Feedback zum Release 129

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Es gibt doch den Bug beim Magier mit der Gedankenkontrolle, wenn ein kontrollierter Gegner innerhalb dieser Zeit bei seinem zweiten Angriff einen Gegner tötet, das er keine Drops hinterlässt. Könnte vielleicht daran liegen, das es mitunter nichts von den Schlangenbossen gibt.

2. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Recht haste. Es muss dringend mal jemand mit Ahnung bei allen BP Mitarbeitern durchherrschen und Aschenputtel spielen! Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen, damit mal etwas Annehmbares hier entsteht. Und wenn ihr bei den vielen Schlechten seid, vergesst ja nicht den Witzsupport nicht!

Erschreckender gefällt dies.
  3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Bin mir nicht sicher ob zb ein Arzt mit Fahne recht gut in seinem Job wäre, genauso wie jeder andere...
    Wenn das nach Feierabend entstanden ist, solls mir recht sein.

Dennoch geht es hier um die Kompetenz die hier an den Tag gelegt wird, ein gewisser Einsatz gehört dazu und vor allem müssen Ergebnisse her. Und zwar welche die etwas taugen, ich kann auch nicht zu meinem Chef gehen und sagen: Sry, ich habs versucht aber uns geht der super tolle Auftrag leider flöten... Ach und btw krig ich ne Gehaltserhöhung?
    Ne ich glaube mal so läuft das nicht, und es würde auch nicht lange dauern bzw genau einmal und dann nie wieder...
    Und ja man kann sich den ein oder anderen Fehler leisten, aber auch wenn die Com drängt muss man sich die Zeit nehmen seine geschriebenen Programme testen, und zwar vor Veröffentlichung...
    Ich bin wirklich enttäuscht mitlerweile, denn die Bugs die hier immer wieder auftreten kommen immer wieder, es heisst ja nicht umsonst das man aus Fehlern lernt...
    Deswegen bitte ich hier mal die Progger ihrer Arbeit doch etwas mehr Aufmerksamkeit und Achtsamkeit zukommen zu lassen.

4. ^Primes^

^Primes^ Foren-Grünschnabel

Wie sieht es denn mit der Fehlerbehebung nach R 129 aus. Zurzeit sind ja eine Menge Bugs implementiert. Hoffe das es zügig behoben wird , da der Spielspass erheblich leidet.

Gruss Motaran

5. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ich zitier dafür mal:
    und weils so schön war:

6. Araboth

Araboth Forenaufseher

Auch erst jetzt aufgefallen...

Seelenenhass? ^^ In welcher Sprache ist das? :D

Da wundert man sich, dass Bugs entstehen... wenn sogar bei scheinbar offensichtlichen Dingen solche Fehler passieren :)

Jaaa, auch ihr Spieler seid Mitschuld! ... na, na, nicht den Kopf beschämt wegdrehen und pfeifen! ^^

Gruß, Ara

Salsania und xEthnic gefällt dies.
  7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Den Fehler habe ich mal vor 3-4 Monaten gemeldet, und zuvor gab es auch jemanden der diesen Fehler im letzten Jahr schon gemeldet hat... :)

Araboth und Lucy gefällt dies.
  8. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Das hängt nicht mit dem Release zusammen – diesen Fehler haben die Entwickler schon vorher eingebaut. Interessanterweise hängt das auch immer damit zusammen, an welcher Stelle die Weltkarte im Inventar liegt. Ganz rechts, und mein Waldi bemüht den Köcher – ganz links, alles wunderbar. Als ob rechts an den Koordinaten X;Y das Inventar aufhört, obwohl das Inventar noch da ist.

