Feedback zum Release 120 vom 26.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aruna gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Na dann wünsche ich dir einen entspannten feierabend liebe Mazeh :)

LG

Ezna gefällt dies.
  2. Ezna

Ezna Boardveteran

Vielen lieben Dank :)
    Schade das ich dir nicht weiter helfen konnte ...

Gute Nacht :D

Amokmika gefällt dies.
  3. onkben

onkben Foren-Graf

Da im ReleaseMist steht, die Reisedinger seien umgestellt worden, wegen der besseren Sichtbarkeit, da kann ich aber nur lachen!
    Vorher konnte man irgendwohin reisen und sich schonmal einen Kaffee holen, jetzt wird man eigentlich immer schon von Monstern angegriffen und genau darum wurden sie verstellt, einen anderen Sinn kann es garnicht haben!
    Die Spieler, die einen schwachen Char haben, trauen sich nicht zu reisen, weil sie dann verrecken (gerade in Tegansruh) und laufen lieber dahin, da sie bei den längeren Wegen auch mehr Monster antreffen, halten sie sich länger im Spiel auf und kaufen, zur Sicherheit, mehr Essis!

Seit mal ehrlich, Ihr von BP, dann müsste man hier nicht immer motzen!
    Es geht niemals um die Sichtbarkeit, da sowieso jeder wusste, wo die Reiseportale stehen!

Noch ungünstiger kann man doch nirgends landen als es jetzt an vielen Orten der Fall ist!
    Hier ein Beispiel: Tegansruh.

Habe andere Reisesteine auch nachgesehen, überwiegend wird man überall, wo man ankommt, gleich angegriffen!

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2014
  4. Amokmika

Das holen wir nach,versprochen :)

LG

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

So sieht die Arena bei mir seit dem Patch aus (und mein Router und so ist immer noch der gleiche!!) - unsichtbare Spieler, unsichtbare Arena.... ich versuche irgendwie in die Richtung der roten Punkte auf der Minimap zu schießen, aber keine Chance.....

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

An dem Problem mit den Verbindungsabbrüchen wird gearbeitet. Sehr hilfreich sind die logfiles, daher möchte ich Euch noch einmal bitten, diese doch an den Support zu übermitteln. Sie sind sehr hilfreich um dem Fehler schneller auf die Spur zu kommen. Dazu benötigen wir Eure Hilfe. :)

@*Frosch*

Bitte wende Dich an den Support, falls Du es nicht schon getan hast. ;)

Euer Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet.

LG Xebii

7. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

bin ick doof? :confused: oder stand gestern im forum das am 03.03. nen neues event kommt? :eek:

8. Magetrend

Magetrend Nachwuchs-Autor

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2014
  9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wegen dem Spielstart am falschen Ort oder wegen der Arenaprobleme?

10. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

Feedback?????

Dropraten UNTERIRDISCH schämt euch !!!!!!!!!!!!

11. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

12. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Das klingt für mich sehr nach einem täglichen Wartungsfenster. Wenn Datenbank-Wartungsarbeiten wegen 24/7-Betrieb parallel zum Betrieb gefahren werden treten oft solche Auswirkungen aus, da dann die Datenbank nicht mit voller Performance zur Verfügung steht.

13. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

und was ist eigentlich mit dem pvp los???????

14. onkben

onkben Foren-Graf

Dann würden aber noch die Antworten fehlen zu :
    Warum immer der selbe Server, da es auf anderen Servern scheinbar nicht so ist?
    Warum 1,5 Stunden lang?
    Warum wird man darüber nicht informiert, dann braucht man sich auch nicht "wach" zu ärgern?
    Warum wissen nichtmal die Mods etwas davon?

Der Anbieter ist verpflichtet, außerhalb von Wartungsarbeiten, einen reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten, gerade dann, wenn dieser Betreiber auch Geld für das Spiel nimmt!
    Eigentlich müssten hier alle Zahlungsmöglichkeiten abgeschaltet werden, das Spiel wieder in den Beta-Status zurück und dann können die auch machen was sie wollen!

Amokmika und Re-tnug gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich wär schon mit einem hotfix in den nächsten stunden/tagen zufrieden, damit endlich der chat wieder einwandfrei funktioniert!
    so macht das echt keinen spaß, wenn der nicht funkt...

16. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

jup ist ja sowas von ätzend und pvp hat auch ne klatsche weg

17. Xebii

Xebii Guest

Hallo *Frosch*

mit Deinem super Screenshot natürlich. :) So sollte es in der Arena nicht aussehen, wenn ich mich recht erinnere. ;)

@all

Die Verbindungsprobleme und die derzeitig auftretenden Chatprobleme sind bekannt und es wird daran gearbeitet. Ich muss euch weiterhin um Geduld bitten.

LG Xebii

18. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Jetzt wo ich damit geprallt hab das ich verschont wurde hatte ich das auch^^
    ca 6:50 morgens mapwechsel von Atlantis über Wasser nach Lager des Widerstands.
    Nach neuem einloggen gings wieder.

Achja mein Chat geht zurzeit öfters nicht. Nicht das Problem mit den verschwundenen Nachrichten sondern "Der Chatservice ist zurzeit nicht verfügbar"-Probleme. Heute ab ca 19 Uhr bis gerade eben, trotz mehrfacher Neustarts des Clients kein Chat.

19. onkben

onkben Foren-Graf

Seit einer Stunde kommt man nur hin und wieder ins Spiel, dann eine Weile garnicht, um 5:48 Uhr konnte ich mich auf die Seite einloggen aber da steht wieder alles auf Null. Eine Zeit lang kann man sich nicht einloggen, wie jeden Morgen!
    Wie lange soll es denn noch so abgehen?
    Dann bekommt man als Premium und sonstwas Zahler nichtmal eine Wiedergutmachung, BP hat schon einen schlechten Ruf, versucht aber nicht im geringsten, etwas daran zu ändern, so ein Verhalten kann ich nicht verstehen!

Die User sind nicht nur hier im Forum unterwegs, sondern auch auf vielen anderen Seiten und da wird auch schlecht über BigPoint geschrieben, diese Situation wird sich auch niemals ändern, wenn BP sich nicht ändert!
    Eins ist sicher, BP wird so schnell keinen Preis mehr bekommen, außer es geht um die schlechteste Firma im Spielesektor.

Amokmika gefällt dies.
  20. Amokmika

Da hat BP schon massig abgeräumt,den 1.Preis als mieseste Gamefirma ;)

Moin Onkben :)

onkben gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.