Feedback zum Release 129

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das kenne ich Salsania....

cosopt und Salsania gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Satansmagic

Deine Freude auf den WM-Titel in allen Ehren.
    Deswegen muss man nicht gleich durch alle Threads hüpfen. ;)

Deinen Beitrag dazu habe ich in diesem Thread gelöscht.
    Eine Erklärung warum,
    kannst Du HIER nachlesen.

LG
    Salsania

3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ok, jetzt bin ich überfragt: Wer goggelt bitte "Frosch schwimmt in Kaffeetasse" Jetzt mal echt, was gibt es im Internet alles?

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wer wohl.... da kann es nur eine geben: *Frosch* :D
    Sie hat dabei wahrscheinlich auch noch das Bild selbst von ihrem Bruder im 'Swimmingpool' gemacht.^^ (nichts gegen dich oder deine Famlily^^)

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Hab ich gemacht, da aber meist nur eine begrenzte Anzahl Instanzen verfügbar sind geht das nicht endlos, außerdem leg ich die mit einem Schlag, das heißt, ich müsste reinkommen, warten bis sie da sind, schlag kurz zu, sammel ein und wechsel die Map. Auf jeder Instanz die ich besucht habe waren außerdem nur 2 Eisschergen zu finden (es sei denn jemand kam auf die gleiche Idee und hat sie mir alle weggeschnappt) und (man glaube es kaum) weitere Spieler die ebenfalls diese Quest hatten.
    Tja ich hab mir dann ein Buch geschnappt, mich hingestellt und neben dem Warten gelesen :) so gehn auch mal eben 3h vorrüber.

7. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Es waren eigentlich immer 4 Schergen anzutreffen, in jeder Instanz in der ich heute war :) Hatte diese Aufgabe nämlich auch gemacht !
    Als ich fertig war, ging ich in die Stadt, dann wieder raus und wollte zur ewigen Wacht, was musste ich sehen, es waren mindestens 7 Schergen da ?! Da habe ich die Instanzen vorher gewechselt, als hätte ich ne Macke und wenn man fertig ist, sind mehr Schergen da...
    Übrigens respawnen sie alle 2 Min.

Dann noch etwas zur Fehlersammlung :

Immer wenn ich mit dem Magier in die Mobs springe, kommen die Schüsse erst eine Zeit lang aus der falschen Richtung, nach 10 Sec. hat es sich dann aber eingependelt.
    Mein Frostwind funktioniert weder bergauf/treppeauf noch bergab/treppeab, man sieht zwar den gefrohrenen Boden aber die Monster belustigen sich weiterhin über mich :)
    Den Rekord im Gummiband hatte ich auch heute, da war ich bis zu Heredur gelaufen, wunderte mich über das Nichtvorhandensein von Monster und auf einmal war ich gaaaaanz weit hinten, wo ich 1 Min. zuvor war, auf diesem Gang, etwa in der Mitte der Map, wo oft der Boss-Nefertari steht und bei ihm eine schäbige Kiste ist !
    Ich glaube, um so länger die Server an sind, um so mehr Fehler kommen auf, zumindest scheinen sie sich von Tag zu Tag zu verstärken.

8. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

man man man, wann wird man endlich wieder vernünftig spielen können?

Dieser "Gummibandeffekt" ist ja extrem. Besonders in M1 und M2 ... prima wenn man versucht dort seine Quests abzuarbeiten. Es ist zum k... (spucken)!!!

9. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Ich hatte ja gefragt, ob einer von den Programmieren sich endlich mal zu dem jetzigen Zustand sich zu Worte meldet...

Resultat ist ja gleich NULL

Ich und bestimmt viele viele ander Spieler investieren hier Geld für das Premium spielen und möchten endlich eine Antwort auf das unspielbare Verhalten der Server bekommen.

Die Leistung mit ein paar Code´s zu überspielen ist schon...na ja...da spar ich mir den Kommentar zu

Wenn ich was kaufe, erwarte ich eine Leistung....diese ist jetzt seit Monaten nicht mehr gegeben...für mich schon grob Fahrlässig...

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Es klappt nichts.

11. Sunni40

Sunni40 Laufenlerner

Also ich habe heuten ur Probleme mit dem Mapwechsel ( Zwischenwelten eher betroffen). Dann versuche ich ständig die Verbindung neu herzustellen , aber vergebens. Und scheinbar nur wenn ich auf dem Vorhof stehe. Mit meiner kl. Magierin ist das Spiel Problemlos ausser manchmal diese Lags. Heute habe ich keinen Spass mehr am spielen da ich laufend gekickt werde und meine Truppe schon die Map gesäubert hat :(. Heute sind doch kurzzeitig die Server runter gefahren( oder gestern) Und seit dem habe ich das Problem

Ahhh da fällt mir noch etwas ein.. folgendes: Es passiert mir das ich an dem Mop vorbei marschiere im Sturmschritt und ich lauf da so und verliere Leben :(. Wenn ich dann zum Sprung ansetzte sehe ich das ich ganz wo anderst stehe umzingelt vom Mop obwohl ich da schon längst vorbei war. Hmm auch sehr ärgerlich. Mal sehen ob all diese doch nicht ganz unwichtigen Fehler demnächst behoben werden.... können

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2014
  12. Minou100

Minou100 Stammspieler

So ging es mir auf m1 gestern auch. War lange an den Seelen vorbei und meine LPs gingen stetig nach unten bis ich umgefallen bin:oops:

13. Sunni40

Sunni40 Laufenlerner

Böse Falle, ganz böse, wenigstens weiss ich jetzt das ich nicht die einzige bin.

