Feedback zum Release 125

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Turabar gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hm... früher waren das die Kisten, die Wissen gedroppt hätten, aber es nicht machen, wenn du Wissen voll hast...

LG

Sabberbiest

2. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Respekt, Bigpoint, dass Ihr mit den 9999 Essenzen einmal über Euren eigenen (Geld-)Schatten gesprungen seid! :)
    Die Stadtanimationen sind mir egal. Was mir allerdings nicht egal ist, ist die Tatsache, dass Bigpoint immer wieder seine Zeit mit so etwas unwichtigem wie Stillsteh-, Blutspritz-, Fackel-/Rauchanimationen, Stadt-/Dungeonumgestaltungen usw. vergeudet, anstatt sich um wirklich wichtige und nervige Fehler zu kümmen. Ich fliege nämlich immer noch immer wieder beim Gebietswechsel aus dem Spiel! :mad:
    Aber wahrscheinlich sind das ja auch einfach nur zwei verschiedene Abteilungen. Und während die eine an den Fehlern arbeitet und diese nicht auf die Reihe bekommt, hat die andere durchaus Zeit für Grafikspielereien.

3. Aruna

Aruna Guest

Hallo liebe Helden von Dracania,

Euer Feedback wurde entsprechen weiter geleitet.

@Daaniel2
    Vielen Dank für diese detaillierte Beschreibung.

@Barrettbarrage
    Normal sollte jede schäbige Kiste einen Inhalt haben. Heiße Luft ist nicht gut, außer das Level passt! :p Reiche das natürlich weiter.

LG Aruna

4. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Ja, es sollte geändert worden sein und wenn man mich nicht immer ignorieren würde, hätte es mindestens ein Mod lesen können, dass ich dies schon gemeldet habe.
    Im Labor der Lügen und in der ewigen Wacht wurden weder die schäbigen Kisten, noch die Dietrichkisten angepasst. In beiden Gebieten kommen aus den Dietrichkisten nur Sachen mit Level 7 - 8, obwohl ich Level 45 habe.
    Aus den schäbigen Kisten kommen dort auch nur Sachen, die dem Level des Gebietes entsprechen !
    Mal sehen, ob diesmal jemand meine Ergüsse gelesen hat !

Mir scheint auch, als ob die Warscheinlichkeit, dass überhaupt eine schäbige Kiste da ist, nach unten geschraubt wurde, kann mich aber auch irren und hatte bisher nur Pech damit !

Das BP es nicht auf die Reihe bekommt, die schäbigen Kisten so anzupassen, dass es vom System erkannt wird, ob jemand die Bücher schon voll hat und dementsprechend anderes droppt, kann man nicht glauben, es ist eher der Wille, der fehlt !

Dann nochmal: Es ruckelt wie die Sau, will man einem Schuss aus dem Weg gehen, wird man direkt wieder zurück gezogen und steht doch im Schuss drin, warum soll man sich da noch bewegen ?

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

...eine echte Wohltat fuer das Inventar die Essenzenstapelung...

Animation: Finde die Waldis nun besser als vorher...das Gewackel war ja fuerchterlich...vorallem mit Kurz- Bogen :eek:)

Gruss

Saabia

6. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

so von mir ein feedback!!!!

freunde wie wäre es mal endlich mit dieser kleinen kosmetiksauerei aufzuhören und endlich was anständiges machen.

stacks 9999 fein aber kein lob weil längst überfällig

und hört endlich auf im pvp rum zu fuschen ist nicht mehr normal was da wieder abgeht. jedesmal das selbe ständig probleme nach nem release echt zum kotzen sowas.
    wahnsinn wartezeiten hatte ich so auch noch nie fusch fusch fusch.

und ich hoffe das es endlich nach nem "release" mal ohne probs läuft hier.

und jeder der sagt im pvp läuft alles prima ist nicht viel da unterwegs.

euer rumgefusche hat bei mir dafür gesorgt das ich nicht mehr auf das normale lvl was ich spiele zurück komme und das geht mir tierisch auf die eier ich bin ein no ess und no buff player im pvp weil für mich nur noobig und deppen sowas brauchen weil sie nicht spielen können, verwenden sie es um sich aufzumotzen einfach nur dumm und kindergarten.

also stopt irgendwelche releases bis das spiel mal einwandfrei läuft.

so des wars
    ein genervter spieler

ps: also wenn ich jedes mal auf arbeit sowas hinterlassen würde wäre ich arbeitslos( denkt mal drüber nach)

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
    Amokmika gefällt dies.
  7. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Ich wäre dafür das man das PvP unterteilen kann/könnte...wie zum Bsp. in leicht und schwer...wer gerne mit blauen oder roten essis, sowie mit buffs spielen möchte, sollte dann auf hart klicken...im leicht modus wäre das gesperrt....machbar ist es bestimmt...das kann ich mir vorstellen...

vielleicht auch mal eine andere Art von PvP....indem man auch für die einzelnen Chars auswählen dürfte...

