Feedback zum Release 123

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lulu666

    lulu666 Foren-Grünschnabel

    da ihr schon am bannen seid, warum laufen noch immer mitglieder der gilde botover im spiel herum?!? liegt es etwa daran das diese gilde im support sitzt?!?
     
  2. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    das liegt daran, dass nicht alle aus dieser Gilde botten. Alleine die Tatsache ALLE Spieler zu beurteilen nur weil sie in dieser Gilde stecken, ist ziemlich naiv.
     
    P3n1s, Dionysos, Re-tnug und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania

    Lang wurde dieser Tag erwartet und nun endlich ist er da. Wenn Ihr Euch ein bischen in Eurem Freundeskreis umhört werdet Ihr schnell merken dass es keine leeren Worte sind, sondern Taten gesprochen haben. Auch wer nur "kurz antestet" hat gebotet. Wo setzt man den Maßstab hier an? Alle überführten wurden gebannt. Das heißt für immer. Zudem möchte ich Euch bitten wilde Spekulationen darüber zu beenden, wieso manche Mitglieder einer bestimmten Gilde nicht gebannt sind. Nur weil jemand in einer bestimmten Gilde ist, heißt es nicht man ist Botter.

    @killomat300
    Der Startzeitpunkt steht noch nicht fest. Wann er genau eintreffen wird, teilen wir Euch zu gegebener Zeit im Forum mit.

    Danke für die Beobachtung. Ich habe es weitergeleitet.

    @xEthnic
    Leider können wir Dir hier im Forum nicht weiterhelfen. Der einzige der den Sachverhalt einzeln prüfen kann ist der Support.

    Liebe Grüße
     
  4. lulu666

    lulu666 Foren-Grünschnabel

    naja aber laut anos video... ist derjenige der noch on ist ein botter ;) der fairste player auf herderu. lol
     
  5. killomat300

    killomat300 Junior Experte

    @-Gullveig- vielen dank für beide sachen :)

    wollte noch hinzufügen mir ist aufgefallen das ist auch im gildenchat oder ganz normal nicht nur bei flüstern so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  6. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Ja, weiser erleuchteter Oberguru... komm mal etwas runter Polemikus :rolleyes: ^^

    Wenn wir so anfangen zu diskutieren sollte gleich jeder die Finger vom Spiel lassen, da jedem wohl bewusst sein sollte, dass man versucht wird, hier auf Schritt und Tritt abgezockt zu werden.

    Es wurden Schritte gegen Boter unternommen, dies wurde kommuniziert... dies kann und sollte man als Community doch gutheißen, wie es in Zukunft aussehen wird, wird sich noch zeigen, weitere Bannwellen sind jedenfalls angekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
    Amokmika gefällt dies.
  7. BugsBunny66

    BugsBunny66 Stammspieler

    das zu dem jenigen der es nur einmal oder zweimal benutzt hat...lach...wie kann man nur so behämmert sein...dann auch noch zugeben...ich brech hier zusammen
     
    ErikvonFinstermoor und Amokmika gefällt dies.
  8. Raknarok

    Raknarok Laufenlerner

    Für mich bringt dieses Release gar nichts. Mortis ist genauso unbesiegbar geblieben wie vorher, selbst mit guten Gruppen.
    Grafikverbesserung ist gut und schön, jedoch sollte sich BP in erster Linie darauf konzentrieren, das Game in gewissen Bereichen spielbar zu machen. Es gibt kein Teamplay mehr in den Zwischenwelten. Zig Leute stehen da nur rum und warten darauf, das sie in guten Gruppen mal mitlaufen können, um einen Brocken vom Kuchen zu erhaschen. Und ich finde, das dies ein Umstand ist, der eigentlich untragbar ist. Aber vielleicht ist es ja auch so gewollt, denn ein jeder soll ja Andermant kaufen

    Ich persönlich finde es allerdings gut, das der Bot-User-Bann, der ja schon lange gefordert wurde, endlich da ist. Dies macht diesen Patch, der eigentlich schlecht ist, mal wieder gut.
    Mal schauen, was uns die Zukunft hier noch alles beschert
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  9. DarianBlautann

    DarianBlautann Junior Experte

    Ich find gut das die Bots gebannt wurde. Die anderen Punkte interessieren mich wenig, allerdings ist da etwas was mich dezent stört: Das die Animationen von der Drachenkriegerin wieder geändert wurden! Bitte ändert das zurück! Werde nochmal eine Umfrage dazu machen, aber bitte weiterleiten!
     
  10. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Es gibt in den ZW´s keine unbesiegbaren Endgegner. Es gibt nicht einmal mittelschwere Endgegner.

    Ist der Boss zu schwer, ist der Char zu schlecht ! *

    Ganz im Gegenteil, finde ich sollten Q4 und besonders Q5 erheblich schwerer gemacht werden ... hoffe doch, dass es bald eine neue ZW gibt, die noch eine echte Herausforderung darstellt (spielerisch, nicht von den schnöden Werten her).


    * Mein Char ist nur "Mittelklasse" und ich habe keine Probleme ... ausser gelegentlich Langeweile. Im Forum habe ich gesehen, dass es Chars in meiner Klasse gibt deren DPI das 3-fache (!) meines Chars beträgt.
     
