Feedback zum Release 119 vom 12.02.14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    hinterlasst hier bitte eure Meinungen und Beobachtungen zum aktuellen Release 119.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Was ist mit dem Gildenbug?
     
  3. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Bisher find ich es ganz gut, Bugfixes hier und da kann sich sehn lassen. Auch wenn andere wieder rumheulen und nach dem Gildenbug (sorry Frosch:)) und oder anderen Fehlern fragen.

    LG
     
  4. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    was soll das denn heißen?

    Ein Fehler bei der Berechnung des kritischen Schadens wurde behoben, der bei einigen Fähigkeiten zu stark variierenden Schadenswerten führen konnte.

    welche fähigkeiten? variierend? heißt also das im zukunft so gut wie kein max dmg mehr zustande kommt?

    bitte um nähere infos.

    und macht doch bitte mal was nettes für uns spieler.lvl 45 pvp skill, wissenstufe erweitern... mehr gildenfeatures.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
    Beaztmode und VampyrAngel gefällt dies.
  5. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    grad heute beobachtet, kritischer blitz schaden von 1200 , normal um die 2000 bis 3000.
     
    Hextrasher gefällt dies.
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Was hat dieser Beitrag mit dem Patch zu tun? Deine Ausscheidungsgewohnheiten interessieren mich nicht, aber wenn es dir schmeckt, mach es!

    Ähm, der Beitrag, auf den ich geantwortet habe ist weg....
     
  7. onkben

    onkben Foren-Graf

    "Ein Fehler bei der Berechnung des kritischen Schadens wurde behoben, der bei einigen Fähigkeiten zu stark variierenden Schadenswerten führen konnte."

    Kann doch jetzt nicht sein, oder?
    Ich habe es im Forum gemeldet und mir wurde von nem Mod geantwortet, es sei normal...
    Dann habe ich es dem Support geschrieben und die schrieben mir auch, es sei normal...

    Und jetzt wird diese "NORMAL" gefixt? Wollt Ihr mich immer nur auf den Arm nehmen...:)
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  8. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo zusammen,

    uns liegen die geposteten Informationen vor. Eure Fragen haken wir nach.

    @-alderix68-: Dein Post wurde gelöscht und du hast Pause.

    @onkben: Hey, Kurve bekommen ;)


    Grüße Onebro
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
  9. onkben

    onkben Foren-Graf


    Ja klar, kann mich auch "manchmal" vernünftig ausdrücken...lol
     
  10. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Klingt alles recht gut :)

    Gibt einige Waldis die machen mal so 1000 Schaden Kritisch mit Präzi (markiert), mal wieder so 400 Schaden mit dem Jagdpfeil (kein krit, nicht markiert). Auch Magier blitzen .... in einer recht weiten Spanne.
    Wenn man das auf den Grundschaden zurückrechnet ist er oftmals wesentlich kleiner als es in den Stats steht.
     
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    kann zwar noch nicht viel sagen, aber ich glaub das wird ein gutes release :)
    schade nur, dass der gildenbug nicht behoben wurde.

    und, hab nur ich das problem, oder funktioniert die rangliste nicht wirklich? ich drücke pfeil nach unten, und ich sehe die 14 besten. manchmal tut sich auch gar nichts. ich kann nur die 14 besten und die 14 schlechtesten ansehen...
    kann das noch jemand bestätigen???
     
    darklyder, fcbayernmk und Beaztmode gefällt dies.
  12. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Bisher hört sich das nicht schlecht an, leider fehlen immer noch einige lang ersehnte Bugfixes.
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  13. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    Da bin ich dann mal gespannt. liest sich nicht schlecht! schade nur das immernoch fehlende bugfixes fehlen! nun sehen wir nach vorn was uns diesmal erwartet!
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Der Fehler mit der Rangliste besteht schon lange und ist auch schon öfter hier im Forum angesprochen wurden.
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  15. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo zusammen,

    wie ihr der Ankündigung entnehmen könnt, sind weitere Bugfixes in Bearbeitung, welche mit den nächsten Releases implementiert werden.
    Danke für euer bisheriges Feedback und eure sachliche Stellungnahme ;)


    Grüße Onebro
     
  16. Brauerli

    Brauerli Foren-Grünschnabel

    Ihr habt einen wichtigen Punkt vergessen.. 1.)Manchmal kommt es vor, dass der Chat nicht richtig aufrufbar ist (z.B.: Gildenchat und Gruppenchat nicht aufrufbar) 2.) Es ist manchmal der Fall, dass man keine Gruppeneinladungen annehmen bzw. absenden kann, da der Server glaubt das man noch in einer Gruppe sei´, was nicht der Fall ist. (Folgende Meldung: ,,Nur der Gruppenleiter darf diesen Befehl benutzen´´ oder ,,??Bob??befindet sich zurzeit in einer Gruppe´´)

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit,
    Gruß Ich
     
    VampyrAngel und darklyder gefällt dies.
  17. Zirkelmagier2580

    Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

    2h für sowas ist natürlich wieder Hammer
     
  18. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Erstmal abwarten;)
     
  19. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Hab schon gedacht was ist mit dem Krit Los? Ist dann ja wohl erledigt :D
    BP macht mal endlich wieder ein Event es wird so langsam langweilig.
     
  20. darg.

    darg. Forenexperte

    ... Hatte gehofft, es wird endlich gefixt, dass man im Warteraum wegen Untätigkeit rausfliegen kan....
    Release gelesen -> Nichts wichtiges dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.