Feedback Feedback zum Neumondevent (November)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Mondevent.

Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Euer Drakensang Online Team

2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Ein Mod, der früh aufsteht, Sachen gibt´s :)
    Kommt das Event heute oder morgen?
    Sind jetzt endlich die Änderungen da, die angekündigt wurden oder dauert dies noch etwas?

3. achim.ri

achim.ri Stammspieler

moin,kann man denn pro lauf,mindest 3 seltenheiten droppen,oder was für änderungen sollen durch geführt werden?^^

4. katbac

Guten Morgen Deutschländer und achim.ri,

nach derzeitigem Wissensstand wird das Event auf den europäischen Servern heute um 12:00 Uhr beginnen.

Zu den geplanten Änderungen und deren Inhalt ist noch kein genauer Termin bekannt. Nach wie vor können hier kreative und ernst gemeinte Ideen und Wünsche eingebracht werden.

Einen guten Start in den Tag,
    katbac

5. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Also wird es heute wieder das alte Neumond Event geben?Ich warte schon lange auf das neue Set...

6. mistkerl12

mistkerl12 Laufenlerner

hmm... hat wohl schon früher angefangen...

7. Neveryes

Neveryes Laufenlerner

Wieso hat das Event eine Stunde früher angefangen? Ich finde so was echt zum *** das man hier absolut zeitlich nichts mehr planen kann. Ich hatte noch 200 Holz gebraucht und mich 11.15 Uhr noch eingeloggt um diese 200 Holz zu beschaffen, aber Big Point macht einem mal wieder in Strich durch die Rechnung - viele Dank!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2015
    Xhomersimpsonx gefällt dies.
  8. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

lol, man hat ja auch nur ganz wenig Zeit das Holz zu farmen ^^

9. mistkerl12

mistkerl12 Laufenlerner

Darum geht es nicht!
    Wenn du dich eine halbe bis drei-viertel Stunde vor dem Event einloggst und holz farmen gehst, kannst du direkt in der map bleiben und das Event anfangen. So spart man sich einen Zugang.

10. katbac

Hallo mistkerl12,

im Moment entzieht sich unserer Kenntnis warum das Event eine Stunde früher begonnen hat. Wir können hier nur die Zeiten bekannt geben, die uns mitgeteilt wurden.

Gute Drops,
    katbac

11. mistkerl12

mistkerl12 Laufenlerner

Es ist ja auch nicht die Welt ;)
    Kann es sein, dass das mit der Zeitumstellung zusammenhängt?

12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Und geht man eine halbe bis dreiviertel Stunde in den Zwischenwelten farmen kann man sich sogar 2-3 Eingänge holen. ;)

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol BP kennt ihre eigenen event start zeiten nicht wierd immer lustiger mit der firma

14. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Dieses Feedback zeug bringt doch nichts mehr!

15. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

fertig.
    hier die standart ausbeute :

Schaut mal das da.. würdet ihr wechseln? Bin mir nicht sicher so viel resis einzubüssen wegen 3 dmg ..oder doch?

€: der legi 2händer ist kaka:oops:

16. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

ich würde die resis behalten^^

FlameGemini gefällt dies.
  17. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Der ACC von meinem Kumpel wird ständig mit Legis und Uniques zugedropt,
    wenn wir in Gruppe unterwegs sind. Neumond Event jetzt hat er nach 8 Runs
    3 Uniques und ich habe wiedermals nix. Gar nix. Im Rabenschrei Event hat er 2
    Funkenflug gedropt. Ich gar nix. Sein ACC wird zugedropt und ich gehe ständig leer aus.
    Er zockt DSO sogar weniger als ich. Wie könnt ihr sowas noch rechtfertigen?
    Eure Beute/Dropverteilung ist voll für das rückwärtige Ausscheidungsorgan.
    Ich gönne jedem seine Drops, wäre schön wenn bei mir auch hin und wieder
    ein Lächeln kommen würde. Ansonsten lächel ich gerne was anderes an.

MFG
    ein angenervter Kunde

PS: soviel weiße Drops wie ich gerade auf der Neumond Map gedropt habe,
    hatte ich die letzten 4 Wochen DSO zocken nicht gesehen. *ürghz

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
    Justl123 und Fly-37 gefällt dies.
  18. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy Wurzelgnom da gehts dir genau wie mir,seit fast 3 jahre bin ich jetzt im spiel dabei und ich hab immer das nachsehen was unique und legi betrifft,sehr selten bekamm ich ein legiteil wen ich alleine spielte und in einer gruppe naja da spiel ich schon garnichtmehr oder sehr selten weil mir das schon zu blöd ist immer zusehn wie andere unique usw. dropm und selbst guckt man wieder mal durch die finger.Ich hab noch nie ein keenssetteil gedropt oder was anderes,hatte schon öfters mal den support gefragt das es so doch kein zufall mehr sein kann,aber wie die üblichen antworten was da kommen heisst: die drops sind zufällig und man kann sie nicht beeinflussn, hm ich finde das halt nur kommisch wen ich jeden tag mal drop of the day gucke wieviel da eigendlich unique dropen und oft in kurzn abständen und noch dazu oft der ein und selbe spieler? in den ersten 1,5 jahren spielte ich täglich fast 8 stunden dso und nix von setteile oda sonstwas,auser vor ca.1,5 wochen das golddrachenschwert das wars auch schon,darum pfeif ich auch schon drauf immer geld reinzusteckn ins spiel dieses monat steckte ich das letzte mal was rein den es ist mir zu teuer für heisse luft zu bezahlen und darum bin ich auch nurmehr höchstens täglich 1-2 stunden im spiel weil ich dabei keinen sinn mehr sehe,aber trotzdem wünsche ich den rest viel spass im spiel und möge es euch besser gehn als uns die das drop nachsehn haben mfg fly ( lol tja freut mich für dich deutschländer )

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
    Justl123 und Bolzen1971 gefällt dies.
  19. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Ich finde das Event in Ordnung, es ist leicht, es ruckelt weniger als in vielen anderen Maps, in Schnitt hat man mindestens 2 Uniques pro Event... Was soll man meckern?

Hier habe sogar endlich einmal 3 Würfel auf einen Schlag bekommen :

P.S.: Warum steht mein Beitrag unter Moderation? Bin ich in einer Zeitschleife gefangen und wurde in die DDR versetzt?

20. katbac

Hallo Deutschländer

Das hat nichts mit dir in Person zu tun. Du erinnerst dich vielleicht an die vermutlich koreanischen Spammer die unser schönes Forum zeitweise überschwemmten...?
    Zum Schutz vor diesem und ähnlichem Ungemach wurde die Moderationsfunktion eingefügt. Werden jetzt bestimmte Tastenkombinationen genutzt muss der Post erst von uns freigegeben werden. Das hat den Nachteil, dass manchmal ganz unschuldige Beiträge vom System zur Prüfung angemeldet werden.

Viele Grüße,
    katbac

Fly-37 und Deutschländer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.