Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Release ist wie immer kein Feedback wert.
    Thema kann geschlossen werden :eek:

Evita666 und last_man_standing gefällt dies.
  2. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

der war gut;)

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

dass der Zoom-Bug gefixt wird ist schön, der war störend. Sonst enthält das Release für mich eher nichts wichtiges, aber wenn noch ein paar andere Bugs gefixt werden, finde ich das okay.

Warum der Gnob im Rahmen eines Releases angekündigt wird, verstehe ich nicht wirklich, aber egal.

Lachen musste ich allerdings an dieser Stelle:

"Zurzeit ist es möglich, im Tutorial zu sterben. Dies trifft besonders auf den Drachenkrieger zu, da er auf Nahkämpfe spezialisiert ist und den Monstern gefährlich nahe kommt. Um ein vorzeitiges Sterben zu verhindern, wurden die Schäden der Monster im Tutorial abgeschwächt".

Ach? Zur Zeit ist es auch möglich, im Spiel zu sterben. Dies trifft besonders auf den Drachenkrieger zu, da er auf Nahkämpfe spezialisiert ist und den Monstern gefährlich nahe kommt.

Wenn die Monster im Tutorial abgeschwächt wurden, entsteht ja für den neuen DK ein ganz falsches Bild, denn genau das erwartet ihn doch im Spiel: Nahkämpfe und dabei sterben.

LG

znoog

Evita666, Amokmika, GamesShortCut und 2 anderen gefällt dies.
  4. Minou100

Minou100 Stammspieler

Ja Znoog..hab mich auch über diese Aussage gewundert. Eigentlich stirbt man doch überall mal im Spiel. Bisher dachte ich das gehört dazu :cool::cool::rolleyes:

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Viele Dank für Euer Feedback. Es wurde soeben aufgenommen.

@all
    Welches Hexenjägerset der Eventhändler das nächste mal dabei haben wird, ist uns nicht bekannt. Wir werden mal ein den Entwicklern auf den Zahn fühlen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

6. AalphaA

AalphaA Nachwuchs-Autor

Es wird aber mal Zeit, dass der für mich im Moment störendste Bug gefixt wird! Fast jedes Mal, wenn ich die Zone wechsle oder den Rückruf benutze etc., fliege ich aus dem Spiel! Auf Dauer nervt das gewaltig!

last_man_standing und DARKFighter gefällt dies.
  7. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Finde auch das die den Fehler beim Mapwechsel endlich beheben sollen! Regt mich langsam richtig auf, muss die Teile von den Lanzenträger in Vulkan Suvios für den Mantel farmen und da muss ich 2x die Minute die Map wechseln, das farmen der 75 Teile ist so schon langweilig da brauch ich diesen verdammten Fehler nicht auch noch!

8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Jo, wär gut ;)
    Weil wenns dann nur das 40er Set ist können sie´s gleich seinlassen das beim Gnob anzubieten. Weil das braucht keiner^^

9. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

aye, könnt Euch ruhig damit Zeit lassen... so 6 Monate :p
    Daran sieht man, dass der DK zu schwach ist und benötigt einen power up *just joking* :D

Feedback:
    kopfschüttelnd...einfach nichts beim Gnob kaufen. Wer sich in diesem Event das überteuerte Tränenset nicht komplett kaufen kann, der kann sich auch die Draken aufsparen, da 1 oder 2/3 eh nicht so toll ist (meiner Meinung nach). Spätestens im Winter dann via Rabatt kaufen (falls dann noch überhaupt nötig).

Gruß
    Goodmood

Rantanplan und Name gefällt dies.
  10. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ich hab es in einem anderem Thread gepostet und ich sage es noch einmal: LAUT, DEUTLICH & VERSTÄDLICH !!!!

ICH WILL MEIN SCH..MÄCHTIGES HEXENJÄGER SET als ALTER GAMER !!! MIT MAX. WERTEN !!! Was der *edit* KOSTET IST MIR VÖLLIG EGAL!!! Weil, es seid ner ewigen Zeit nur MÜLL beim Gnoob gibt. Die Draken spielen keine Rolle mehr, denn weil schon seid ner ewigen Zeit nur MÜLL beim GNOOB erscheint, habe ich genug davon.

ALSO ZACK ZACK !!!!

Am besten 1 Woche nachdem der LOOSER-NOOB da war gleich mal den echten Gnoob mit meinem MÄCHTIGEN HEXENJÄGERSET antanzen lassen.

