder 41 Runs gemacht für nix. 350 Draken sind dabei rumgekommen paar Kostüme und halt nen neuen Hut und neuen Wams (hatte ich aber schon).
    Wo bleiben die Schultern???

8. kay87xd

kay87xd Laufenlerner

hi BP ist mal wieder nix neues laufe 20 runs und bekomme nur dragen, war im event zu vor auch, mann bekommt nur mist aus dem event und was mann brauch wie die schultern kommen einfach net und jeder andere bekommt das set 2 bis 3 mal zusammen wo ist das den das gerecht verteilt. erhöht mal lieber die drorate für die teile die mann brauch und nicht für teile die überflüssig sind.

9. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Also hab so 15 bis 20 runs gemacht nicht gezählt. 4 mal Schultern 2 Wams. 1 mal 100 Draken, ich brauche aber den Hut. Drop Solo war besser als in Gruppe. 3 Mal Rolle gekauft.

Liebes BP bringt nicht nur das alte Hexenjäger Set mit beim Gnob sondern bitte auch das neue Hexenjäger Set, damit wir die fehlenden Teile kaufen können. Bin das schei+++ gefarme langsam leid.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

WTF WIE DROPST DU DENN? Unfair mir fehlt nach den heutigen 43 Runs und den 2 Events davor immernoch das Schulterteil!
    Dazu kann ich nur das sagen!

xEthnic gefällt dies.
  11. Kaldared

Kaldared Boardveteran

So GW an BP habt heute 25 € an mir verdient, wollte die Schultern und habe sie nach 30 x Boss klopfen nicht bekommen, nun muss ich 3 Monate am Prem sparen sorry.

12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Nur 30x? Habe sie nach 43 und 2 Events davor nicht -_-

13. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Jo 30 x mit dem DK (0 x Schultern)und 15 mal mit Mage(0 x Rüstungs Uniques) heute reichen mir

14. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Ui, die menschliche Hasenpfote.
    Darf ich Dich mal rubbeln ;)

FAiLX gefällt dies.
  15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

..also Faelinn!!

*raeusper*

;o)

16. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi all,

mein Feedback zum Event:

habe fast 25 mal den Boss gemacht, und leider nicht ein Set-Teil bekommen. Ist ja eigentlich nicht so schlimm, wenn da nicht diese eine Sache wäre. Ich meine, wir reden hier von "Uniques" sollten nicht immer droppen. Aber wenn du die anderen Spieler aus der Gilde/FL siehst, die nach paar Runs die Teile bekommen, ja dann wird man wirklich sauer. Und kann daher auch viele Gamer hier verstehen, die live miterleben, wie die Teile droppen, aber selbst bekommt keins.Leider Event mit immer nur 10 Draken abgeschlossen.

Gute Nacht

17. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Selber schuld.
    Nur mit Dummen kann BP verdienen.
    Und dein Prem wirst du ja doch wieder brav löhnen .

18. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Mir gefällt das Event sehr gut. Das neue Set gibt es seit 3 Monaten und jeden Monat habe ich ein weiteres Setteil bekommen. Endlich komplett. :)

19. Wolfsqueen

Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

So nach ungefähr 50 Runs habe ich das Set komplett. Und es waren echt lange 50 Runs.

Neben einmal Wams, zweimal Schultern und einmal Hut droppte mir auch 5 Mal das Feenbeil. Einmal davon sogar mit Max werten. Hat auch nüscht geholfen, war trotzdem deutlich schlechter als meine machtvolle Schattenkeule. Wenn ich diese 5 jetzt zu einem Ultra Feenbeil hätte zusammencraften können, ja dann ...

Aber ich bin zufrieden. Unique heisst eben das man dafür auch was tun muss. Der eine hat dabei mehr Glück als der andere, aber ohne Glück und Zufall würde dieses Spiel ja auch schnell langweilig werden ;)

Allen denen noch etwas fehlt viel Erfolg beim weitersuchten :)

die Wölfin

Daaniel2 gefällt dies.
  20. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Nö werd ich net, aber hat auch nix mit Dummheit zu tuen nur weil man in einen Game/Hobby mithalten möchte was leider von BP schön ausgebremst wird mit dem Hexen Sets.
    Aber das es immer noch so extrem ist was die hier treiben mit dem Zufall oder auch gewollten nicht drop ist traurig.

Noch etwas allgemeines:

Mir ist klar das die Startzeit den Server entlasten soll, da aber die arbeitende Bevölkerung meist ab 18.00 spielt und das keine 10 h am Stück bleiben reale Spielzeit 4-6 h von dem Event über. Ist ja nicht immer Feiertag.
    Bei 30 Minuten pro Run und der Droprate ist das ganze nur ein Witz, also BP da solltet ihr mal nachbessern, neue Server kosten nicht mehr dir Welt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2014
    Lorindel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.