Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaronBubbu

BaronBubbu Junior Experte

hahaha er ist nicht da

2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Um 12:00 Uhr kommt er, guten Platz sichern schon mal. ;)

Amokmika gefällt dies.
  3. almamase

almamase Laufenlerner

Heee, es geht wieder - mein Bräu ist noch nicht alle! Sowas ;) ....

.Fantasya. gefällt dies.
  4. power_dwarf

power_dwarf Nachwuchs-Autor

Super 2 runs zu Farmen gemacht und wieder raudgeflogen..

Alles beim Alten haha

5. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Darfst dein Bräu gerne teilen:rolleyes:

almamase gefällt dies.
  6. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo nochmal,
    bin zur zeit wieder öfter auf Atlantis über dem Wasser unterwegs.
    Und jetzt nachdem Patch bekommt man aus den schäbigen Kisten wieder alte Gegenstände und nicht so wie es sein sollte aus seinem eigenen Lvl (ich lvl45).
    also z.B. verbesserte Heiltränke anstatt Gute und lvl 38 Gegenstände

Bitte wieder fixen.
    Danke

onkben gefällt dies.
  7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Sinnvolle Dinge gefixt???
    Frage lieber mal wer hier die ganzen Bugs verzapft.
    Das ist bestimmt kein Anlass um zu loben-im Gegenteil,wer weiß was heute wieder an neuen Fehlern hinzukommt.

8. almamase

almamase Laufenlerner

Du willst doch nur mit mir in den Zwergenstadel... :p . Aber gut, komm nur vorbei - es ist genug für alle da. Zur Not gibt´s noch uralten Rum! Eine versoffene Community hat auch ihre Reize - bleiben mir schon mehr Flaggen übrig. *zufrieden schmatz*

.Fantasya. gefällt dies.
  9. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Das Angebot des Gnobs ist enttäuschend. Nicht mal Kristalle oder Essenzen hat er dabei.

10. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

Tja was soll amn den dazu noch sagen 2 mal teleporter benutzt 1 mal rausgeflogen 2 mal mapwechsel 1 mal rausgeflogen . Bp ihr schafft es echt einem das Spiel zu verderben.Zeit nunmehr 5 wochen Kontaktiere ich den support wegen diesem rausflug bei map bzw teleporten .Stellungsnahme hier im Chat bekommt man eh nicht seitens BP und vom support lachblatt Antworten

11. AalphaA

AalphaA Nachwuchs-Autor

@.Fantasya. Ja ich hatte auch auf Kdw und Essenzen gehofft :/

darg. und .Fantasya. gefällt dies.
  12. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

Betrifft alle schäbigen Kisten, egal in welchem Gebiet...

13. LordofLords

LordofLords Nachwuchs-Autor

Also, ich spiele seit ca. 1,5 jahren und lese seit nem halbem jahr auch fleißig hier im forum mit. bin eigentlich nicht so der kritiker und ziemlich geduldig, und ich hatte sogar ein wenig mitleid mit bp bei den den letzten patch-feedbacks...
    ABER inzwischen muss ich tatsächlich und ohne ironie, darüber lachen, was bp hier so "auf die beine stellt"
    schäbige kisten verbuggt! schon wieder!!! und wenn das denn gefixt wird, heißt es release 127 oder was???^^
    ich bin echt sehr geduldig, habe eine hohe schmerzgrenze, aber wenn ich sogar nur noch lachen muss im feedback-thread, stimmt da eindeutig was nicht!
    Also bp, ohne böse sein zu wollen, macht euch mal ein paar gedanken ob ihr personaltechnisch alles richtig macht...

.Fantasya. gefällt dies.
  14. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi, ja ist scheinbar wieder wie früher mit den schäbigen Kisten. :mad:

Gerade mal ein wenig getestet, bekomme als Level 45 Char z.B in:

Abgrund der Zeit: Level 37 Geisterhandschuhe

Atlantis über den Wassern: Level 36 Hüteramulett

Tempelbezirk: Level 38 Hüterring

Und natürlich auch kleinere Mengen an Andermant und KdW aus den schäbigen Kisten.

Es wahr doch alles schon gefixt mit den Kisten, was ist den da wieder rein gebugt
    worden. :(

15. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Der Gnoob! Naja! Schön das er alle Finster Teile immer dabei hat! Für die die sie noch nicht haben. Das neue Set, 4000 Draken sind übertrieben meiner Meinung nach. Es hätte auch 3000 gereicht! Die Farben: edeles Bronze sieht aus wie Schokolade von hinten, wenn ihr versteht^^ . Knochenweiss und Schwarz ist ok, aber wo ist Rosenrot und Sonnengelb? Warum keine neue Farben: z.B Geisterblau, Geisterrot und Geistergelb, Geistergrün , wie die Klamotten aus dem Knochenmeer?

Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hab für den kleinen waldi das haupt gekauft, noch immer das einzigst sinnvolle beim gnob.
    das 45er set ist wohl eher fürs pvp ausgelegt.
    zu dem preis von a 4000 eiern sollten die werte wesentlich besser sein.
    und auch weihnachten zu vieleicht 3600 eiern werd ich mir das set wohl eher nicht kaufen. das sagt mir auch, das die draken bei den events eine sinnlose belohnung sind.
    ein grund mehr sich diese nicht an zu tun.
    damit ist das spiel für ein halbwegs ausgebauten 45er tote hose, da man nur noch sammeln gehn kann und die events schnarch sind.

17. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

zusätzlich zu den ollen Gegenständen aus den Kisten droppen anscheinend weder Ander noch Dietriche aus den schäbigen (naja so machen sie ihren Namen wenigstens ehre)

18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bei mir sind im Moment ca 1/3 aller schäbigen Kisten mal wieder ganz leer..... wurde das nicht mal gefixt? Ist (wieder?) da...

PugvonStardock und darg. gefällt dies.
  19. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

was findet ihr eigentlich an dem neuen set so schlecht? ich finde es liest sich ganz imposant - bin allerdings auch noch nicht so weit & weiß nicht was man am ende stattdessen so trägt..in meinen augen sind die ringe und das amulett (sofern man sich die teile leisten kann) aber nicht die schlechteste variante :)

20. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ja sind wieder viele kisten leer. dietriche gibts noch, auch in gebieten unter level.

die werte sind halt nicht dolle, schongarnicht zu dem preis.
    mal so aus dem kopf die werte von den 2 ringen und kette, die ich schon seit ewigkeiten nutze, ca alles:
    130 schaden, 300 treffer, 430 rüstung, 100 hp und ca 10% k-schaden.
    ja, das set würde mich verbessern, aber nicht zu dem preis und wenn die draken mir weg schimmeln. max preis pro teil würde ich bei 2000 eiern sehn.
    die 500 feuerdeff kratzen mich im pve null.
    die 400 hp mehr wären nicht schlecht, aber ich komm mit meinen hp klar.
    treffer hab ich wohl mehr, da finsterhaupt, schaden ist wohl gleich, rüstung auch.
    mein laufspeed reicht mir um die monster los zu werden. speed ok, aber ich komm mit meinem gut klar, motiviert mich auch nicht besonders.
    zu beachten wären noch die 4 sockel mehr insgesammt, aber reißt mich nicht vom hocker.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
    Veritas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.