Feedback zum Release 127 / Hotfix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LokiTheGod gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

pvp-ranglisten sind für mich nach wie vor nicht einsehbar :(

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Hab derzeit eh keine Maus mehr xD also kann ich eh nich farmen

3. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Seid ihr sicher, dass der Hotfix drauf ist?
    Und wenn ja, hab ihr ihn auch vorher getestet?
    Weil, die Rangliste geht noch immer nicht, Gildenmitglieder können sich immer noch nicht einloggen und die Dunkelstoffe droppen noch immer außer Reichweite (jetzt schon 6 Stück dadurch verloren, die hätte ich gerne wieder...).
    Außerdem finde ich es eine Frechheit, so einen Schwachsinn zu produzieren, wenn ich genau mal 3 Tage frei hab... Nicht cool...
    Edit:
    Die meisten Dunkelstoffe droppen außer Reichweite, hab 1 gerade noch so bekommen können...

xEthnic gefällt dies.
  4. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Was habt ihr denn gedacht? Das sind die gleichen Typen, die für die Fehler verantwortlich sind, die sich jetzt dran machen die Schäden zu beheben. Die wurden nicht durch Bessere ausgetauscht (da hätte man jeden nehmen können), noch hatten sie über Nacht Eingebungen.
    Was wir hier erleben ist wie im Lotto: Vielleicht funktioniert es, vielleicht auch nicht. Und die Erfolgschancen sind wohl ähnlich hoch wie im Lotto: 1 : 140 Mio

Krötenschreck

Amokmika und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  5. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Mann, verarschen kann ich mich auch alleine... was habt ihr denn da jetzt verbessert? Also ich hab imer noch 100 gesammelte Fragmente im Aufgabenbuch und nur 94 Fragmente im Inventar und kann somit die Aufgabe weder beenden, da ich im Inventar nicht genug Fragmente habe, noch kann ich die fehlenden Inventar-Fragmente sammeln, da die Aufgabe laut Questbuch abgeschlossen ist und also keine Fragmente mehr fallen. Bitte beseitigt das, ich will jetzt endlich auch in M2 rein, menno!!!!

6. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Ja, der Hotfix ist drauf ;)

Ich bin gerade am klären, warum die Ranglisten nicht auf allen Servern zu sehen sind. Auch die anderen Themen leite ich weiter und versuche schnell eine Antwort für euch zu bekommen.

7. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Herzlichen Dank, wenn alle so von BP wären, dann würde endlich mal was laufen:)

last_man_standing und xEthnic gefällt dies.
  8. Horst18

Emys1 for President ;)

blinkstank und xEthnic gefällt dies.
  9. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

He, das ist nicht das größte Problem...!

10. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Gorga Map geht auch wieder bei mir. :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
    xEthnic gefällt dies.
  11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

weiterhin sind zwar heilkugeln auf der map, kann sie aber bei bedarf nicht aufsammeln (bei kupfer teilweise das gleiche problem)...grad geschehen in q2

12. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

was bitte soll mit verbuggten quests geschehen ihr könnt doch nicht ernsthaft von
    den Spielern erwarten , dass sie die Unterwelten neu machen bzw mantelquest wenn diese durch Bigpoint verbuggt wurden ????

Bitte um STELLUNGNAHME !!!!!

Denke mal dies ist vielen Spielern wie mir passiert schreibt dies bitte auch hier rein !!!

Theokoles1998, Evita666, Asqarath und 3 anderen gefällt dies.
  13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

pvp ranglisten sind sichtbar bei mir

14. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

jo rangliste geht wieder das aber da kleinste prob bitte um stellungsnahme zwecks quest items

15. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Ich flieg immer noch nach jedem 2./3. Rückruf raus.

16. Horst18

Setzt Dso mal bitte auf R100 zurück xD

17. Mobseklopp

Mobseklopp Laufenlerner

Als ich angefangen habe, hatte ich Premium, seit ich über Lvl 40 war bis die Zwischenwelten letztes Jahr für mich unspielbar wurden, weil es extrem schwer gemacht wurde. Damals hab ich mir geschworen, nie wieder bei BP zu payen.
    Vor kurzem wurde das Stackmaximum bei den Essenzen erhöht und dadurch bin ich weich geworden. Ich kaufte 1 Monat Premium, um öfter Q3 zu spielen und endlich zu beenden und spielte sogar mit dem Gedanken, das 3-Monats-Paket Premium zu erwerben, um ohne Hektik das Gold für den Mantel zusammenzukriegen.
    Heute habt ihr das verspielt.

Wenn ich das Problem mit den falsch gezählten Frags auch gehabt hätte, wäre es das definitiv mit DSO gewesen für mich. Für Q3 fehlen mir nur noch 15 Frags und den Mantel fange ich auch nicht neu an.
    Bisher ist es gut gegangen und bei mir gibt es keine Differenz zwischen den Frags im Inventar und dem Questfortschritt - obwohl ich gestern 3 Frags gesammelt habe.

Sicherheitshalber gehe ich nicht mehr in die ZW, bis sich das hier beruhigt hat...

18. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Die Ranglistenserver mussten wohl nach 2 Tagen Dauerschlaf noch seperat wachgerüttelt werden ;)

Niemand hat bisher etwas davon gesagt, daß die Zwischenweltquests neu gemacht werden müssen. Also erstmal mit der Ruhe bitte :)
    Ich bin das am klären.

Wenn es nach wie vor Abstürze gibt lasst mich bitte wissen auf welchem Server, von wo nach wo die Reise gehen sollte und was genau passiert (z.B. Rausflug auf Homepage, Fehlercode, etc.).

Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

nur nicht, dann wären alle botter wieder frei...DAS möchte bestimmt keiner ;)

Amokmika gefällt dies.
  20. Asqarath

Asqarath Junior Experte

Für mich gibts da keine Diskussion! Die eingesammelten Fragmente müssen an die in den Quests zu sehenden Zahlen angepasst werden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.