Feedback zum Release 121

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

WOOOOOW der Schneisenbug wurde tatsächlich behoben, dass ich das noch erleben darf. Glaube es allerdings auch erst, wenn ich es selbst getestet hab.

Ansonsten guter Patch, schön zu sehen, dass auf die Community-Wünsche eingegangen wurde.

Gummiball gefällt dies.
  2. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Hab ehrlich gesagt überhaupt nichts zu meckern :)

Weiter so MFG Dionysos

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

warum wird hier nur von vollmonditems gesprochen???

Änderungen

● Die Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die ihr im Vollmond-Event bekommen könnt, haben nun neue Werte und werden immer auf eurer aktuellen Charakterstufe ausgegeben. Das bedeutet, dass ihr nun auch verwendbare Belohnungen unter oder über Stufe 40 für das Event erhaltet. Dazu wurden die Identifikationskosten dieser Gegenstände entfernt.

4. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Hihi, selbe frage...

Die Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die ihr im Vollmond-Event bekommen könnt, haben nun neue Werte und werden immer auf eurer aktuellen Charakterstufe ausgegeben. Das bedeutet, dass ihr nun auch verwendbare Belohnungen unter oder über Stufe 40 für das Event erhaltet. Dazu wurden die Identifikationskosten dieser Gegenstände entfernt.

Gilt das auch für das Hexenjäger-Set oder wird das zumindest auch noch geändert ?

Und könnte man vielleicht die Werte des neuen Sets vorher hier hochladen? (wüsste gerne ob ich nen Monat vorfarme oder nicht...)

Im Bezug auf folgende Ankündigung:

Das erwartet euch in Kürze

Release 121
    Vollmond- und Neumond-Event:
    • Mit Release 121 werden das Hexenjägerset (Neumond-Event) sowie die Ahnenwolfsitems (Vollmondevent) skalierende Werte erhalte. Das bedeutet, daß die Ausrüstungsgegenstände für alle Level von 1 bis 45 verfügbar sein werden.

5. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Guter Patch, auf die freie Tastaturzuordnung warte ich schon eine ganze Weile, die Änderungen bei den beiden Mondevents sind auch sinnvoll, gerade für die kleineren Chars. Entfernung der Identifikationskostenbei Events - sehr lobenswert.

6. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ohne meine sonst recht ätzende Ironie und ohne irgendwelche Hintergedanken bezgl.
    Keen Drops möchte ich hier ehrlich äußern, daß dieser Patch mit wirklich zusagt.

Kurze Frage an die fleißigen Testserverbesucher.
    Kann man mittlerweile die Leertaste belegen, ohne Spielabstürze zu riskieren?

7. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ja, beide Sets werden geändert. Nochmal die Stats aller neuen Uniques, wie auch schon hier von mir gepostet.
    NEUMOND

VOLLMOND

8. [Bachus]

[Bachus] Junior Experte

Für diesen Bugfix ist es nun aber allerhöchste Zeit! Mein Lob dafür, falls es dann tatsächlich funktioniert.

Bin ich der einzige, dem es bei dieser schwammigen Formulierung unwohl wird? Ich befürchte, dass BigPoint uns da etwas als Bug verkaufen will, was seit einem Jahr existiert, intensiv genutzt wird und das Gruppenspiel bereichert. Falls dem so ist, handelt es sich mal wieder um eine bodenlose Frechheit seitens der Entwickler, die wohl immer noch glauben, die Community für dumm verkaufen zu können.

Gummiball gefällt dies.
  9. Chaas

Chaas Forenaufseher

Nee macht mir auch Sorgen.
    Aber es gab da einen Bug mit dem Waldläufer so um die Lvl 30, vlt. haben sie das gefixed, daß wäre dann nicht soooo schlimm.

10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Endlich wird der Schneisen-Bug behoben, jetzt komm ich doppelt so schnell durch die ZW solo :D Von der Wirkung kann man das Teil fast mit Singularität vergleichen, ich kann jetzt schon garnicht mehr glauben, dass ich so lange ohne diesen Skill spielen musste :D

11. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Klingt sehr gut, habt ca. 80% der Top-10 To-Do List erwischt dieses mal xD
    mal schauen wie das mit laggs und framerates wird bei den ganzen neuen visuellen Effekten.
    Finde persönlich schade dass man die "shift" taste nicht umlegen kann, die nun wirklich unhandlich liegt (bei mir zumindest)
    Kingshill sieht immernoch langweilig aus obwohl ja irgendwann mal ein Haufen Stadtwachen aufgetaucht ist... con daher kann die Stadt gerne noch mehr Details vertragen.
    Vollmond auf low lvl -> super Erfindung! Denke zwar nicht dass es mit Ammon schritthalten kann aber mehr Uniques für unter lvl 40 finde ich top.
    Wie gesagt, wir werden sehen wie es nach dem Release aussieht :D
    LG

12. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

So soll ein Release ausschauen :)
    Naja fast... Neuer Content fehlt :(

13. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hört sich alles sehr gut an.

Ich freue mich auf den Patch, und wenn dann wirklich alles so funktioniert kann
    ich nur sagen "GUT GEMACHT BP".

Aber warten wir lieber bis er auf den Servern ist... :rolleyes:

14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

abgesehen von dem gildebug, is release121 (nach meiner vermutung) recht gut. endlich mein ahnenwolfsbuch auf lvl45! warte schon soo lang darauf! mir kommt vor, ich bin der einzige, der das ahnenbuch verwendet u auf 45 hochgeglypht hat^^...

15. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Damit ist der Bug gemeint der es Level 30-35 Spielern (in dem Bereich ist das am stärksten merkbar) ermöglicht ca 500k - 3mio Schaden zu verursachen (Je nach Angriff natürlich). Ich seh da das Gruppenspiel nicht behindert, eher der Nutzen Lowlevel Chars durchzuziehen ändert sich. Machen bestimmt nicht viele 45er das sie einen Level 30 Char in die Qs mitnehmen wenn der nur hinterherläuft. Vielleicht leveln da jetzt auch einige mal hoch.

Doppelschmerz gefällt dies.
  16. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

auf sowas hat bp nur gewartet,das fast alle zufrieden wirken,omg!!! ABER nicht mir mir BP,da müßt ihr schon bessere Waffen auspacken als so ein release!!!!!!!!!
    Und fangen wir mal mit der Entschädigung an,durch all den kummer am frühen morgen seit 2 wochen,heute der 1.tag,wo alles mal reibungslos ging,aber egal,2wochen sind 2wochen!!!
    MICH könnt ihr nicht BLENDEN,das mal vorab!

17. Doppelschmerz

Doppelschmerz Laufenlerner

Erst einmal morgen versuchen, nach dem Patch, einzuloggen, danach kann man auch ein Feedback geben... Wie nennt man es so gern ? Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.

Ich würde mich gern einmal positiv überraschen lassen, ob BP es mal auf die Reihe bekommt, steht ja noch in den Sternen.

fcbayernmk gefällt dies.
  18. fcbayernmk

HIGHLIGHT,da bin ich auch gespannt wie BOLLE ;)

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hast genug Kaffee besorgt?

fcbayernmk gefällt dies.
  20. fcbayernmk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.