Feedback zum Release 123

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieu

    Dieu Forenmogul

    Ich weiß ja nicht obs schon einer geschrieben hat...aber gestern war ich mit Gilde Mortis und nunja da liegt ein kleiner aber doofer bug vor :/

    Und zwar ham wir die erste runde gefailt und uns gefragt warum weil jeder gesagt hat dass bei ihm nix durchgekommen ist, also haben wir noch ne runde gemacht

    Ergebnis: es gibt unsichtbare seelen...es ging immer in 42er schritten hoch...und wir haben drauf geachtet...es kam echt nichts durch ;)

    kann das noch jemand bestätigen?
     
  2. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Es gibt nen Bug wenn Seelen durch einige Fähigkeiten sterben (Singu, Dornenschneise usw.) bestätigen das es diesen Bug gibt kann ich, irgendwo hier im Forum hat Feyangol einen Thread dafür eröffnet, da stehen mehr Infos darüber.
    EDIT: Ups war Znoog^^ und hier ist der Link: https://board-de.drakensang.com/thr...-einsatz-der-singularitaet.23228/#post-239310


    Heute laggt es extrem, was da schon wieder los?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
  3. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    um das zu beurteilen müsste man on sein ;) ..bei uns is alles in ordnung und wir spielen ohne laggs :)
     
  4. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Bei mir auch keine Laggs
     
  5. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Man kann ja nicht wie du 24h am Stück online sein ;) sitzen hier im TS und labern darüber das es heute in den Qs richtig sauber laggt.

    PS: Wenn du irgendwas mitteilen willst: Wir kennen uns ja noch in FB
     
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    komisch, wenn keiner deiner alten weggefährten dich on sieht ;) ....btw..du kannst mich ja in eine gruppe einladen, dann kann ich mich ja von den laggs überzeugen, sofern du überhaupt spielen kannst trotz ban ;)

    edit: 45min her und immer noch kein deiner chars online...werde mal akte x einschalten :) ..gsd kann ich 1+1 rechnen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
  7. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    Stimmt ... er meckert noch nicht bei jeder Kleinigkeit als hätte er persönlich DSO gekauft ;)
     
  8. Odin-80

    Odin-80 Boardanalytiker

    hallo jojo

    recht hast du es ist free to play,doch kommste net weit.
    10euronen werden da wohl auch drin sein werden müssen um anschluss zu halten. clever von bp.viele minimale drops die du erst mal auflesen musst,wobei der rest deiner 5er gruppe fightet und du sammelst?

    und bei nem 50 eurogame mit monatlichen beitrag von 15 euro haste ein viel grösseres game mit mehr details und bekommst auch bonis für die euronen monatlich.

    willkommen bei Drakensang Online ,jojo

    gruss euer odin1980
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  9. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    hi erst mal,
    die animationen sind mir wurscht,boter weg=sehr gut,aber leider seit diesem patsch nebula bei jedem 2 ten mapwechsel teilweise sogar bei jedem,und gleich vornweg an meinem pc liegts nicht.bitte genauso schnell fixen wie beim letzen
    guten dropbug in den zw.
     
  10. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Knapp 3 Jahre nur vereinzelt Probleme gehabt mit dem Client, seit dem Patch, Abstürze, Lags, lange Ladezeiten beim Startup... hab sogar alles fein bereinigt und aktualisiert, wie hier vorgeschrieben (techn. Probleme und Support), kommt mir vor das die Performance danach sogar schlechter wurde :(
     
    Lorindel gefällt dies.
  11. Flyingenergy

    Flyingenergy Laufenlerner

    Macht doch mal den ..... weg das alle Schiessen als hätten sie 2,5/sekunde Angriffspeed. Das ist ja kein Spielen mehr so!
     
  12. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    soso..ein IM biste also:eek:
    des erklärt so einiges...:D:D;)
    hab heute auch so ne jaaanz verdächtige Person gesehn,war so ne Oma,ich schätz mal grob,,so um die 90 Jahre...die blieb alle paar Meter stehen und schaute sich arg verdächtig oft um....hab gleich an Rocket gedacht....:eek::D:D
    HighFive
     
  13. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Hi Araboth :)

    Denke du hast die eben solchen Probleme wie ich, wenn ich reloog mache, erscheint auch oft mals nee Fehlermeldung, Screen im Kasten, Support angeschrieben,, dir geht es nicht alleine so. Lggs hatte ich heute mehr als sonst, als ich mal den Support kontaktierte, gab es keine ernüchternde Antwort, liegt an meinen Laptop (1Jahr alt) und definitiv gut bei der Sache

    Heute mal q1 gemacht aus Fun mit 2 von der Gilde, sah weder Gegner noch meine Member, hab mich nur am Namen den ich sah orientiert, hab gegen 23.00 aufgehört zu gamen. Das schlimmste was mir vor dem Patch passierte war ein Run Map2 Solo, KM. Hatte nee Brille von Ammon aktiv, und killte nen Priester, der Drop des Staubs kam (hört man ja) aber einsammeln konnte ich nichts. :(

