Feedback Feedback zum Neumondevent (September)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Helden von Dracania,

Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Mondevent.

Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Euer Drakensang Online Team

2. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Hätte doch gestern schon starten müssen, laut Kalender. Ach was solls, ist wie immer, also wird es hier auch immer die selben Meldungen geben.

3. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Habe schon ein paar Karabossaruns gemacht und doch wirklich einen Hut erbeutet.
    Die tatsächlichen max.-stats weichen etwas von denen in der Eventbeschreibung ab.

Eventbeschreibung -> Damage: 36
    gedroppter Hut -> Damage: 39
    Eventuell ist sogar noch mehr möglich?

Bitte die Beschreibung bei Gelegenheit korrigieren. Danke

gerlach48, FAiLX und Sabberbiest gefällt dies.
  4. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

1 run gemacht, wenig begeistert. Der heilende Rundumschlag funktioniert nicht, als Ausgleich löst die Drachenhaut nicht aus. Der "rettende Sprung" war dann auch nichts, weil der Spung Sekunden nach dem Auslösen erst startet.

So macht das ehrlich keinen Spaß!

Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

am besten auch wieder die spanne reinbringen...so weiß man, wie ein item einzuordnen ist....ebenso beim ring des todes (da fehlt mir auch die spanne mit von bis)

oder halt die tatsächlichen max-werte reinsetzen und kein mischmasch

6. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Laut Eventbeschreibung sollten die Hexenschultern folgende variable Werte besitzen...

Hier die Schultern die ich gerade bekommen habe...

Wie ihr erkennen könnt, haben meine Schultern 38 max. Schaden... also 2 mehr als in der Beschreibung...
    Ich muss mich doch sehr wundern das ihr nicht mal in der Lage seid die richtigen Werte uns mitzuteilen.
    Wäre schon wenn sich eine Progger der Sache mal annehmen könnte...

gruß Tale

Artiphex gefällt dies.
  7. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Hmm, nachdem schon keine Farmmap für 50er außer q2 da war, hab ich mal wieder nen run gemacht. 12 Kessel = 11 mal 5 Fortschritt, 1 mal 10. Fähigkeitenverzögerungen in der Map bestätigt. Schade

8. -Takiki-

-Takiki- Laufenlerner

Finde die Werte-Spanne auch etwas übertrieben

403 Leben sind angegeben, dass ist fast die Hälfte :eek:

Frage mich ob es nach rechts auch so weit geht, dann müssten ja auch 55 Schaden drin sein. Oder hat man bei der Eventbeschreibung einfach einen Wert gewählt der bei 90% Max liegt?
    Bisher 3* Waffe und 1* Torso, Werte sind echt überzeugend :rolleyes:

9. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Kommt mir nur das so vor oder wurde die mobs Anzahl in der Mapp so richtig gesenkt.
    Da die quest mit den 2000 mobs killen, doppelt so lange dauert...
    Oder ist das ein Bug, der wohl versehntlich auf gespielt wurde.
    Wenn das dann so geändert wurde und so richtig ist, dann find ich den Preis 7 scherben so richtig unverschähmt (da merkt man so richtig die gier von BP), wenn man doppelt so oft da rein muss für die Quest. Da fänd ich ein neuer Preis muss her, die 5 scherben, wäre etwas mehr zufrieden stellender, troztdem ist das schlechter wie früher.
    gruß

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  10. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

So bin nun durch , es gab Hut und rute , 2 mal Kostüm und nur einmal 100 draken.

Naja zwischen durch sind noch die stein Fäuste der tempelhüter gedropt , hatte so auf Wams gehofft :( mein alter ist kaka :(

11. -Takiki-

-Takiki- Laufenlerner

Die Werte Spanne wird immer besser *lach

100 Widerstand angegeben, 21 auf der Waffe :confused:
    Ist das so gewollt dass man auch weniger als 1/4 der Werte bekommen kann? Das riecht echt streng...

