Feedback zum Patchrelease 117

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Typhuss

    Typhuss Forenbewohner

    Deine Antwort ist so wie ich erwartet hatte "Standardsatz" !
    Bei mir exestierte die Quest vor Patch 111 und ich habe Sie abgeschlossen! Danach exestierte Sie nicht mehr dort! Als Ihr verkündet habt diese Quest wäre nun wiederholbar, tauchte sie bei mir nicht auf! Der Support sagte: ( Ich geb das nun sinngemäß wieder,weil man hier das Zitat direkt aus der Mail nicht kopieren darf)
    Es giebt in meinem Questlog mit dieser Quest einen Fehler der es laut BP unmöglich macht mir die Quest zu reseten! Ergo: Ich kann den neuen Ring des Todes(Variante Level 45) nicht mir holen weil diese Quest bei mir nicht als Ring des Todes Quest erscheint. Laut Support: Wäre bei einer wiederherstellung die Belohnung nicht der Ring sondern wie vor Patch 111 nur das Andermant! So Herr schlauer Mod!
    Beantworten Sie dies nun! Und zwar ohne gescripteten vorgeschriebenen Standard Antwort Satz! Mit Ihren Worten bitte!

    mfg Typhuss
     
  2. Kampfgeist18

    Kampfgeist18 Meister eines Forums

    Gebe hier mal nen Fehler weiter, was die Reisesteine betrifft:

    In Q6Map2 befindet sich ein Reisestein, abreisen von Map2 ist möglich, aber von wo anderst nach Q6Map2 ist nicht möglich. Es wird auch nicht auf der Weltkarte angezeigt, egal ob man in der normalen Welt ist oder in den Zwischenwelten, um dort hin zu reisen. Wenn das ein Bug ist, bitte weiterleiten... Und wenn nicht - lol
     
  3. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ein kleiner Bug, der wohl seit diesem Patch ist: Wenn man sich für die Arena anmeldet (in dem fall war das bei 3v3), und man im Chat /leave eingibt, obwohl man in keiner Gruppe ist, meldet man sich seit neusten von alleine wieder von den Wettkämpfen ab. Ist sicher nicht so gewollt ;-)

    Ausserdem passiert es mitunter, wenn man den "Gruppenchat" eingestellt hat, das er sich bei Gebietswechsel auf den "Regionchat" umwechselt (aber irgendwie auch nicht immer). Das passiertv seitdem man mit dem Tastenkürzel "V" den Chat ein- und ausblenden kann. Bitte wieder richtig machen. :)
     
  4. two-week

    two-week Foren-Grünschnabel

    schliesse mich meinen leidensgenossen hier an. meine mage laeuft, als haette sie nen beidseitigen hueftschaden. vielleicht sollten eure designer bei den naechsten leichtathletikevents nochmal genauer hinschauen...
    ich erkenne an dem neuen bewegungsfluss der mage ueberhaupt nix weibliches...
    bitte rueckgaenig machen
    lg
    die jetzt watschelige ente
     
  5. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Guten Morgen liebe Helden von Dracania

    Vielen Dank für Euer weiteres Feedback. Es wurde aufgenommen und weitergeleitet.


    @Feyangol
    Ja, es bekommt derjenige XP und Beute, der auch Schaden gemacht hat.

    ○ Spieler, die dem Monster mindestens 20 % des Gesamtschadens zugefügt haben, erhalten die Hälfte der möglichen Erfahrungspunkte und mit etwas Glück auch Beute.

    @Typhuss
    Wir haben keinen Einblick in Einzelheiten deines Charakters, da im Grundsatz die Quest wiederholbar ist, solltest du dich hier also mit dem Support in Verbindung setzen. Sobald wir Informationen dazu haben, teilen wir diese Euch auch mit. Zur Problemlösung ist der Support ein unumgänglicher Weg.

    @Kampfgeist18
    Danke für Deine Beobachtung. Wir werden nachfragen, was es mit dem Reisestein auf sich hat.

    Liebe Grüße
     
  6. -Merlin37-

    -Merlin37- Junior Experte

    Fehler über Fehler wann stellt ihr mal fähiges Personal ein ? Was ihr abliefert ist ne absulute frechheit .Hauptsache Geldkassieren da seit ihr gut drin das klapt einbandfrei und eure standardsprüche könnt ihr euch sparen behebt lieber die fehler und das sofort.
     
  7. GGTMM

    GGTMM Laufenlerner

    Hallo .
    Im großen und ganzen finde ich Patch 117 eine gute Idee . So ist jeder in der Gruppe auch angehalten mit zu machen um auch Beute zu erhalten und nicht nur ab zu fassen. Nur eines habe ich zu bemängeln. Da jeder Spieler ja einen unterschiedlichen Schaden anrichtet. Sollte man die Möglichkeit haben die Gruppe nach Schadenshöhe zusammen zu stellen damit auch schwächere Beute erhalten. Den Gedanken habe ich, weil der Schwächere ja nie Beute erhält egal wie er kämpft. Diese Erfahrung mache ich zur zeit bei q6 seid sehr langer zeit und auch bei q4 . Habe auch schon deswegen gepostet. Wer noch Tipps für mich hat was ich anders machen kann würde mich freuen ( 1000 Mantelquest und q4) .

