Feedback zum Patchrelease 117

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

schade, durch die Änderung bei der Festung ist Team blau nun ewiger Verlierer, das sollte nochmal überarbeitet werden

2. kanonenfutter77

kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

Hört sich ja alles gut an , mal schaun ob mir jetzt noch ein Unsichtbarer ans Leder will .

F10 und Screenshot auf den Desktop find ich ne tolle Sache :)

Hab da eine Frage .......... in den Eisenbergen sind neuerdings einige , glaube 7 , Amphoren platziert worden , was hat es denn damit auf sich ? Eventuell ein Hinweis auf ein zeitnah geplantes Event auf der Map ?

3. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

man könnte ja auch nur dem roten team die pferde wegnehmen :rolleyes:

4. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Kommandoprotokolle stimmen nicht überein. (Fehlercode: 25)

5. Yogi59

Yogi59 Foren-Grünschnabel

Fehlercode 25 habe ich auch! Jetzt geht der Käse wieder los!
    Noch jemand außer Talesien und ich?

6. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

Nebula 3 error beim Ahnenwolf :( - never play on patching day. Aber nein, muss ja auch noch zur eventzeit aufgespielt werden: ganz großes Kino mal wieder XD

7. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Und für sowas brauchen die Entwickler 1 Monat? Sowas einfaches hätte ich an einem Tag programmiert, man man man... Habt ihr denn keine Ehre?
    Einen Screenshot auf dem Desktop abzulegen bringt auch nicht viel, man sollte sich wenn dann den Speicherort aussuchen dürfen, sonst bringt das ganze nix.

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wie vorher bereits von einem Beobachter erwähnt, lässt sich die gilde nicht sortieren oder anders ordnen. das nervt echt total!!!
    sonst noch alles in ordnung ;D

9. JD_Dragon

JD_Dragon Laufenlerner

Na danke again,
    erst gibt Khaly mal nichts nachdem man sie geschafft hat, nun ist das auch im Vollmondevent passiert.
    Vargulf erlegt und was dropt der? Einzig und alleine ein Heilbaellchen.
    DANKE FUER DIESES Nette Event.......

10. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

:(Nur für dampfmechanikus langsam sollte mal wieder etwas für Zirkelmagier rauskommen:)

11. Rammer

Rammer Foren-Grünschnabel

Mein drache hätte keine orangen Augen gebraucht - gott sei dank ist er schnell genug das es nicht jeder sieht wenn mann damit rumreitet.
    ich wüßte noch gerne wie ich im 6vs6 ohne pferd zum 2. spawnpunkt komme bevor die Türme abgeräumt sind. Na, wenn ich rot spiele sind mir jetzt die Punkte sicher.

12. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo allerseits,
    ja das mit der Sortierfunktion in der Spielersuche (bzw Gilde) ist super ätzend, ist eigentlich nur Glück wenn es klappt.

Ansonsten noch keine abstürze gehabt.

Die Funktion das man sieht wer in der Gilde in Gruppe ist ist ein nettes wenn auch .... naja es ist halt ein nettes Feature.;)

6vs6 noch nicht getestet ist für mich aber völlig uninteressant da es das einzige ist was ich nicht spiele.

Wenn das mit dem Kill Stealing klappt ist es gut andererseits hört man ja jetzt schon von Null drops (wenn das mal nicht zusammen hängt)

Btw: Macht bloß was das man sich im Forum direkt anmelden kann.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  13. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Omfg ich komme on und dann sowas ...
    Wieso zum f**** steht / läuft mein Chara so krüpplich rum ?????????
    Sieht hier nicht so schlimm aus aber jetzt steh ich dermasen steif dar als würde ich hängen oder auf 30cm High Heels rum laufen und der Stab ist auch wie eine Seh/Tasthilfe ausgestreckt -_-

ÜBERARBEITEN!!!
    ...oder rückgängig machen sry aber den müll wollte keiner und i finde das sieht sowas von besch******* aus !!
    (scheint nur bei den Weiblichen Mages so zu sein -.-" )

Auch die Idee mit den leuchtenden Drachen Augen war ja mal sowas von S.u.p.e.r.
    Damit der Rote Drachen dann doch noch sein Geld Wert ist hein ?? Oder einfach nur aus Praktischen Gründen damit der in den Hallen des Todes besser sehen kann mit diesen Scheinwerfern....
    Gut das ich den Eisbär hab da lachen mich wenigstens nicht alles aus lol

Jaa das wäre schon längst fällig gewesen und bitte auch gleich wieder die Funktion das man Angemeldet bleib!