    Zum Feedback: Banner der Bot-User, mal ein dickes danke an BP, ich als immer bekennender Payer freue mich sehr darüber (Pvp-ler : ich spiele keine Arena, weil ich das nicht mag und zudem dann nicht mehr fair finde, bin da wohl fast der einzige Payer der so denkt). Aber wie auch andere schrieben, verbannt wirklich nur die Botter, keine Unschuldigen. 1+

    Die Animation weiblicher Chars ingame ist nun nicht mehr so wie vor dem Patch, oder irre ich? Nicht das es von Belang ist, aber es trifft doch zu, oder? (Wenn man in der Stadt etc steht, ist die Animation von früher)

    Ansonsten hab ich nichts mehr zu schreiben, ich will nur Gamen mit meiner Gilde und Fun haben. Und wenn Laggs durch das Release zustande kamen (siehe Araboth) dann handelt bitte, Support habe ich angeschrieben, und wenn ich darf, schreib ich hier, was raus kam.

    LG Schattenherz
     
  14. RedGam3s

    RedGam3s Aktiver Autor

    Fliege öfter auß dem Spiel, ohne error oder so.
    Immer bei Map wechel. Das Nervt auf dauer:mad:
     
  15. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    aufgefallene Mängel

    - Fehler 404 nach dem Ausloggen
    - Nebula in den Maps, während dem PvP, im Warteraum zum PvP
    - Chatfehler bei Benutzung der Leertaste
    - Gruppenchat und Gildenchat fällt des öfteren aus bei Betreten einer Map
    - sterbe im PvP ohne ersichtlichen Grund, vermute mal das dies ein Platzender Mage ist der auf der Map nicht dargestellt wird
    - gestunnte Gegner im PvP werden an andere Stellen teleportiert
    - des öfteren Laggs im 3vs3
    - wieder vermehrt leere schäbige Schatzkisten
    - Tastaturkommandos funktionieren nicht immer
     
  16. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    - Angriffsgeschwindigkeit im PvP seltsamerweise erhöht. Es kommt einem vor, dass der Gegner einen Ausführungszeit von 3,0 oder höher hat. Somit befreit dieser sich viel schneller aus einem Stun, macht komischerweise das Hit and Run balancing im DK vs DK kaputt.
     
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Auch ein Fehler bei 6v6 - ich sause quer über die Karte und stehe plötzlich in einem Funkenschauer als hätte ein Mage mich im Kettenblitz... war aber keiner da
     
  18. Kima69

    Kima69 Fortgeschrittener

    Hallo,
    ich weiß zwar nicht, ob es jetzt an diesem Release liegt, ioder schon vorher so war, jedenfalls ist es mir erst jetzt aufgefallen, dass meine weiblichen Chars in der Übersicht und auch im Inventar unter der Kopfbedeckung (Hut, Mütze etc) keine Haare haben. Das sieht total schlimm aus!!! Wozu kann man sich denn die Haarfarbe und Frisur aussuchen, wenn man dann sowieso eine Glatze hat!?!?

    Außerdem fliege ich auch ständig aus dem Spiel, viel öfter als sonst, besonders beim Map-Wechsel.

    Dass sich ewig irgendwelche Fenster öffnen, wenn ich im Chat was schreibe (bzw ein Leerzeichen eingebe), nervt mich auch sehr! Aber auch ich bin ja froh, wenn man überhaupt etwas schreiben kann, da auch bei mir des öfteren der Chat deaktiviert ist, wenn ich eine Map gewechselt habe.

    Leere schäbige Schatzkisten sind mir auch aufgefallen.

    Auch habe ich in meiner Gruppe jetzt oft Leute, die scheinbar unter Strom stehen, weil sie die ganze Zeit am Zucken sind wie blöde. Also mit der Geschwindigkeitsanzeige stimmt was nicht.

    Das Bannen der Botuser ist natürlich klasse! Wenn ich jetzt das Gejammer teilweise so lese, wird mir übel. Und alle haben das ja nur einmal ausprobiert und selbstverständlich wollten alle das sowieso nie wieder tun, auch wenn sie nicht erwischt worden wären... Ich bin da für rigoroses Durchgreifen, kein Mitleid, keine Gnade und keine Ausnahmen! Hoffentlich geht das jetzt so weiter, denn es tummeln sich noch so etliche Betrüger auf den Servern.
     
  19. dinHor

    dinHor Forenanwärter


    das hast du aber schön vormuliert..
    Das mit dem schreiben im chat ist mir auch schon aufgefallen, dass es seit dem release 123 mit bugs umhergeht..
     
  20. TZone

    TZone Boardveteran

    Diesen Fehler der "unsichtbaren Seelen" kann ich bestätigen. Wir haben gestern 11 Mortis runs gemacht und es sind immer wieder Seelen gezählt worden obwohl keine durchgekommen ist. Wir haben alle anderen Ursachen ausgeschlossen (Singu v. Magier, Gift d. Dornenschneise v. Waldi und Bodenbrecher v. DK) So haben etliche Runs mit 6 oder 43 Seelen geendet obwohl 0 Seelen durchgekommen sind. Ich habe das natürlich gefilmt um dem Support einen Beweis liefern zu können. Man kann in diesen Videosequenzen eindeutig erkennen das keine Seele den Kreis erreicht hat und auch keiner der oben genannten Moves aktiv war.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.