    LG GGTMM
     
  8. Mogwai

    Mogwai Foren-Grünschnabel

    Wieder nicht die Dornenschneise gefixt - seit 5 Monaten bekannt?. Wieder nichts gegen Bots unternommen. Wieder viel Unsinn implementiert, den kein Mensch brauch. Wieder nichts Neues. Sehe aktuell keinen Grund mehr, hier noch weiter Geld und Zeit zu verspielen.
     
    Rayden79 gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Bezügl. der fehlenden Drops ist den Entwicklern mittlerweile bekannt, dass das Problem auftritt, wenn man einen Begleiter (Wächter, Wölfe, ...) im Einsatz hat.

    Wir können daher aktuell nur raten, diese nicht einzusetzen.
    Die Programmierer arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbeseitigung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    tja lieber cosopt, was dabei halt nur nervt, ist, dass man die begleiter ja eventuell nicht umsonst geskillt hat...schaun wir mal wann da gehandelt wird
     
  11. tig2007

    tig2007 Laufenlerner

    Bitte bitte macht die Animationen bei den Mädels-Chars wieder heile. Meine DK-Kriegerin steht da, als sollen alle ihre lecker Blechschühchen angucken, Schwert- und Schildhaltung naja (Schild hängt in manchen Blickwinkeln auch noch in der Luft). Beim Laufen hängen der Schild und das Schwert runter als wollte Sie einem Herren der Schöpfung darum bitten, diese Sachen für sie zu tragen. Bitte macht es wieder so wie vorher. Stattdessen könntet ihr vielleicht einmal ein paar neue Items bringen, neue Rüstungen, gerne mit weiblichen Rundungen damit es auffällt (die unterschiedlichen Geschlechter wolltet ihr ja doch wohl herausarbeiten). Aber mit diesem Gestaxel sieht das alles nur bescheiden aus.
     
  12. Long_Gen_Thorn

    Long_Gen_Thorn Foren-Grünschnabel

    Hi
    mir ist folgendes aufgefallen.
    Ich bin mit meinem Zauberer unterwegs im Blakborg gewesen und immer wenn ein
    Feenbaumwesen von meinem Wächter oder durch ein von mir mit Gedankenkontrolle
    übernommenes Monster getötet wurde bekam ich kein Feenholz!
    Weiterhin zählten diese Kills nicht zu meiner Täglichen aufgabe 300 Monster töten!
    Dies ist erst so seit dem 117 release!

    Mfg Marc
     
  13. Kampfgeist18

    Kampfgeist18 Meister eines Forums

    Habe eben auch gelesen, da gibts nen neuen Ladebalken und bin sofort hergerannt... KRASS!
     
  14. Angrolosch

    Angrolosch Laufenlerner

    ... und beim Zwerg > Maschinengewehr weglassen.
    Mondheuler haben im Event nur 1 von 5 die 50x Blut fallen lassen
     
  15. darg.

    darg. Forenexperte

    Finde die "Schutzglocke" nach der Wiederbelebung mit einem Seelenstein top! (Manch einer hätte sich sicherlich im Weihnachtsevent bei der "Ewigen Prüfung" darüber gefreut ;))
     
  16. -Annasa-

    -Annasa- Laufenlerner

    ey ich hasse die neue stehanimation ich bin selber zirkelmagierin und wann kapiert ihr es ändert die Animation wieder zu allen ibt ihr anworten bloß auf das nicht also noch mal ändert daaaaaasssssss:mad:
     
  17. -Annasa-

    -Annasa- Laufenlerner

    ich bin glaube nicht die einzige die drunter leidet also wenn ihr das nicht wieder ändert enscchuldigung aber dann werden so einige au dem spíel rausgehen (und das ist ein wirklich sehr gutes spiel) bitte bitte ändert das wieder ich flhe euch an:(
     
  18. -Annasa-

    -Annasa- Laufenlerner

    bin der gleichen meinung:rolleyes:
     
  19. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo allerseits,
    ja macht die Animation der Mädels wieder richtig sieht ja albern aus so rumzustehen als hätte die High Heels an oder verpasst ihnen welche dann passt es wieder :rolleyes:

    Ne aber spaß beiseite das sieht wirklich unschön aus und gehört geändert und der der das Verzapft hat sollte nochmal nachsitzen im Kreativkurs, es gibt so viele Ecken die man besser und schöner machen kann da muss man nicht an recht guten Animationen rumbasteln.
     
  20. Olaf

    Olaf Aktiver Autor

    Ich verstehe das immer noch nicht so genau mit dem Schutz vor “Monsterklau” (bekannt als „Kill Stealing“):
    1) Laut dem ersten Punkt bleibt also für (Mini-)Bosse alles beim alten (letzter Schlag gewinnt) ?!

    2) Gelten die Punkte 2 und 3 für Einzelspieler oder auch in der Gruppe? Denn laut viertem Punkt gibts in der Gruppe "gleichmäßige" Aufteilung, also unabhängig von der Aktivität des Spielers.

    3) Beispiel: Eine Gruppe und ein Einzelspieler bekämpfen einen Gegner. Einzelspieler macht 70% Schaden und bekommt Belohnung. Gesamtschaden der Gruppe ist größer 20%. Bekommen die was, oder muss ein Spieler der Gruppe die 20% gemacht haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.