Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Also wenn ihr Leute von BP wisst was uns stört bzw. verbessert werden kann warum ändert ihr dann nix?
    Wieviel Jahre sollen wir den noch warten eh es hier Anpassungen gibt? 1, 2 oder 3 letzte Chance vorbei :p
    Ob ihr wirklich richtig programmiert seht ihr wenn die Kritik aufhört :D

    Klar es gibt noch anderes zu tun um das Spiel am laufen zu halten aber es waren nun schon einge Neumondevents und immer noch der selbe Quark!

    MfG Mac
     
    dittrisch gefällt dies.
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Weil es keinen dort interessiert. Diese Themen werden aufgemacht, um den Spielern zu erzählen wie wichtig denen unsere Meinung ist, mehr auch nicht. Das Event wird so besch.... bestehen bleiben bis es irgendwann mal wieder komplett umgeändert wird in ein ganz neues Neumondevent. Vorher setzt sich hier kein Programmierer dran.
     
    frogg1952 und dittrisch gefällt dies.
  3. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    spiel derzeit nicht spielbar, seit das event läuft.
    selbst bei der für mich einzigst halbwegs spielbaren klasse, lagt es wie ...
    ich hüpf herum wie der osterhase.
     
  4. puxameli

    puxameli Fortgeschrittener

    Dann hast du es noch gut,ich komm nur bis zur Char-Auswahl,dann bleibt das Bild stehen.
    Seit Event läuft,komm ich nicht mehr rein.
    War auch in der letzten Dragan-Woche ähnlich.
    Support angeschrieben,letzte Woche Freitag,bis jetzt noch keine Antwort....:mad:
     
  5. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    wie kann man noch solch ein event aufspielen? das ist der letzte müll+ mit weitem abstand das schlechteste von den schlechten events.............. unfassbar
     
    sophie2012 gefällt dies.
  6. sophie2012

    sophie2012 Laufenlerner

    oh ja so ein schrott event früher war es echt top aber heute nur müll
     
  7. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Stimmt. Von meinem 2tliebsten Event zum schlechtesten gewandelt :(
    Gleich kommt 'Das Wort zum Sonntag', um Längen spannender. ;)
     
  8. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Etwas, das ich grundsätzlich nicht verstehe (gilt auch für Vollmond und Dragan): Wenn es sich häufig wiederholende Events gibt, warum man die nicht mit kleinen Gimmicks aufpeppt.

    Also mal einen extra Boss hier, einen netten Loot dort, Zugang zu einem kleinen Easter-Egg-Dungeon, etc. etc. etc. Das ist etwas was ich bei DSO vollkommen vermisse: Einfach die Lust mit dem Spiel von Seitens des Betreibs zu spielen. Kann doch nicht an mangelnder Kreativität liegen, oder ?

    Das würde die Events einfach schöner machen ...
     
  9. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    autoloot einführen und das event wäre tausend mal besser^^
     
  10. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran


    das lagt so dolle, das ich nen heiltrank, beim q2 endboss - bei ca 30% leben noch,
    nicht aktiviert bekomme und nach ca 3 4 sec hops gehe.
    in der zeit hab ich die heiltrank-schluck-taste bestimmt 10 mal genagelt, einfach unfassbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
  11. Prickelpitt

    Prickelpitt Laufenlerner

    Ist es Absicht, dass die Droprate auf Sondermüll gesetzt wurde? Einfach nur noch frustrierend!!! Ach ja, da ich Guthaben geschenkt bekommen hatte, spiele ich im moment sogar probehalber mit Premium Deluxe! Dazu kann ich nur sagen : NEVER EVER!!! Ein schlechter Witz!
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Danke für eure Meldungen. Diese leiten wir wie gewohnt an Bigpoint weiter.

    @Berotomax
    Deinen Wunsch haben wir im Eröffnunpspost ergänzt.


    Gute drops Euch allen!

    LG Myantha:)
     
  13. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    ... wo wieder alles, wie gewohnt, ignoriert wird.

