Feedback zum Release 124

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

" Dieser Bug ist aufgetreten, wenn der Gegner durch Erschöpfung besiegt wurde. Dieser Bug ist nun behoben, und die Spieler erhalten die fehlenden Erfahrungspunkte."

Heißt das, dass mein lowlevelchar jetzt nachträglich noch die ep für jeden Eschöpfungskill bekommt? ^^ dann wär er instant 5 Level höher schätz ich xD

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich hab nur einmal über Erschöpfung gewonnen, macht also nix aus *denk* - aber ich hab es auch so verstanden

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

LOL,das wäre ja ein Ding,dann werden gleich viele Chars in die höhe explodieren,lach

Mfg

Dreckschippe gefällt dies.
  4. DarkÍnfinity

DarkÍnfinity Forenmogul

BOOOOOM Headshot xDDD

5. Uzelot

Uzelot Foren-Grünschnabel

Hier eine kleine Rechnung für die Jammerlis, die meinen der Patch würde verhindern das Sie das Event beenden können:

Eventdauer 216 Stunden
    Patchzeit ca. 1 Stunde

das sind weniger als 0,5% der Eventzeit

Bei 9000 benötigten Schatten sind das unter 45 Schatten.

Natürlich kann man nicht die vollen 9 Tage durchzocken um pro Stunde 45 Schatten zu bekommen, aber diese eine Stunde ist bestimmt nicht schuld daran, das man das Event nicht schafft! ... Jeder der das Event wirklich hätte schaffen wollen, hätte sich an Ostern doch einen Wecker stellen können ... aber das wäre ja zuviel Aufwand an den Feiertagen ... tztztz

Sternenkrieger78 gefällt dies.
  6. darg.

darg. Forenexperte

Liest sich ja wie Weihnachten (:)
    Fragt sich nur, in wie weit die fehlenden EP nachträglich hinzugefügt werden. :)

7. -1TheDark1-

-1TheDark1- Nachwuchs-Autor

Hallo,

das mit dem PVP war ja schon mal lange überfällig....gut so..
    Aber was passiert denn mit den Spielern die das permanent ausgenutzt haben um sich chars one xp zu bekommen, hochgepusht haben, teils bis zum Marshal????

So weit ich weiß is das Bug using doch Regewiedrig????

Für meinen Geschmack sollt man die mit Bottern gleichsetzen....

Aber wenigstens die bisher nicht bekommenen Xp`s den chars zubuchen damit sie dann im richtigen Level spielen.

MfG

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Helden von Dracania

Bitte gebt hier nur Euer Feedback ab, es dient einfach zur besseren Übersicht. Die Server sollten nun wieder erreichbar sein.

@Saabia
    Deine Post habe ich ins passende Feedback geschubst.

@Veritas
    here is a german forum, please write in the forum of your country.

@ Fly-37
    Bitte benutz die "Bearbeiten" Funktion. ;)

Liebe Grüße

9. Sternenkrieger78

Sternenkrieger78 Laufenlerner

dann solltest du schon längst fertig sein ;):p

10. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hi allerseits,
    nö noch gehen die Server anscheinend noch nicht (Fehlercode 35)

Also ran neuer Versuch :D

11. NoLady

NoLady Stammspieler

Browser nicht aber übern client kommt man rein ich zumindest

12. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Ok nachträglich ep gabs net, aber da jetzt nicht nur erschöpfung ep gibt sondern auch 3vs3 und 5vs5 nicht mehr ohne ep spielbar sind( dadurch das man nicht mehr mit jemand 6+lvl ins pvp kann) kann man es mit lowlevel pvp jetzt wohl vergessen. BP wird schon sehen was sie dadurch an Geld verlieren xD

13. Chaas

Chaas Forenaufseher

Bye, Bye Kindergartenliga :).

.Grmpf., Pl4yr0, Rhoynar und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Es gibt jetzt mehr Zoomstufen (fehlt in den Patchnotes).
    Sieht zwar optisch flüssiger aus, aber ich bin zu faul so weit mein Mausrad zu drehen^^

15. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

• Karte: Kavernen des ewigen Sturms
    A) Wir haben eine Erhebung in den Kavernen des ewigen Sturms korrigiert, die bei vielen Spielern einen Gummibandeffekt verursacht hat.
    B) Wir haben verschiedene unsichtbare Hindernisse und Barrieren von der Karte entfernt, an denen Spieler steckenbleiben oder kollidieren konnten.

