Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    LOL Feuermages sind doch eh krass op, Feuerbälle fliegen durch die Wände, Stuns reichen 20m weit...
    @Topic Nix neues kommt aber bald das neue Event & größere Patches freue mich schon :)
     
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback welches aufgenommen und weitergeleitet wurde. :)

    @ Loretta1965, deinen Beitrag musste ich mal editieren...Beleidigungen von BigPoint werden hier nicht akzeptiert, auch nicht wenn sie unterschwellig gemacht werden ;-)

    @ Himmelsmacht, danke für deine Zusammenfassung...wir werden da nochmal nachhaken :)

    @Raid_81 , deinen Post hab ich mal entfernt...da er OffTopic war...
    das gleiche gilt auch für eure Beiträge @ b4ck3 und @ xEthnic , denkt bitte daran das ihr euch hier im Feedbackthread befindet. :)

    LG

    Salsania
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ja ich weiß :D
    die Idee mit Nachrichten im Forum wurde ja schon weitergeleitet, dann gibts weniger Offtopic Posts von mir :p
    Feedback:
    Bei den normalen Quests (Teganswall, Torstrond...) wurden die Dropraten erhöht aber auch nur ein bisschen:rolleyes:
    sonst eigentlich nix neues aber kommt ja bald das neue Event :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
    Salsania gefällt dies.
  4. jj680

    jj680 Junior Experte

    Sehr ideenarmes Release, wie auch die Angebote des Gnobs, das Set für 12000 Draken aussen vor gelassen, welches auch viel zu teuer ist.
    Wo bleiben all die Kostüme (Indianer, Forscher, Harlekin) oder EMO's (Kuss, Rocketrider, ect.) und warum werden die alten Sets nicht ge-updated (neue Werte)??
    Warum werden denn solche Dinge nicht mitimplementiert ?
     
  5. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Nochmal nach gefragt,
    wann werden die Schäbigen Kisten wieder gefixt.

    mfg Vels
     
  6. darg.

    darg. Forenexperte

    Finde eigentlich nur ich es unglaublich nervig, dass jetzt ein "Kiste" links am Bildschirmrand erscheint, wenn die Daily erledigt ist? Das nervt total! Ich sehe doch, wenn ich meine Monster/Spieler gekillt oder Gegenstände hergestellt habe und ich meine Belohnung erhalte, da ist die Box echt überflüssig und nervig.
     
    MacrosderSchwarze und DARKFighter gefällt dies.
  7. onkben

    onkben Foren-Graf

    Super toll, erst geprahlt, dass ich diese Verbindungsabbrüche nur morgens habe und schon sind die "guten" Zeiten vorbei.
    Bei jedem 2. Mapwechsel habe ich jetzt diese Verbindungsabbrüche, dauert dann etwa 30 - 60 Sec., dann bin ich doch im anderen Gebiet !
    Warum tauchen solche Probleme immer bei bestimmten Spielern auf, nie bei allen zur gleichen Zeit ?
     
    Name gefällt dies.
  8. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ich erwähnte es schon mal.
    Vermutlich eine Sofortmaßnahme gegen Bot Spieler.
    Ich bekomme immer Verbindungsabbrüche wenn ich ein Gebiete mehrfach hintereinander Dein Beitrag passt eher hier rein:
    https://board-de.drakensang.com/threads/seit-tagen-verbindungsabbrueche.19891/
     
  9. onkben

    onkben Foren-Graf

    Hallo Piet Klocke, kannst Du den Satz noch zu ende schreiben :)

    Ist schon blöd, vorher hatte ich diesen Fehler ja nur am Morgen, jetzt den ganzen Tag. Habe auch öfters das selbe Gebiet gamacht, aber ich werde doch nicht meine Farmgewohnheiten ändern, weil BP dies so will !
     
  10. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi,

    also ich Farme gerade im Tempelbezirk und habe auch seit heute diese Verbindungsabbrüche.

    Immer wenn ich durch bin geht es kurz nach Gorga rein,
    wenn er platt ist geht es wieder in den Tempelbezirk und die Map wird von
    oben nach unten abgelaufen.