Danke & 1 zu 1 weiterleiten an Big Point !!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2014
    BlutRabe und Name gefällt dies.
  11. danidermagier

danidermagier Aktiver Autor

Wenn ich richtig gelesen habe steht bei Offizielles Statement

Jetzt frage ich mich Wann kommt der Gnob wieder? Ende 2014 ? Also bis dahin sehen wir kein neue Event. Super Sache BP

LG

12. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Bist wohl ein kleiner Optimist :)
    Ein NEUES Event kriegen die doch vor Ende 2016 nicht hin.

Name gefällt dies.
  13. Araboth

Araboth Forenaufseher

... und du wohl ein kleiner Schwarzmaler^^

Aber führen wir mal offiziellere Aussagen dazu an... ;) mit Juni ist vielleicht schon mit einem neuen Event zu rechnen :)

Gruß, Ara

14. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Release sind für mich definitiv keine Bug-oder Hot Fixes
    Denn das versucht der Betreiber uns zu verkaufen...
    Unter einem Release verstehe ich ne neue Map...neue Items usw...

Stattdessen werden Animationen gebracht, mit welchen Grund auch immer...
    Klar werden unsere Vorschläge weitergeleitet...aber bis jetzt wurde soviel ich weiß nicht auf eine eingegangen

was ich aber am lustigsten finde, das keiner von den Machern sich selbst zu Wort meldet...

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Erst wird ein Bug mittels Patch eingeführt und wenn er dann gefixt wird kommt ein Lob??
    Für mich ist es normal das gemachte Fehler schnellstens behoben werden.

Bin gespannt was nach dem Release an neuen Bugs auf uns wartet.
    Es ist und bleibt ein Trauerspiel.:confused:

Farben-Steine-Händler u.s.w. werden ja auch immer als Event angekündigt.
    Den Grund versteht auch keiner.

Denn sie wissen nicht was sie tun:
    Gab mal 2. Patches in denen der DK massiv geschwächt wurde.:mad:
    Jetzt sind die Monster dran um dem DK das Überleben zu gewähren?
    Sicherlich wurden die Monster nicht nur für den DK abgeschwächt sondern für alle Chars.:confused:
    Mir wäre es allerdings lieber gewesen man hätte dem DK wieder die Werte gegeben die er vor den erwähnten Patches hatte.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
  16. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

was kann man da hinzufügen-bei bp sind sie schon so einfallslos das der gnom schon als rel verkauft wird und das mit dem üblichen ramsch,was die endscheidung das spiel zu beenden einem immer leichter macht-super leistung bp.

17. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

hahahaha, es wird immer lustiger:D:D:D

mal wieder ein feedback für ein release, was noch gar nicht da ist und nur den grössten müll mit sich bringt, den die user nie haben wollten, geschweige jemals geschrieben haben.

solltet mal ein feedback über BP erstellen, ich glaube da bekämt ihr so viele antworten, das ihr die nächsten 20 jahre was zu lesen hättet, aber wie immer bei solchen feedbacks, intressiert ja nicht mal den hausmeister, also ab in die tonne

und wie immer dann, ganz locker aus der unterhose atmeno_O:po_O:p:D:D

Amokmika gefällt dies.
  18. Edeu

Edeu Laufenlerner

Hallo Leute,

mal ne kurze Frage: Warum lassen wir uns hier von BP veräppeln?
    kurze Antwort: Weil wir es brauchen. Sonst hätten wir schon lange ein anderes Game gefunden.

Ich muss sagen DSO ist kein schlechtes Spiel, sonst hätte ich nicht 7 Monate lang gesuchtet. Aber irgendwann ist man nun mal lvl45 Wissen lvl30 und Ruhm 30 (Ich weiß Ausbaufähig) und hat einen Grundschaden über 1k. Ab dem Moment musste ich zugeben, dass ich das Spiel durchgespielt habe und hier nur noch langweilige Farmaktionen machen kann.

Die einzige alternative: SUCH DIR EIN NEUES GAME. Und siehe da, es gibt so viele F2P Spiele wo ich weiter suchten kann. Mit einem einzigen Unterschied: Dort geht man auf die Community ein!!! Mein derzeiger Favourite ist ein Spiel bei dem die Community ihre maps und Ideen selber (mit einem Programm) erstellen und ins Netzt stellen können.

Überlegt es euch!

Gnob bringt die versprochenen Teile nicht!
    Events gibts kaum noch (1,5Monate)
    Neue Events werden nur angekündigt

Es lohnt sich nicht sich aufzuregen. Für mich habe ich beschlossen dieses Spiel nur bei Events zu besuchen!

Gruß

19. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Na super Zeitplan habt ihr gepostet, "sobald er feststeht"....Amateure.
    Das Release ist noch nicht mal da und ihr habts schon versaut.:D

Amokmika gefällt dies.
  20. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Einfach nur noch zum genießen hier alles :)

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.