Dank der Bugs fühle ich mich fast schon als Teil eines Sozialexperiments. Um das Spiel geht es Bigpoint gar nicht, die wollen nur schauen, wie lange Menschen sich so einen Blödsinn gefallen lassen, um bei allen aktiven und kommenden Projekten den Profit weiter maximieren zu können. Ansonsten hätte Bigpoint seine Programmierer längst ersetzt – aber die machen ja genau das, was der Cheffe von ihnen verlangt. Kein Grund also, sich von ihnen zu trennen. ;)

9. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

bitte mal um erklärung, was du so effektiv arbeiten nennst. sollte da nicht hinten was sinnvolles raus kommen.
    und erst mist bauen, der später in monaten oder jahren korregiert wird, nenn ich nicht effektiv.

10. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Du hast zu oft "Lost" angeschaut, siehst ja auf deinem Bild schon aus, wie einer der Akteuer im Film. :D
    Alles nur ein großes Experiment? Das wäre schön, denn dann hätte BP die Sache hier ja noch fest im Griff - aber leider sieht die "Realität" ganz anders aus:
    Die Grafikabteilung macht lauter hübsche Kosmetikeffekte (die kaum einer will) und die Programmier"abteilung" verpfuscht das Spiel zunehmend, so dass es mittlerweile unspielbar geworden ist.:mad:

Und anstatt dass man bei einem solchen Katastrophen-Release sofort reagiert und innerhalb von 24 Stunden die Hauptprobleme behebt - zur Not könnte man das Spiel ja auf die vorhergehende Version zurück setzen - passiert erst mal gar nichts ausser:
    "Wir haben die Probleme zur Kenntnis genommen und prüfen die Fakten bzw. arbeiten daran".:confused:

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
  11. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Sag mir mal bitte, warum ich etwas ignorieren soll, bin nicht BP, weil ich die Meinung eines anderen Spielers nicht akzeptieren würde, wobei ich es doch erst lesen muss, um zu sehen was ich sehe ? (Bestimmt nicht zu erklären)
    Um es Dir aber zu veranschaulichen : Erst muss ich etwas lesen, um dann feststellen zu können, ob mir an dem Text etwas nicht gefällt, wenn es bei Dir anders funktioniert, dann mein Glühstrumpf !
    Das Wort Gelaber ist jetzt also auch eine Beleidigung ? Darum sperrt Ihr mich dauernd, weil ich Euch schon mehrfach angemacht habe, versucht Ihr mit aller Gewalt etwas gegen mich zu unternehmen ?!
    Wenn jemand schreibt, wir (die Spieler) sollen die Arbeit der Progger machen, dann ist dies noch schlimmer zu bezeichnen als mit dem harmlosen Wort Gelaber !

Dann zu dem Alkbild : Wenn solche Bilder nach Feierabend entstehen, stimmt an den Mitarbeitern von BP etwas nicht, wenn ich Feierabend habe, gehe ich nach Hause und saufe nicht in der Firma Alk !
    Sie bekommen absolut nichts auf die Reihe, aber dann machen sie länger wegen was auch immer ?

12. Dieu

Dieu Forenmogul

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
  13. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

:eek: ... also langsam wirds albern :rolleyes:

14. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Vorschlag, damit die Bugs in der Zukunft nicht mehr auftreten:

Macht einen erweiterten Test-Server, der mit allem identisch ist, wie der echte Server und spielt das jeweilige Release ein paar Tage vor der Veröffentlichung auf diesen Test-Server.

Wenn Bugs auftreten, dann behebt die erst, bevor ihr das jeweilige Release auf den echten Server aufspielt.

Da es gerade bei diesem Event zu schweren Bugs gekommen ist, die angeblich nicht auf dem Test-Server aufgetreten sind, unterscheidet sich der Test-Server also ganz offensichtlich vom echten Server.

Deshalb: Test-Server MUSS identisch sein mit dem echten Server, denn sonst ist es kein Test-Server, sondern irgendwas anderes.

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Euer Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet. Aber denkt dran: [​IMG]
    Hab schon wieder den ein oder anderen dabei ertappt und wurden auch gelöscht. Es geht hier um Euer Feedback zu den aktuellen Änderungen und die dazugehörigen Fehlermeldungen.

