Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Hab den Beitrag nochmal bearbeitet, he he

Amokmika gefällt dies.
  2. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Das neue Set ist wohl kaum zu überbieten... natürlich freue ich mich total dass ich jetzt mein hart erfarmtes Sargonamulett einschmelzen darf ---.---
    Und bis der Gnob wieder da ist gibt es sicherlich wieder ein anderes gutes Set für obenrum, bis Weihnachten wollte ich auf Blakborg nicht warten. Vielleicht nehme ich dann doch mit dem neuen Vorlieb ...
    Ansonsten halte ich das für ein gutes Release, es wurden einige sinnvolle Dinge gepatcht (Chat-bugs und Scroll-Probleme traten ja alle Minute mal auf das nervt danns schon... )

Das mit der lvl 1 Map halte ich für nicht so klug, tanks müssen halt früh aufstehn :D
    und diese seltsame Questanzeige kann meinetwegen wieder abgeschaltet werden. Wenn man am Questen ist macht man sowieso 5-6 Quests gleichzeitig, alles andere lohnt sich zeitlich nicht, und wenn nicht, braucht man auch keine Anzeige.
    LG

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

LOL,der ist noch besser :D

ROFL

4. Rayden79

Seh ich auch so. Wer geht denn eigentlich in der "Einführungsmap" drauf? DK...he he

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Zeitplan stand gestern schon....

6. Amokmika

Upsiiiii,Mika sehr blind und obendrauf sehr böse,immer gleich meckern ;)

Mfg

7. Rayden79

Also ich find keinen Zeitplan. In den patchnotes jedenfalls steht nix, ausser dass er noch bekannt gegeben wird. Hmm

.Fantasya. gefällt dies.
  8. *Frosch*

9. Amokmika

Unter der ankündigung,das es vorraussetzlich heute das release eingespielt wird ;)

Mfg

10. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

Da redet er nich am Großteil der Spieler vorbei, weil sich alle den Gnob gewünscht haben... denn der sollte auch was verwendbares mitbringen. Keiner wollte das der nur Schrunz mitbringt, oder nur Zeugs für Spieler die noch nich so lang bei sind. Auch die "altenHasen" würden ihr Equipe gern erweitern. Nu sammel ich die dummen Draken weiter und kann wieder nix mit anfangen..

Und das bissel was gefixt werden soll is hauptsächlich bissel Kosmetik, weil die wiklichen Spielfehler wieder einmal nich angegangen werden...

Ich bin zwar ne Frau, aber dieses Make up ist überflüssig solang die Basis nich stimmt. Oft genug wurden die Fehler doch gemeldet. Statt dessen werden die entsprechenden Treads geschlossen und nix davon angegangen... :mad:

last_man_standing, onkben und fine11 gefällt dies.
  11. Rayden79

Hab gekuckt. Danke. Da bin ich wohl etwas voreilig gewesen.
    Ob ich denen auch mal sage, dass sie mal die Bearbeiten-Funktion benutzen sollten und keine Doppelposts?

~Rhaegar~, Amokmika und .Fantasya. gefällt dies.
  12. *Frosch*

Jaaaaa - gute Idee :D

.Fantasya. und Amokmika gefällt dies.
  13. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Ich wäre dafür für 999 Andermant 1000 Andermant beim Gnob zu bekommen!
    Dann würd ich mich echt freuen...

Oder....Er bezhalt mir Draken, dass ich mir seinen Mist kaufe....

Oder noch besser....ein Emote, wo man ihm Draken an den Kopf werfen kann!

xxxThaliSxxx gefällt dies.
  14. drachenkrieger191

drachenkrieger191 Foren-Grünschnabel

also ich finde beim gnob sollte man nicht alles für draken kaufen müssen sondern auch mal mit gold oder andermanten das wäre sehr cool

.Fantasya. gefällt dies.
  15. mythix

mythix Laufenlerner

Letztes mal: Eine Zeile Code verändert und als Release herausgebracht.
    Dieses mal: Gnob als Release herausgebracht.

Das ist doch ne top Leistung. Keine Ahnung was manche von Bigpoint erwarten ts ts

btw: das Forum macht wesentlich mehr Spaß als das Spiel :)
    das kann nicht jedes Spiel !

16. enyadog98

enyadog98 Routinier

So ein Schrott... dieses Release ist unnötig. als ob gnob nen release brauch. Naja und das Angebot vom gnob.... . Aber ich lasse mich gerne überraschen... das (brand)neue event

Hm.......................................................................... :eek:die Wartungsarbeiten sollten sich langsam dem ende zuwenden.

17. almamase

almamase Laufenlerner

Hey, Gnob, Deine drei Härchen brauchste nicht so lange zu stylen....beweg´ Deinen Luxushintern endlch nach Kingshill, Du bist ÜBERFÄLLIG! (10:41....)

Und an den Support...ich bitte darum auszurichten, dass man künftig keine verwöhnten, zickigen, unpünktlichen Gnobbelgnobs mehr ins Spiel implementiert. So lange Warten ist ungut für die Nerven. Danke :D .

.Fantasya. gefällt dies.
  18. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Eventuell dient ja ab und zu ein Release dazu, neue Mitarbeiter mit dem System vertraut zu machen.

19. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo allerseits,
    laut offiziellem Statement im Englischen Forum kommt der Gnob nach Heredur erst um 12 Uhr und verschwindet wieder am Montag um 12 Uhr.

Können also alle noch entspannt den einen oder anderen Kaffee schlürfen.:D

mfg Vels

20. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Das der Gnob erst um 12 Uhr kommt war mir schon vorher klar, bis jetzt kam er doch immer um 12.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.