Feedback zum Release 125

Discussion in 'Archiv Rest' started by Turabar, May 6, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Jep...aber dann kann man auch direkt das max dazu schreiben:)

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania,

die Server sind wieder online, es kann also kräftig das Inventar aufgeräumt werden.

Euer bisheriges Feedback habe ich natürlich aufgenommen und werde es entsprechend weiterleiten.

LG Blacknight

3. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

4. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Danke BP, das ist so geil mit den 9999 Stacks... 1 +

Ach übrigens, ich hätte da so einige Bank und Inventarfächer günstig zu vermieten. :rolleyes:

So, jetzt aber erst mal fleißig Silberessenzen für den 13.05 Farmen. ;)

Last edited: May 7, 2014
  5. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Super Release. Will ein 6v6 machen und bekomm bei der geschätzten Zeit 0.00 angezeigt. Sollte also gleich eine Arena beginnen? Falsch. Seit 4 Minuten nix.

Update: Nach 3 Rückrufen sind wir bei 0.07.

6. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Animation???
    Ähm...in der Stadt steh ich rum wie eine Salzsäule!:confused: Fehlt nur noch,das ein paar Ziegen kommen und an mir lecken:mad:
    Ich möchte gerne wieder mit meinem Hintern wackeln dürfen wie zuvor!:rolleyes:

xxxThaliSxxx likes this.
  7. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Bin schwer enttäuscht was hat BP eigentlich gegen Magier??? Der DK steht da mit geschwollener Brust und erhaben wie immer ( ok wenn er sich noch weiter nach hinten lehnt kippt er wohl um), der Waldi steht da wie Robin Hood sowas von cool das einem kalt wird in seiner Nähe und was hat BP aus dem Mage gemacht? Ne Weltraumputze!!!!!! Zauberstab hängt schlaff als hätte mal Armkrebs sieht aus als hätte man einen Staubsauger in der Hand und liest beim Hausputz in einem Buch......super. Also ab auf das Reittier sonst muß ich noch die City fegen....

Name and BugsBunny66 like this.
  8. DeadPoet

DeadPoet Foren-Grünschnabel

Servus,

die Waffenhand der Zwerge zuckt permanent, wenn sie im Stadtgebiet stehen.
    Ich dachte erst, es läge an meiner Karabossa-Spinnen-Waffe (it's alive!!! o_O),
    verhält sich aber bei allen Zwergen so.

Gruß
    DP

PS: Ist so sicher nicht gewollt, oder?

GamesShortCut likes this.
  9. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Wurde an den Ruhmpunkten auch was gedreht? Bin neben einem Zenturion der 2.-Beste des kompletten 6v6. Der Zenti 25 Kills 5mal draufgegangen. Ich 21 Kills bei 3mal fallen. Er bekommt 650 Ruhmpunkte und ich 550. Vor dem Release hätten da mit Sicherheit 800 aufwärts gestanden.

10. mythix

mythix Laufenlerner

Man ändere eine Zeile im Programmcode , unzwar 999 zu 9999, und verkaufe es als Release. Thats BP :) Aber das sind wir ja mittlerweile nicht anders gewöhnt.

11. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

Nee Ziegen kommen nich zum lecken, eher ... :oops: naja wie gesagt, von Männern designt...

und mit Hintern Wackeln darfst nur noch in den Arenen oder draussen... aber vielleicht is das BPs Antwort darauf das man mehr raus sollte? *fg*

Susi58 likes this.
  12. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

KOmm noch imer nicht rein!

13. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hmmm, jeder 3. 4. map wechsel befördert mich auf die startseite von dso.
    datt find ich sooooo supppi
    hat mir richtig gefehlt die letzten tage.

14. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Die Animationen von den Magiern in den Städten, wenn man herumsteht, sind mehr als nur schrecklich. Bitte wieder umändern wie es zuvor auch gewesen ist. Danke :)

15. Iwillned

Iwillned Nachwuchs-Autor

Moin,
    stapeln ok
    aber wo ist die toilette für meinen mage,
    der kneift schon

xxxThaliSxxx likes this.
  16. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Naja, das mit den Essis finde ich (wie eigentlich alle) echt klasse. Jetz hab ich wieder viiiiele Inventarplätze frei :D

Aber mal im ernst. Könnt ihr die Animationen nicht endlich mal in Ruhe lassen? War ja schon zu viel, dass ihr die weiblichen Charaktere neu animiert habt, aber jetz auch nich eine katastrophale Animation in den Städten?!
    Macht das bitte rückgängig!

17. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

sehr cooler patch.
    Mir ist noch zusätzlich aufgefallen, dass die ruckartigen Animations im PvP verschwunden sind und die Spieler wieder mit normaler Angriffsgeschwindigkeit angreifen.

Animation in der Stadt: Cool :)

18. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Best Patch ever, ever, ever :)

Nee, im ernst. Ist gut, dass man Essis nun zu 9999 Stacks bauen kann, aber was mach ich nun mit all meinen Inventarplätzen? oO

Btw. Das Stehen in der Stadt find ich irgendwie...naja, uncool. Aber da ich die meiste Zeit eh auf dem Pferd sitze : Wayne. ;)

19. Jumaster01

Jumaster01 Nachwuchs-Autor

Naja geschmacks Sache :cool: Mir gefällts nicht so sehr

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

naja schade bug vom mage und zwerg wieder nicht gefixt sowie den ring des todes auch nicht

Thread Status:
Not open for further replies.