Also ne reine Waldi, Magier oder DK Map...wo nur diese Chars vertreten sind

mal was anderes als immer wie es jetzt ist...

und es sollte möglich sein das man seinem Rang entsprechend und natürlich auch seinem Level aussuchen kann

last_man_standing und sammy2000 gefällt dies.
  8. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ab in die Kreative Ecke ! Spaß :D
    Aber wirklich mal ne gute Idee dann wäre Pvp richtig Cool :D ;)

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Und dann geht das Gejammer wegen der Wartezeiten erst richtig los.... die gleiche Anzahl Spieler verteilt sich auf Wettkämpfe für Magier, Drachenkrieger, Waldis und Zwerge. Das alles nochmal in leicht und schwer. Dazu noch die bisherigen gemischten Gruppen... also mindestens 10 so viele Gruppen, die voll sein müssen, bevor der Wettkampf starten kann.... oh ja....

10. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Nicht immer nur das Negative sehen...vielmehr denke ich das dadurch sogar mehr PvP zustande kommen könnte

aber mal was anderes...Animation

DK mit Schild

na ja...schild schwebt....das ist also das was besser geworden ist?....frage...wird das nicht vorher mal kontrolliert ob das toll oder ..... aussieht....also ohne jemanden zu nahe zu treten...aber der war bestimmt nicht ganz bei der sache oder es war kurz vor Feierabend ;)

11. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

eigentlich wollt ich nicht mehr meckern,

aber...

im PvP laggt es ohne Ende, kaum ein Tastaturkommando geht, selbst der Mauszeiger hakt, ständig ist man das Ding am suchen, Bildschirmfreezes ohne Ende, so macht das keine Spaß

ich bin *** am spielen, das funktioniert wenigstens

wirklich schade, aber so langsam reicht es wirklich, gönnt euch mal ein paar fähige Leute um dem verbliebenen Rest der User wenigstens etwas Spielfluß zu gönnen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2014
    Amokmika gefällt dies.
  12. CVP

CVP Aktiver Autor

@Himmelsmacht

hier laggt überhaupt garnichts, pvp läuft wie geschmiert.

wenn du eine unfähige grafikkarte hast oder ne schlechte internet verbindung mit unzureichenden ping zeiten dann is das dein persönliches problem.

schiebt nich alles auf den entwickler.

ich spiele hier seid über 2 jahren und hatte in der zeit gerade mal 1x für max 4 min extreme laggs.

wenn eure rechner falsch konfiguriert sind kann keiner was dafür.

LG
    Cénthrón

xEthnic gefällt dies.
  13. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ja klar, es haben sehr viele Spieler eine zu schwache Grafikkarte oder eine lahme Internet-Verbindung (denn ohne High-speed-Internet funzt es natürlich nicht und wer für DSO kein Gamer-Notebook mit optimaler Konfig. zwischen Graka, Ram und Taktfrequenz hat, ist selber schuld) ....
    Wie wir alle froh sind, dass wir jetzt wissen, woran es in Wirklichkeit liegt....:mad:

Amokmika und Dreckschippe gefällt dies.
  14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Habe einen normalen PC, relativ schlechtes Internet und trotzdem hab ich 0 Laggs ;)

last_man_standing gefällt dies.
  15. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Genauso hier ^^

16. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Es ist auch möglich das man laggs hat wenn der Pc noch nicht ganz hochgefahren ist, passiert bei Win7 abwärts sehr leicht ;)

17. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Mann -.- keine ahung ob das nen neuer bug ist , ich latsche in pvp rum mit meinem Magier ;) will ein paar runden kloppen und jop wir verlieren , nichts gegen ELO aber. ES KANN NET SEIN , das nen dk den BUFF IN DER MITTE in die NÄCHSTE Runde mitnimmt -.- ( 3vs3 ) ALTA und der dk war , so oder so schon nen bissel legi , unique ausgerüstet -.- hab mit meinem blauen und lila mage keine chance ( lv 33 )

18. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Euer weiteres Feedback habe ich natürlich aufgenommen und werde es weiterleiten. Es wäre übrigens toll wenn ihr versucht Worte wie "Alta" zu vermeiden, es klingt doch ziemlich Ghetto mässig.

@Vrethan

Nein das ist kein Bug, sondern kommt beim PvP immer mal wieder vor, dass man gegen einen Gegner keinerlei Chance hat. Andersherum kann es aber durchaus auch laufen.

LG Blacknight

19. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Habe keinen besonderen Computer, eine durchschnittliche Internetleitung und Lags gibt es nur selten und wenn doch, dann muss ich mich einfach mal 10 Sekunden hinstellen und darauf warten, dass alles geladen wurde, dann läuft es wieder.

Ich würde jedem empfehlen andere Programme zu schließen, die größere Datenmengen brauchen (Skype Video Chat, Youtube unter Umständen bei schlechteren Voraussetzungen auch, andere Spiele), dann läuft das Spiel auch gut.

Wenn ihr an einem Laptop spielt, können auch Probleme auftauchen, aber da braucht ihr BigPoint nicht die Schuld geben, wenn ihr einen Laptop habt, der nicht die gleiche Rechenleistung hat, wie ein normaler Computer.

MfG Feyangol

20. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

easy, anfang der woche anmelden und zack, kannste am we einmal pvp spielen :D:D:D

Amokmika und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.