Feedback zum Neumondevent (Mai)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Zeitrahmen ist gut:rolleyes:. Das man für das Event, inklusive Vorfarmen, zuviel Scherben braucht, wird kritisiert seitdem es das Event gibt. Das einzigste was BP bis jetzt getan hat ist, die Eingänge von 5 auf 7 und dann auf 10 Scherben zu erhöhen:mad:. Ist ja nun nicht gerade das was gewünscht wurde. Von einer gleichzeitigen Erhöhung der Droprate der Scherben kommt bei mir nicht viel an. Wenn man die Eingänge teurer macht weil die Droprate erhöht wurde, hätte man ja auch alles lassen können wie es war:confused:.
    Das nächste ist, es kommen immer mehr Events dazu wo man Scherben als Eintritt braucht - habe da auch nirgends gelesen, das die Com. darüber sehr erfreut ist.
    Aber wie Du schon sagst, liegt halt alles im Ermessen von BP und was das bedeutet merkt man leider in letzter Zeit immer deutlicher:(.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
    frogg1952, semen470, Iahsak und 3 anderen gefällt dies.
  2. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Eigentlich wollte ich nichts zu schreiben, aber bei solchen Sätzen verfalle ich nur ins
    letharge grinsen.. Wer hatte den Wunsch die Mondheuler schwerer zu machen? BP!
    Und es war jetzt unser Wunsch das zurückzunehmen? Irrtum, denn da ist
    jemand sehr über sein Ziel hinaus geschossen und zurück gerudert.
    Überdenkt bitte mal die Benutzung des Wortes "Wunsch". Wünschen tue ich mir
    etwas vom Weihnachtsmann, aber nicht von BP. Der Weihnachtsmann tut Dinge um
    Freude zu bringen, BP dagegen um die eigene Kasse klingeln zu lassen.
    Mag sein das die Gamer Meinung hier einfließt, aber Gewichtung hat sie nicht.
    Und ob die entscheidende Meinung des Betreibers richtig ist, könnte man anhand
    des Verkaufspreis/immensen Wertverlust selber herausfinden.

Erst wenn das letzte Event zerstört wurde,
    der letzte Spielspaß versaut,
    der letzte Gamer gegangen ist,

werdet ihr merken, das ein Spiel ohne Gamer nicht läuft.
    Würde BP Interesse an den hier immer angeführten "Event Bemängelungen" haben,
    hätte man längst etwas geändert, aber es gibt eine angeordnete Firmenpolitik
    und diese wird durchgezogen. So nach dem Motto: der letzte Nörgler hat im Forum
    aufgegeben etwas zu schreiben, Fazit das Event ist toll da nichts negatives kommt.

PapaSchlumpf, Vader99, Gabilein125 und 5 anderen gefällt dies.
  3. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Na dann wünsch ich dir schon mal Good Bye. ;) Und vergiss bitte nicht, vorher noch dein Inventar aufzuräumen. :D

4. semen470

semen470 Forenfreak

Die Droprate müsste immens gesteigert werden, bei der momentanen Rate ist das nur ein Psychospiel zugunsten Bigpoints.

5. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Solche Kommentare sind nicht dafür da, um kaputt geredet zu werden, sondern um aufzurütteln. Wenn man die Sig liest, dann weiß man, worum es dem Schreiber ging. Natürlich ist es aber einfacher, darüber hinweg zu lesen und sich darüber lustig zu machen,... ist halt ein Kick für die Kleingeistigen unter Euch. :)

6. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Das ist doch eindeutig Augenwischerei...
    Das kommt deutlich eher hin, denn es war schon aberwitzig, daß die champions besser als der Boss waren...
    Ich werde nicht aufgeben zu meckern, das Soiel evtl., naja, erstmal nicht..., aber meckern niemals:p

Set lvl 2 taugt nix, Rollen gibts zu wenig, Draken is das einzige, was man hier wollen kann als etablierter Spieler, als Neuling oder char-Wechseler das set halt, das ist immer noch eins der besten im Spiel, wobei ich es lieber hätte es gäbe mehr lohnende/ gleichwertige sets...

gebt was für die Draken...,jede Woche zwischen gelb und rot zu switchen befriedigt mich nicht, Kombinationen davon auch nicht....

so long
    Flatulenzia

7. semen470

semen470 Forenfreak

Ich will Galaktische Essenzen (+500% dmg ofc) für meinen kleinen Dwarf.
    Bitte um Implementierung beim Gnob...@Mods bitte weiterleiten und nicht wieder irgendwo ablegen.o_O:rolleyes::D

Achja, Event wie immer nur kurz angespielt und für SUPERgut befunden. :rolleyes:

8. Vader99

Vader99 Forenmogul

ZITAT: Wir nehmen zur Weiterleitung die folgenden Dinge auf:
    • Der Scherbenverbrauch ist zu hoch, da sowohl für das "Vorfarmen" als auch das eigentliche Event diese benötigt werden. Zusätzlich dazu, benötigt man für eine Vielzahl Events Sphärenscherben
    • Die Dropchance auf ein Neumond-Unique auf normalem Schwierigkeitsgrad ist zu gering.
    • Karabossa sollte keine weißen Gegenstände droppen.
    Wenn ihr weitere Ideen oder Anregungen habt, ergänzen wir diese gern.

Genau wegen dieser Punkte spiele ich das Event erst gar nicht mehr, weil man zum Holz farmen Scherben braucht ohne Ende und dann fürs Event selber wieder. Aktuell hat man die Vorhandenen gerade für die letzten 3 Events aufgebraucht und der Preis im Shop für die Scherben ist bei den Droppraten überhaupt nicht gerechtfertigt, sogar eher lächerlich und wer sich wirklich die Scherben um die Kohle kauft, muss es ja echt notwendig haben...Sind aber auch dann vermutlich die, welche sich im Forum massiv aufregen, weil sie draufkamen, dass die Beschaffungskosten in keinem Verhältnis steht zu den Dropps:mad::mad::mad:

Find ich super, dass dies mal klar im Thread deffiniert wird, was weitergegeben werden soll und wird und mit etwas Glück wird hier auch wirklich was gemacht von verantwortlicher Stelle.

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

BP intereiert es null das es zu teuer is
    erst wurden die von 5 auf 7 angehoben die comm beschwert sich is zu teuer
    reaktin von BP scherben von 7 auf 10 erhöt com beschwert sich
    reaktin von BP andere events kosten scherben com beschwert sich
    allein diese reaktionen zeigen BP will nur den scherben verkauf an kurbeln

mitlerweile ises schwer geworden event zu spielen da die drops der scherben so nidrig siend das ohne kaufen garnichts mehr geht
    die zugänge mit den alten drops (kaffe bohnen kampftrophäen rüben ) wahrn viel humaner mitlerweile müste jeder mop zu 100% ne scherbe dropen damit mann überhaubt jedes event bestreiten kann

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für eure Beteiligung an diesem Feedback.

Wie bereits angemerkt, werden wir Eure Vorschläge, Kritik und Stimmung an den Betreiber weiterleiten.

Zu den bereits gelisteten Punkten wird auch noch hinzugefügt:
    • Das Set, welches im schweren Modus von Karabossa droppen kann, wird von Euch als nicht konkurrenzfähig zu anderen Sets gesehen.

Da das Event beendet ist wird hier geschlossen.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.