@Erschreckender
    Gesperrt wirst Du meistens wegen Deiner oft nennen wirs mal aufbrausenden Art. Manche Ausdrücke von Dir kommen oft beleidigend, teils auch rassistisch rüber. Das wird von uns im Forum natürlich nicht geduldet.
    Was die BP leute privat machen, ist doch nicht unsere Sache und wenn sie dort nackt nach Feierabend Salsa tanzen [​IMG]

@Dieu
    Dein Thema hab ich hier eingefügt. Dies ist bereits bekannt. Danke

@Araboth
    Danke für die Beobachtung. Werden die Entwickler gleich noch mal drauf hinweisen

Liebe Grüße
    -Gullveig-

16. -7621oreh-

-7621oreh- Laufenlerner

Hast du mich aber erschreckt ! ^^

Es war von mir nicht in dem Sinne gemeint das die DSO-Community die Arbeit der Programmierer übernehmen soll, sondern nur als Anspielung das die meisten Spieler die etwas in dieser Art schreiben: "Die Progger machen ja alles falsch und haben keine Ahnung !", garnicht wissen das dieser Job auch viel Arbeit benötigt.

LG Siverarrow

17. Theokoles1998

Theokoles1998 Nachwuchs-Autor

Wann kommt ein Hotfix fürs PvP ?

18. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

Also andere Wege suchen zum Dampf ablassen.? wie dann wenn nix funktioniert im game.oder soll ich mir am gänsemarkt einen bagger schnaben und um die ecke in die drehbahn fahren damit,vielleicht werden sie dann mal wach bei BP.
    soviel baldrian und valium kann ich mir gar nicht einpfeiffen um wieder runter zukommen.
    wen ich ich bei meiner arbeit so einen bockmist abliefern würde wäre ich für immer arbeitslos.
    deshalb von mir keinen cent mehr bis von BP eine angemessene entschädigung kommt für die ganze community und nicht wie bei dem verbugten event(hurra wir haben die kisten resetet)was nichts anderes heisst gebt noch mehr geld aus für die bugs.

gruss willy

Chester1996 und Erschreckender gefällt dies.
  19. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

Hallo an alle,

seit Euren letzten Wartungsarbeiten sind so viele neue und vorallem alte Bugs
    aufgetreten, ich habe aufgehört zu zählen. Macht was.

MFG

20. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Recht haste, von mir bekommt BP eventuell erst wieder etwas, wenn hier alles rund läuft und man sich nichtmehr veralbert vorkommt, damit entgehen denen von mir schon 100 - 200 Euronen jeden Monat, wenn alle Spieler, die auch ankündigten, nichtmehr zahlen zu wollen, dies auch machen, kann BP dieses Spiel bald abschalten.
    Kaufe ich mir eben etwas nicht virtuelles, mein Geld werde ich schon los.
    Morgen Mittag läuft mein Premium ab und dann spiele ich höchstens noch 20 Min. am Tag, bin ja noch bei anderen Anbietern unterwegs und habe sogar ein Real-Life !

Und nicht erschecken, ich komme weiterhin hier ins Forum um abzulästern und zu motzen, nicht das sich hier schon jemand freut :)

Dann noch zu den neuen Fehlern :
    Fertigkeiten, die auf den Kurzwahltasten liegen, werden zeitverzögert ausgeführt, so das man immer denkt, es kommt nichts und drückt nochmal die Taste !
    Manchmal sind die Monster nicht zu sehen und plötzlich knappern sie an einem rum, dann werden sie auch endlich sichtbar !
    Stehe ich an einer Stelle, baller von da auf die Monster, kommen meine Geschosse aus einer völlig anderen Richtung und dann stehe ich woanders und alles geht wieder für kurze Zeit !

Nein danke, keine Ratschläge wegen dem Internet oder meinem Rechner, alles topfit und super geil, es liegt weder an meiner Auffassungsgabe, noch an irgend etwas in meiner Umgebung !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.