*Zitat*

vorallem das letztes finde ich jaaa mal MEGA geiil: :)

.... upppss.. Bin dagegen *kollidiert** :D

Najaa.. Dann kann ich ja wieder beruhigend Pvp spielen (6vs6) und muss keine angst mehr haben, dass ich gegen solche Barrieren prallen könnteee :D Finde ich witzig.. aber Release124 ist klasse :)

Gruuß

16. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Bei Sargon ist aber noch ein Hinderniss auf der Erde, von der Mitte aus etwas rechts und nach unten. Wenn man da dem Sargon aus dem Weg gehen will, bleibt man immer an der selben Stelle hängen.

17. gluexxxprinz

gluexxxprinz Laufenlerner

@ fly-37... na vielleicht gibts nicht nur arbeitslose und schüler die den ganzen tag spielen können sondern auch normal arbeitendes volk das vielleicht täglich 9, 10 oder 11 stunden außer haus ist und daher nicht so viel zeit für das event hat.
    noch dazu gibt es welche die in gilden sind und ne freundesliste haben und daher unterstützung, aber andere haben vielleicht keine, mit meinem zwerg musste ich das event auch alleine machen weil ich im lvl 21 keine spieler gefunden habe, und hatte glück das ich urlaub habe und daher den ganzen tag spielen konnte, hab aber trotzdem 4 tage gebraucht um das event abzuschließen. jetzt mach ich es noch mit einem schwächeren char und schaff es wahrscheinlich nicht, brauch schon für map1 ca. ne stunde bis ich durch bin.
    bedenke das es schwächere und stärkere gibt, also payer und nichtpayer, als nichtpayer hast schon echt zu tun das in 9 tagen zu schaffen.

zu dem release sag ich nur chat... hab mich echt voll aufregen müssen immer wenn ich die freundesliste auf hatte, einen freund ausgewählt habe und zu schreiben begann war immer nach dem ersten wort und der leertaste der cursor raus und beim ersten buchstaben je nachdem hat dann das dementsprechende fenster aufgemacht, bei m map und bei i inventar usw.

bin auch gespannt wie das dann mit dem laufen wird, ich halte immer meine maustaste gedrückt und fahre mit der maus dahin wo ich hinlaufen will, wird wohl ne umstellung, diejenigen die sowieso immer klicken und die maustaste nicht festhalten ist ja nichts neu.

bei den übrigen sachen lass ich mich überraschen und warte mal ab welche vor- oder nachteile sich entwickeln und wie man damit zurecht kommt.

18. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Oh mein Gott, Kriegssprung + Teleport + Hechtsprung sehen so hässlich aus, der Bildschirm wackelt so komisch und wenn die Fertigkeit fertig ist glitcht man noch so komisch nach vorne.

BITTE FIXXEN!

Positiv:
    Raus und rein zoomen sieht supi aus und das PvP dingens da..

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  19. Einmalig

Einmalig Junior Experte

Naja. Ich denke kaum dass Low Level-PvP beendet ist. wenn ichs richtig lese wurde die Methode, einfach nen höheren Spieler einzuladen, nicht geändert, lediglich die Taktik im Duell auf Erschöpfung zu spielen...;)

Edit:

Ich sollte über eine Brille nachdenken :D:eek:

Edit 2:

Wurde das Aussehen des "Ring der Magie" verändert?

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  20. Vraelus

Vraelus Laufenlerner

Perfekt!
    AU!
    Da kann ich ja gleich Monster killen.
    Hat mich sowieso nicht interessiert. Zwerg ist zu schwach.
    find ich auch...

Bitte behebt noch die eine unsichtbare Wand bei Sargon (südöstliche Ecke) Die Stelle ist zwar auf der Minimap gekenntzeichnet, aber man schaut ja nicht immer drauf.

Gutes Release!

Einmalig gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.