Feedback zum Patchrelease 116 vom 17.12.2013

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hm OK, dann liege ich wohl falsch.. :(

Mfg
    mcdoc

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Die Anhebung des Schadens des Skeletdrachens ist glaube ich ein Fehler in der Übersetzung, im englischen stand da glaube ich "reduced 10%".
    Dann Skeletdrachen/Mortis, da bin ich mir gerade auch nicht sicher was, bzw. wer damit gemeint ist.
    Das war schon bei der Questbeschreibung der Endzeitwaffe so, daß da stand, daß der Skeletdrache getötet werden muß, dann musste man aber doch Mortis und Skeletdrache töten.
    Ich bin immer zu faul, die Story zu lesen, aber kann es sein, daß es sich bei Skeletdrache und Mortis mehr oder weniger um ein und dasselbe handelt.
    Oder ist in der Patchbeschreuibung damit zumindest ein und dasselbe gemeint?

Das würde dann bedeuten, daß Mortis, wenn es sich um einen Übersetungsfehler handelt 20% weniger HP und 10% weniger dmg hat.

Alles andere macht auch eigentlich keinen Sinn, aber bei BP weiß man ja nie so genau

3. onkben

onkben Foren-Graf

Nur mal am Rande:
    Die unsichtbaren Gegner sind noch da, in der gleichen Menge wie vorher und an den selben Orten!

(Schon älter aber immer noch blöd) Die 2 Nevertaris in der Königscrypta werden zwar angezeigt, wenn man mit dem Zeiger drüber kommt, aber sie können nicht angegriffen werden und sehen kann man sie auch nicht!

4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Mortis ist genau so wie vorher. nur der Drache davor scheint etwas schwächer. Wieder 2,5 rote + Segen etc. verballert ich sollte die Random besuche lassen das lohnt sich 0.

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

das liegt daran, das die 1000 m weiter unten rumstehn, man kann sie mit blitz killn.

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Leider ist es nicht der echte Frogg52 der diesen Beitrag gestaltet hat.
    Er ist nur eine Kopie.
    Mit dem Forumnamen ging es mir wie dir.
    Mit dem Unterschied das die "Fälschung" auch mein Forumbild und meinen Banner benutzt.
    Scheinbar hat er es nötig oder ist dafür nicht kreativ genug.

7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Freu dich doch wenn er dein von dir erstelltes Banner verwendet. Schreib den Forum Support an und bitte um Löschung und Herausgabe seiner Daten an deinen Anwalt wegen Zusendung einer Unterlassungserklärung.

8. alexp12

alexp12 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist ein neuer Bug aufgetreten. Bei meinem stärksten Char wird der Mentorbonus angezeigt.

9. Kaldared

Kaldared Boardveteran

der ist aber nicht neu

10. alexp12

alexp12 Foren-Grünschnabel

Dann Entschuldigung. Ich hatte nicht alle Feedbacks und ähnliches gelesen.

11. Kaldared

Kaldared Boardveteran

kein ding, gab es nur zu p115 schon also kein bug. aber bringt ja nur denen was die nicht schon ewig wissen voll haben

12. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Frogg... wir beide sind nunmal "alte Instanzen" aus dem alten (noch guten) Forum. Zeugt also davon, dass wir scheinbar sehr viele Neider haben. (Glücklichweise hält sich meine Kopie ja recht bedeckt.)

@Mod:

Da wir gerade beim Thema sind (- eig wollte ich es ja nicht mehr ansprechen, da sich um sowas eig gekümmert werden sollte, aber da bisher nichts passiert zu sein scheint -), wüsste ich gerne mal, wie es nun mit dem Betrüger bezügl. meines Forennicks aussieht?