    Dionysos und Daaniel2 gefällt dies.
  11. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Generelles Feedback: JAAAAAAA ! Bot-User, ab mit ihnen in die untersten Level der Höllendimension ! Mögen sie auf ewig dort schmoren *har har har*
     
  12. DarianBlautann

    DarianBlautann Junior Experte

    Das R123 interresiert mich eigentlich herzlich wenig, wäre da nicht die Änderung der Animationen der Drachenkriegerin.

    Da gibt es 2 Punkte:

    1. Ich fande die Animation der Drachenkriegerin vor R123 sehr gut. Sie wirkte sehr weiblich und sah gut aus!

    2. BP gibt an die Animation verbessert zu haben, dabei ist es einfach nur die Animation vom Drachenkrieger. Mit dieser wirkt die Drachenkriegerin viel zu männlich!

    Ich wäre wirklich sehr froh wenn dieses nochmal geändert wird, sollte ja wirklich kein großer Aufwand sein.

    So macht es mir leider nicht so viel Spaß meine DKin mit Einhandwaffen zu spielen!

    Es wäre mir also wichtig das es von dem Mods weitergeleitet wird.

    LG Ayla
     
  13. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren

    hätt da mal paar fragen an nen modi.
    -wurden nur aktive oder auch ehemalige boter gebannt?
    -werden die noch aus der arena liste gelöscht?
    -bekommen die ihr 9,99euro für premium zurück?:D
    -stimmt meine theorie das früh de server net richtig gehn das de bots net arbeiten könn?
     
  14. mate801

    mate801 Forenprofi

    In Italien gab es Bans für ein paar Spieler , die wurden aufgehoben wahrscheinlich von einem Insider , bitte überprüft das ! Das ist 100% sicher , kann hier leider die Namen nicht nennen .
     
  15. Trampeltier

    Trampeltier Laufenlerner

    Saugeil endlich Bot Bann ;) egal ob nur kurz oder permanent gebottet ---> weg damit

    Schmeckt mein Feuerabendbier gleich viel besser

    .... und soll ja erst der Anfang sein

    Gut so weiter so

    LG Sabberbiest
     
    ErikvonFinstermoor und Amokmika gefällt dies.
  16. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Der Bot-Bann ist ein witz, hat nur kleine Fische erwischt. Die ganzen Pay-Botter sind noch Online...pfui deifel..reine Image-Kampanie von BP.
     
  17. BoWsiE

    BoWsiE Aktiver Autor

    Ist eh unglücklich gelöst: Man drückt F für die Spieler-/Freundesliste(n), pickt sich jmd zum Anflüstern raus, sobald man die Leertaste beim Schreibvorgang drückt schließt sich die Liste wieder. Man muss also umständlich für ein weiteres Anflüstern nochmal F drücken, auswählen usw. Vorher blieb der "Kasten" während der Flüsterei stets geöffnet.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Und mich... ich botte nicht.
    Antwort vom Support kommt nicht.
     
  19. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    So ist es! Dazu muss man noch sagen: Auch die besten Charakterwerte nützen einem nichts, wenn man mit seinem Charakter nicht umgehen kann.
    -----

    Zum Feedback:
    Das mit der Leertaste, dass alle geöffneten Fenster sich schliessen ist eigentlich gut. Aber nur eigentlich, weil:

    Oft habe ich das Inventar (oder auch die Freundesliste) geöffnet und schreibe nebenbei was. Nun schliesst sich das mit der Leertaste jedesmal. Vielleicht kann man ja machen, dass sich das alles nicht über die Leertaste, sondern nur über die Esc-Taste schliessen lässt.

    - Das mit den Botusern finde ich gut. Schummler braucht man nicht im Spiel. Genausowenig welche, die alles hier immer unfair finden und sofort und ohne Probleme haben und erreichen wollen. Hauptsache ist, das es zu 101% niemals einen unschuldigen treffen wird. Ich hoffe, das womit das überprüft werden kann, mehr als zuverlässig ist :)

    - Rechts am Bildschirmrand kann man noch immer nicht den Button ausblenden, der für die Quest, was man so alles braucht immer angezeigt wird. Spätestens beim Gebietswechsel ist er wieder da. Es wäre besser den dauerhaft ausblenden zu können.
    Und bitte für die Zukunft keine weiteren überflüssigen Buttons mehr auf dem Bildschirm einblenden, was man ohnehin über andere wege sich anschauen kann.

    - Das hier:
    Das ist gut. Das sollte man mit allen Gegnern machen, das man die pixelgenau anvisieren muss. Oft macht man zum beispiel mit dem Magier die "Vernichtung" auf die Gegner dahinter, aber durch die Gegner davor, geht der Vernichtungsstrahl daneben, weil er sich auf die Gegner davor richtet. Das hat schon immer gestört (man will schliesslich selbst entscheiden, wo genau man hinschiessen will) ;-)

    - da einige ja meinen das ihnen die Bewegungsanimationen der Kriegerinnen besser gefällt, als die alte, könnte man ja machen, das man sich selbst aussuchen kann, welche man benutzen will (die alte oder die neue)

    - nun braucht ihr nur noch neue dauerhafte Gebiete (am besten eine neue Zwischenweltreihe, betretbar ab Lv45) bringen, wo es richtig zur Sache geht, und man eine lange Zeit beschäftigt sein wird... und natürlich alle anderen Bugs bitte (dauerhaft) entfernen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
    Dionysos gefällt dies.
  20. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Stimmt schon,aber Kleinvieh macht auch mist ;)
    Ich warte mal ab,vllt ist es ja erst der Anfang von was ganz Großem!!!


    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.