    Ich kann seit Ende des Draganevents nicht mehr spielen. Latenzwerte jenseits von Gut und Böse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
  14. Zanshin

    Zanshin Junior Experte

    Hi,
    das Fazit geht schnell.
    Da nach wie vor alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge zu den Vorgängerevents ignoriert und nicht umgesetzt werden, bleibt nur der klare Daumen nach unten.
    Laut meiner Aufzeichnungen ist sogar die Fortschrit- und Feenholzdroprate sogar etwas gesenkt worden, daher kann man nur noch von einem Miesem Event reden.
     
  15. jochi386

    jochi386 Großmeister eines Forums

    Dank an die Community. Da nichts geändert wurde spare ich mir einen Probelauf. Das Schrottevent soll spielen wer will.
     
    ente1985 gefällt dies.
  16. sonnengöttin

    sonnengöttin Laufenlerner

    Bisher habe ich fast noch nie was ins Forum geschrieben aber jetzt wird es mal Zeit. Dieses Neumondevent ist in meinen Augen das ...die Droprate ist sowas von mies...Abstände zu der nächsten Schriftrolle ist zu hoch...Anzahl der Mondblüten zu gering. Hoffentlich ändert man mal was. Aber bis jetzt stößt man auf taube Ohren.
     
  17. Bobby080898

    Bobby080898 Forenanwärter

    Mein Feedback :

    Also ich bin im Moment bei Fortschritt 1000 und hab jetzt schon kein Bock mehr, jedes Mal dieselbe Map hoch und runter, links und rechts abzugrasen

    Um eine Schriftrolle zu erhalten müsste ich vllt 3-4 Runden machen aber es zieht sich so dermaßen in die Länge das es mich an Mystras bei Nacht erinnert (Mini Event Dragan) und ich mich wirklich anstrengen muss nicht einzuschlafen ..

    Ich frag mich wirklich welcher Spieler hier 4000 Fortschritt farmt

    Verbesserungsvorschläge

    - Fortschritt verkleinern (1500-2000 würde absolut ausreichen)
    - Feenfeuer häufiger droppen (1,2 o. 5 Stack)
    - Wiederholbare Nebenquests einführen --> Belohnung Legendäre, Feenfeuer und vorallem Schriftrollen

    - vllt noch die Stufen Schmerzhaft, Qualvoll und Tödlich einbauen
    Vorteil wäre
    a) Fortschritt könnte dann im gutem Maß droppen

    b) Gruppenspiel könnte dadurch verbessert werden,

    MfG Dêmolition
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
  18. ralfar

    ralfar Foren-Grünschnabel

    Hi all, hi Demolition:

    genau meine Meinung. Ich beende das Event immer bei 1000. Ab dann ist es mir zu öde.
    Dieses langweilige Map Abgrasen ohne besondere Items nur für`ne weitere Rolle ist viiiieeeelllll
    zu langwierig.
    Bitte ändern wie vom Vorschreiber angeregt.
     
    oxomat gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    habter noch net bemerkt um was zu ändern braucht BP über 1 jahr
    also geb dennen noch was zeit
     
  20. Astireloth

    Astireloth Großmeister eines Forums

    Bigpoint war in den letzten Monaten wahrscheinlich zu sehr mit dem nächsten Levelcap beschäftigt. ;)
    Apropos Levelcap und Frage über die Mods an Bigpoint: Werden gleich mit dem Levelcap die Neumondsets auf Level 55 gesetzt? Also ich spreche sowohl von den neuen Zwillingsköniginnen-Sets als auch vom "alten" Hexensucher-Set. Darf man bei den Zwillingsköniginnen-Sets dann wieder von vorne anfangen, oder wird es da fairerweise eine Art Update-Möglichkeit für diejenigen geben, die sich im letzten halben Jahr mühevoll die Rang-III-Items erarbeitet hatten? Das wäre die gleiche Fairnis wie bei Softwareupdates, damit die Leute, die sich die Software schon mal gekauft hatten, bei einer neuen Version nicht wieder den kompletten Preis zahlen müssen.
    (...fragte der naive Astireloth :rolleyes:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017

Die Seite empfehlen