Feedback zum Release 123

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Hat ich auch schon oft, macht aber keinen Schaden und hat die Geräusche vom Wächter.
     
    almamase gefällt dies.
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab grad ne runde q1 solo gemacht. ist nicht wirklich spielbar im mom. kann kaum grade aus laufen, auch wenn keine npc in der nähe sind. wenn dann welche kommen, zuck ich immer, jedesmal wenn ich in sein agro breich komme.
    wenn 5 6 beißer an mir nagen, wollen meine fähigkeiten kaum was machen, da kann ich die taste nageln wie ich will. beste war der erste boss, als er tod war, kommt ja dieser feuerball für paar sec. als der sichtbar wurde bleib ich erstmal stehn für ne sec und dann gabs angebrannten schicken bei mir.
    der schnelle tod genauso, hab ihn solo am wickel, stehn in enger umarmung in der singu und wer macht schaden, ich jedenfalls nicht. mach nen hops und will blitzen, denkste puppe denkste. wenn son neferati anfängt rum zu zappeln hab ich auch pause. alles im allem, wie zu erwarten, unspielbar. wusst ich gleich als ich das mit dem botprogramm gelesen habe. ist ja nicht mein erstes bp spiel wo das eingeführt wird und dann nix mehr geht.
     
  3. BugsBunny66

    BugsBunny66 Stammspieler

    Oh ja...das hab ich sehr oft bemerkt...kein fliessender Ablauf....man denkt sich der ist kurz davor nen Break-Dance hinzulegen
     
  4. graf_fishy2

    graf_fishy2 Laufenlerner


    ich hatte ähnliche Probleme. Nach der Einführung des neuen Patchs ist es unspielbar geworden. Ständige Abstürze waren die Folge. Nachdem ich 3 mal den DSO Client Ordner, die temporären Internetdateien, die Cookies und den Cache, sowie den Client neu installiert habe, funktioniert das Spiel nun wieder
     
  5. xxxThaliSxxx

    xxxThaliSxxx Junior Experte

    Hab versucht diesem Release ne Chance zu geben..
    aber vergeblich, ich kann einfach nix positives finden...
    Es sei denn, es ist schon positiv wenn es nicht ganz so schlimm wie andere Releases ist.

    Was mich stört?

    • Nun, das Nebensächlichkeiten eingespielt wurden die so garantiert keiner haben wollte.. die Charakteranpassung is Asche und die DK sieht und absolut aus wie ein kleines Dummchen.. vorher war sie nur übertrieben lasziv...
    Statt dessen sind die Aktionen von den Mages nur noch als kleine Zuckungen wahrnehmbar, ebenso wie bi Waldies die mal etwas mehr Geschwindigkeit haben...

    • Dann der Müll mit der Leertaste... kein normales chatten mehr möglich.. erst recht nich wenns schnell gehen muss, also im Kampf... klar, ist egal für alle TS - Spieler, aber es spielen nun mal viele auch ohne TS...

    Und dann natürlich das Wesentliches wieder einmal komplett übergangen wurde...

    • Die Seelen von Mortis wie oben schon genannt nur ein Beispiel... wenn man locker nur 45 Seelen hat undmit einmal die auf 500 innerhalb von 1 Sek hochspringen, kanns nich normal sein...

    • Das der Gildenbug offensichtlich für BP uninteressant ist hab auch nicht nur ich registriert... kann aber trotzdem nich sein, das, wenn einer die Gilde verlässt ich dafür keinen anderen aufnehmen kann. Das der Platz nur frei wird wenn ich denjenigen aus der Gilde kicke.

    • Das immernoch Spieler unsichtbar sind, diese dann nicht angegriffen werden können aber die angreifen können...

    • Das man sich gegenseitig in der Gruppe töten kann...

    Also die Liste ist noch ewig lang aber alles ja angeblich schon längst gefixt. Die Frage is nur "Wo"?

    Das Wort "Phantasy" vom Game zu wörtlich genommen und aufs Bugfixing projiziert?
     
  6. BugsBunny66

    BugsBunny66 Stammspieler

    Wofür waren die Wartungsarbeiten heute?
     
  7. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    War wohl ein "Coldfix" ^^
     
  8. BugsBunny66

    BugsBunny66 Stammspieler

    Merk nichts von...ausser das sich immer mehr beschweren
     
    xEthnic gefällt dies.
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Was soll da bitte stören? Klar wenn man die Friend List auf hat, aber man kann ja einfach /r dann ist alles normal.
     
  10. Evita666

    Evita666 Nachwuchs-Autor

    die letzten Tage haben sich bei meiner Tochter, meinem Mann und mir auch Ausfälle gehäuft - Mapwechsel und unter dem Spielen raus fliegen oder Bildschirm eingeeist, klick wegen Quest an, hab ich mindestens 1 Minute Standbild

    denk das hat mit dem letzten Release zu tun - die Internetleitung und die PCs haben sich ja nicht geändert, zumal alle anderen Programme und das Surfen unverändert gut laufen - besonders am MAC lassen die Probleme jetzt kaum das Spielen zu

    auch höre ich von meinen Mitspielern, dass ihnen das Spiel zur Zeit viel Probleme bereitet
     
  11. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Seit heute geht fast nix mehr bei mir :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Sollte das nicht bis Sargonevent behoben werden,na dann FROHE Weihnacht

    Mfg
     
  12. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    kann dem nur beipflichen.Unter der Mütze seit dem Release eine glatze.Ist das so gewollt?

    Der leertasten bug nervt zudem auch extrem. Und den speed bug bzw die zuckenden arme nerven auch sehr.Kann sich ja keiner mit ansehen.
     
  13. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Euer weiteres Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet.

    Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

    LG Xebii
     
  14. Dieu

    Dieu Forenmogul

    also als nächstes kommt glaub ich erstmal ostern, bin aber kein frommer christ, also bin mir nicht ganz sicher ;)
     
    Ezna gefällt dies.
  15. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Game ist im Eimer,nix funzt mehr so richtig,hauptsache andermant kann man kaufen ;)
     
  16. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Wäre plausibel und dankenswert
    Alternativ die harte Version von Gorga auf 45 machen.
    So lohnt sich das Farmen nur bedingt, und die Mehrheit is ja auch schon auf 45 und nicht mehr 40
     
  17. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Könnt ihr bitte etwas tun gegen diesen Fehler beim Kriegssprung/ Schießen des Magiers in der Arena,
    is ja unspielbar geworden
     
    Chaphalor gefällt dies.
  18. Chaphalor

    Chaphalor Aktiver Autor

    Ja dieser Speedbug nervt die Animation ist viel schneller als der Gegner selbst so kommt es zu schlimmen verzögerungen.

    LG Chaphalor
     
  19. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Liebe DSO-Admins
    seit Release 123 nervt es ungemein, wenn du ein Fenster auf hast und die Leertaste beim schreiben drückst, das er aus dem Chatfenster springt und dann andere Fenster öffnet, anstatt im Chatfenster zu bleiben so das man ungehindert weiter schreiben kann. Ich hoffe das dieses bald geändert wird.
     
  20. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Dito,-ich-schreibe-längere-Texte-so-wegen-dem-Hass-Leertastenbug
     
    Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.