    Meistens wenn ich von Gorga wieder in den Tempelbezirk gehe kommt die
    blinkende Meldung: ALLE VERBINDUNGSVERSUCHE SIND FEHLGESCHLAGEN :confused:

    Wenn ich dann aber nichts mache und ca. 30 Sec. warte, stehe ich plötzlich
    doch in der Map wo ich hin wollte. o_O

    Irgend etwas läuft da nicht ganz rund.... :rolleyes:

    Edit: nein ich habe nichts nebenbei laufen, und selbst wenn sollte eine
    VDSL 50000 Leitung das locker schaffen. ( Siehe Signatur )
    Ich spiele unter Win 7 64 bit Vers. mit dem Client von DSO, und ich hatte bis
    jetzt noch nie solche Verbindungsabbrüche.
    Und da mein OS und das Spiel auf einer SSD liegen, wird auch 1 bis 2 mal in der
    Woche der DSOClient Ordner unter \AppData\Local\Temp gelöscht.
    Da sammeln sich in kürzester Zeit schnell mal 15000 und mehr Dateien an, die
    meine SSD ziemlich voll müllen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Habt ihr Youtube Videos / Internetbelastende Programme / Downloads an?
     
  12. onkben

    onkben Foren-Graf

    Ach, so´n Quatsch, selbst wenn, kamen doch vorher diese Meldungen nur morgens, auf einmal ist es aber die ganze Zeit. Egal wo ich farme, früher oder später kommt die geile Meldung.
    Wer hat denn beim spielen irgendwelche Videos an ? Wenn ich Filme gucke, spiele ich nicht und umgedreht !
     
  13. schmeißmichweg

    schmeißmichweg Junior Experte

    Dachte man kann nicht mehr tiefer fallen,aber BP lehrt mich einen besseren

    Mfg
     
  14. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Seit der Gnob weg ist, habe ich auch massive Verbindungsabbrüche. vorher war das nie ein Thema.
    also kann nur einer schuld sein, der Gnob.

    Der Gnob ist weg und hinterlässt nur Dreck.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Vielleicht ist der Client verbuggt?
    Egal ob vor oder nach dem Gnob - keine Probleme.
    Höre kaum Beschwerden von Browser spielern
     
  16. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    habe erst beim client die Verbindungsabbrüche, den neu instaliert und das problem bleibt. Nun den browser aktiviert und das selbe Problem. Es liegt wohl doch am Gnob. Der ist sauer abgezogen, weil so viele über sein schlechtes Angebot gemeckert haben und nun haben wir den Salat.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  17. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Dann ändere ich das mal.
    Ich fliege beim Mapwechsel auch öfter raus, auch manchmal wenn ich in 3v3 gehe, meine armen Team-Mitglieder dürfen dann die 1 Runde zu zweit machen, weil wenn ich dann erstmal per Schnellstart wieder ins Spiel kommen muss. Das ist unfair für mich und andere Spieler sind somit auch noch betroffen. Und selbst wenn ich z. B. erstmal ne runde Q2, dann nach Atlantis über den Wasser und dann nach Stalgard gehe fliege ich des öfteren raus. Und um ehrlich zu sein seit der Gnob weg ist passiert es bei mir sogar seltener und nicht wie bei anderen häufiger.
     
  18. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Helden von Dracania

    Da es aktuell vereinzelt zu spontanen Verbindungsproblemen bzw. Freiflügen kommt, bitte ich euch ein Ticket an den Support zu schicken mit folgenden Angaben:

    - Wann und wo trat es in Drakensang auf?
    - Welchen Server spielt ihr?
    - Benutzt ihr Browser oder Client?

    Ideal wäre zudem noch das Mitsenden der Log Files.

    LG Xebii
     
  19. darg.

    darg. Forenexperte

    VEREINZELT Verbindungsabbrüche? Soll das ein Scherz sein?
    Ich hatte noch nie Probleme mit dem Rausfliegen, hatte auch noch nie einen Nebula, aber heute ist echt die Hölle los.
    Und soll ich jetzt ernsthaft für jeden einzelnen Freiflug ein ticket zum Support schicken?!
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  20. BoWsiE

    BoWsiE Aktiver Autor

    Heute wirklich viele Verbindungsabbrüche.

    - Wann und wo trat es in Drakensang auf?
    Bei Mapwechsel in PvE oder PvP-Bereiche.

    - Welchen Server spielt ihr?
    Heredur.

    - Benutzt ihr Browser oder Client?
    Standardmäßig Client.

    Hoffe, es wird besser morgen. War teilweise schon arg nervig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.