Velshroon gefällt dies.
  14. dragere3

dragere3 Nachwuchs-Autor

Die Patchnotes an sich sehen ganz gut aus ...

Aber sie bringen nur was wenn man auch spielen kann. Wenn ich mich einlogge und auf "Schnellstart" klicke lädt es ganz normal und dann steht da "Kommandoprotokolle stimmen nicht überein. (Fehlercode: 25)" !
    Ich habe es auch mit "Spiel starten" und auf anderen Server versucht nichts geht.:(

15. Schwella

Schwella Stammspieler

Hab die Posts vor mir nun nicht gelesen, aber wenn es schon genannt wurde, ist das denk nicht schlimm, da ich es für so komisch halte, dass man es ruhig mehrmals erwähnen sollte.
    Die neue Haltung der Magier sieht sowohl beim Stehen als auch beim Laufen komisch aus. Dies ist aber nicht bei jedem Mage so, manche haben noch die alte "Stehanimation". Beim Stehen habe ich nun medizinische Probleme in Form von X-Beinen und einem gelähmten rechten Arm. Beim Laufen sind die Arme angewachsen und mein Char sieht dicker als ein dicker Fiesling aus.:confused:

16. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Genau das hab ich 2 Posts vorher geschrieben xDD
    Aber das sieht so krass Pervers aus was da gemacht wurde ö_ö wehe ich muss mich an sowas noch gewöhnen ....

17. NearDark

NearDark Nachwuchs-Autor

;-))) *grins*

eigentlich spiele ich kein/kaum DSO mehr, aber die letzten posts verleiten mich
    doch nochmal das jämmerlich, beschriebene Bild der Magierin anzuschauen.

Ich denke mal, soo schlimm wirds nicht werden. ;-)

Edith: sieht so aus als ob man es nur merkt, wenn man "Sie" selber spielt.
    (als Aussenstehendem ist es mir nicht aufgefallen)

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das ganze ging mal wieder nach hinten los nur müll
    leuft nix mehr und wens leuft nur fehler oder un nötiger kramm
    das mit der gilde is mal wieder der ober hammer wiso last ihr einfach mal die finger von den sachen die gut laufen ne da mus mal wieder dran gefumelt werden und schon komt drit raus
    kümmer euch doch einfach mal nur über die bugs last alles andere erst mal in ruhe

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Dann fang ich mal an ...

Euer Feedback habe ich aufgenommen und weitergeleitet. :)

@kanonenfutter77:
    Was es damit auf sich hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Uns liegen keinerlei derartigen Informationen vor.

@Talesien:
    @Yogi59:
    @dragere3:

Dieses Problem trat bereits bei anderen Usern auf, scheint aber nur einen geringeren Teil der Spielerschaft zu betreffen.
    Bitte versucht einmal folgendes Vorgehen:

- Browser aktualisieren
    - Browser Cache und Cookies löschen
    - Temp. Dateien auf dem PC löschen
    - DSO Client-Ordner löschen

Genaueres findet ihr hier.

@Velshroon:
    @Barrettbarrage:

Das Problem ist bereits weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. fine11

fine11 Foren-Grünschnabel

Ich finde die Bewegungsanimation der Magierin auch sehr komisch. Als hätte die Gute einen Besenstiel verschluckt.
    Auch Waldine und Ritterin haben sich in der Darstellung verschlechtert.

Frage: WARUM habt ihr das gemacht? War doch vorher gut wie's war. Packt lieber die wichtigen Themen an!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.