FAiLX gefällt dies.
  12. Legendia

Legendia Forenanwärter

Witz oder was ein 4lvl bzw 5lvl höheres Item mit so grottenschlechten werten ist wirklich nur noch entäuschend ich weiss das die werte unterschiedlich sein können aber trotzdem sollte das Item wenigstens besser sein als ein Lvl 45er teil es ist nur noch das Gefühl in Ds veräppelt zu werden so könnt ihr Spieler nur noch vergraulen so kann man seinen Char kaum verbessern es ist beinahe so als würdet Ds nur noch drauf anlegen möglichst viele einnahmen zu machen ehrlich muss ich sagen das es mir langsam reicht und mit den zufälligen drops könnt ihr jemanden erzählen der sich die Hose mit der kneifzange schliesst.Den seltsam gibt das zufällige Drop wo mans nit haben möchte aber man
    verdient mehr wenn die Leute Geld für Glyphen ausgeben wo nebenbei diese auch viel zu teuer sind ich habe ein normales einkommen
    aber vielleicht spielen ja die Geissens demnächst hier die können es sich dann ja leisten:eek::mad:

Cavit8oR und IcK gefällt dies.
  13. IcK

IcK Foren-Graf

Bisher habe ich nichts gefunden, das das hoch geglypte übertroffen hätte.
    Von daher von mir für das Event 6-

Legendia und d3lph1c gefällt dies.
  14. Kentonion2

Kentonion2 Foren-Grünschnabel

Wie kann das sein,dass andere Leute nach 6 runs das set voll haben und ich nach ca 100 2 teile?Ich weiß ich bin nicht der einzige dem es so ergeht aber nach einer Zeit macht das langsam keinen Spaß mehr.Bitte fixen damit die drop wahrscheinlichkeit einwenig höher gemacht wird. LG Kentonion2

15. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Ist einfach die Glück/Pech menge. Hatte mit meinem Tank in 40 Runs das Set und mit meienm Waldi um die 300 runs 2 Teile.

16. slayr75

slayr75 Stammspieler

hatte auch schon mal in 3 runs, alle 3 teile. Sowohl bei Neu-als auch Vollmond. aber nur auf meinem waldi. meine anderen chas sehen nie welche... ist halt alles einfach glückssache

Thomaton gefällt dies.
  17. Bjoerndal

Bjoerndal Laufenlerner

Ich bin schwer enttäuscht von der Droprate der Kessel. Ist das Euer Ernst??? pro Run nur 1x 10 Feuer bekommen, sonst immer nur 5. Da wurde ja mal wieder verschlimmbessert :-(

Und als DK konnte ich mich, bevor Release 155 aufgespielt wurde, vor Karabossa stellen und habs ausgehalten, ohne umzufallen. War zwar immer knapp, hat aber gereicht. jetzt renn ich fast nur noch vor der weg und muss die Magier und Waldläufer die Arbeit machen lassen. So macht das echt keinen Spaß!!!

18. Puppi

Puppi Forenmogul

Ein paar Runs gemacht, hab auch immer 5 aus dem Kessel, bei jedem 2. Run war auch ein 10er dabei.Also echt schlechte Droprate. Die Mobmenge ist mMn gleich geblieben. Da Scherben zur Zeit jede Menge fallen, kann der Preis von 7 fürn Eintritt meinetwegen bleiben. Übrigens, Jullov hab ich bei den ganzen Runs überhaut nicht gesehen, ist wohl verschollen.

19. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

Geht mir genau so. Alleine kaum eine Chance die Jungfrau zu verteidigen. In 4er Grp ca 1Std für einen Run gebraucht. Würde mir das mal auf der Zunge zergehen lassen BP. Danke

20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Warum fallen, mit einer lvl 50er Gruppe von lvl 50 Mobs lvl 40er grüne Essenzen:eek::rolleyes:.
    Droprate der Kessel wieder 90% mit 5 Feenhölzern. Aber an der Droprate wurde ja noch nie was geändert:D.
    Ansonsten nix Neues.
    Setteile zu finden mit höheren Werten wie angegeben ist mir leider nicht vergönnt worden:(.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.