Die damalige "Meldung", dass es "dann jeder wolle" trifft ja scheinbar nur auf alte Forenhasen zu, die - mehr oder weniger ^^ - im Forum "beheimatet" waren. Sollte doch gerade dann kein Problem darstellen die unrechtmäßigen Kopien zu löschen bzw. ggf. die Namen der Originale mit dem "Original-Nick" zu versehen und die Betrüger-Accs entsprechend umzubenennen. (Als ehemaliger Foren-Leiter für meine Allianz eines anderen Spieles weiß ich, dass das technisch ungefähr dem Aufwand einer Klospülung entspricht.)

Oder müssen frogg und ich jetzt eine Sammelklage hier gemeinsam beim Support einreichen? :p

13. chensoi

chensoi Foren-Grünschnabel

Moin! Alles in Allem: Ein geniales Update - neue wunderschön anzusehende Zonen, neue coole Monster, Die letzte(?) Überarbeitung der ZWischenwelten, welche auch ganz ok ist, und die vielen neuen Uniques. Allerdings gibt es auch gleich was auszusetzen: 1. Die Quests für den Laichgrund geben sehr wenig EP, Andermant und Silber ( meiner Meinung nach zu wenig für den Stufenbereich) und die Droprate der Questitems "Kristallauge" aus der Quest "Zeitenklang 3/6" - Aufgabe: Sammle 25 Kristallaugen von Gorgonen Schändern - im Abgrund der Zeit ist meiner Meinung ebenfalls zu niedrig; ich habe innerhalb von 6 Runs 5 Questitems bekommen! (Würde mich freuen, wenn das gefixt wird, falls es ein Bug ist.)

Aber sonst ein ziemlich gutes Update!
    LG
    chensoi

14. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ja bin nach wie vor hellauf begeistert.
    immer wieder unsichtbare monster in q1. nicht nur normale sondern auch madoks pfeil. und wie war das mit den geistern. bei mir stand jedenfalls grad so ein pfeilminiboss auf dem gang. wurde mir nur angezeigt, wenn ich mit der maus auf einem bestimmten gebiet war. magisches geschoß ging nur bis dahin. über die position drüber laufen ging nicht, wurde umrundet, als wer da wäre.
    anstatt der weißen items scheint jetzt kupfer zu fallen. farbige items hab ich nicht mehr als vorher.

15. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Finde die Städte sind wieder sehr schön geworden. Ganz Weihnachtlich, so wie im letzten Jahr. Kingshill, Jarlshofn und so... :)

Aber wegen den unsichtbaren Gegnern, das ist echt doof. Macht das wieder rückgängig! Hatte heute eine unsichtbare Hexe im Gebiet "Nebelgrat". Und auch ist seit diesem Patch das man öfters gegen was unsichtbares läuft (sind die besiegten Gegner, die man dann nicht mehr sieht und ja noch einige Sekunden dort liegen bleiben).

Und was ist mit den anderen beiden Schwierigkeitsgraden von den Zwischenwelten, der schwere Spielemodus? Und ein paar ganz neue Zwischenwelten (in ganz neuen Gebieten) wären auch super, für mehr Abwechslung!

Das Edelsteinevent "Funkelnde Angebote" was diesesmal läuft ist ein cooler Einfall übrigens, das mal auf diese Weise anzubieten. Aber wie auch immer: Bringt keine weitere höhere Edelsteinstufe heraus! Das bringt die gesamten Pve-Gebiete die Balance durcheinander, dadurch das es höhere Steine als wie die Geschliffenen gibt!

16. Chaas

Chaas Forenaufseher

Na toll, ich glaube ich sollte mir langsam mal eine Gilde suchen...

17. Kaldared

Kaldared Boardveteran

geht mir auch so irgendwie blöde auf dauer

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das mit mortis wahr ja klar hab ich mir schon gedacht das das nicht gemacht wierd schlisslich verdint BP richtig kole mit den roten essis diese da brauchst die drehn doch net ihren eigenen geld han zu

19. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Wie kein Bug?! Ich hatte den Bonus nur ganz kurz und dann nicht mehr, obwohl jeder den hat.

20. malilo1

malilo1 Junior Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.