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@Fabiman:

Ich habe Deinen 2.Beitrag gelöscht. Derartige Sinnlos-Postings, die nur zur Diffamierung dienen, sind hier unerwünscht und zudem nicht konstruktiv.

@Sunni40:

Ich habe Deine Beiträge infolge des Löschens von Fabimans Beitrag zusammengeschoben, um die Übersicht zu verbessern.

@all:

Es wurde hier bereits etwas dazu geschrieben. Meine Kollegin und ich verweisen dort bereits auf die vorherige Bekanntgabe der temporären Verbindungsprobleme.

Bitte bleibt sachlich und beim Thema. Offtopic werde ich entsprechend löschen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Sunni40

Sunni40 Laufenlerner

2. Wie macht sich dies im Spiel bemerkbar?
    Ihr könnt euch nicht einloggen, keine Verbindung zum Server aufbauen.

3. Was könnt Ihr tun?
    Ihr müsst Euch einem sogenannten IPconfig/dnsflush unterziehen.
    Klingt kompliziert, aber es ist ganz einfach:

DNS-Cache löschen
    Start -> Ausführen/Suchen -> "cmd" eintragen, mit "Enter" bestätigen ->
    Befehl "ipconfig /flushdns" eintragen und "Enter" drücken

Habe es gemacht, ob das etwas bringt weiss ich erst morgen. Probieren kann man es aber ist auch ganz einfach. Also viel Erfolg und bis morgen

16. .Hexe.

.Hexe. Laufenlerner

Ich weiß gar nicht, was man dazu noch sagen soll.
    Es wird von Tag zu Tag schlimmer, finde eure Tipps echt super, die Erfolgsrate steht auf nem anderen Blatt.
    Aber mal ganz einfach. Ich zahle hier für eine Leistung und kann diese auch erwarten. Was hier momentan abgeliefert wird ist mit nichts zu vergleichen.
    Bekomme ich in einem Geschäft eine Ware, die derart mangelhaft ist, habe ich ein Recht auf Umtausch. Ich bin hier Kunde liebes BP oder DSO Team. Und nicht nur ich.
    Normalerweise kann ich erwarten das sich nach monatelangen Versuchen etwas ändert. Zeit hattet ihr genug.
    So kann es nicht weitergehen.
    Das ihr Autoren hier, das alles anhören müsst und eure Stimmung nicht verbessert, kann ich verstehen.
    In jeder normalen Firma, wo solche Arbeit abgeliefert wird, kann man seinen Hut nehmen.
    Dann sitzen bei euch die falschen Techniker und Programmierer oder sie sind gar keine.
    Da ich zahlender Kunde bin, erwarte und forde ich eine Verbesserung. Und dies zeitnah.

LG Pandora

Erschreckender gefällt dies.
  17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

wat soll das sein?
    im polnischen Forum gepostet von nem Mod

18. Araboth

Araboth Forenaufseher

Paket im Wert von 8500 Andermant + einmaligen 80%igen Rabatt.

Nur wofür der Rabatt ist, würde mich auch interessieren.
    (auf einen Kauf beim Gnob könnte ich mir vorstellen)

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2014
    xEthnic gefällt dies.
  19. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Habe heute 2x gehabt, das wenn man den Wächter macht, dass der gar nicht auftaucht. Wird sicher was mit dem "Virtualisieren" zu tun haben. War zuvor nie, wenn man den Wächter nur ein Stück von einem selbst entfernt herbeiruft. Auch die Singu taucht zwischendurch nicht auf...

Momentan wird wohl alles für den bald anstehenden Serverwechsel getan, das erstmal genug Leute ganz mit dem Spiel aufhören, die restlichen Spieler die es dann noch gibt, auf die übrigen Server rübergelassen werden, da es aktuell wohl noch zuviele für Heredur und was an Servern überbleibt gibt (Leute wie Day freuen sich, das Bp auf Wünsche eingeht und merken nicht die Idee die hinter dem ganzen steckt), und gleichzeitig wird Balor und Co geschlossen, und diese Server werden für weitere neue Spiele benutzt, die in kürze von Bp starten.
    Und Voila als Bonus ist auch der Fehler mit dem zurücksetzen der Chars inmitten der Gegnermassen entdeckt worden, welcher gleichzeitig oder 1-2 Wochen zuvor gefixt wird und die Forumsleute sind zufrieden wie toll Bp die fehler doch entfernt.
    Ob richtig oder falsch, wird man in einiger Zeit sehen :)

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2014
    ShoXyLade und Araboth gefällt dies.
  20. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

So muss mich auch mal zu Wort melden:

seit Heute:

ca. jeder 4te Schlag geht ins Leere (Blakborg/ZW`s) und dann auch bis zu 4x hintereinander. Es ist kein Anzeigenfehler da auch kein Leben von den Mobs abgezogen wir (Essie schon). Trefferanimation bleibt auch aus. Macht sich in Mob-Gruppen für den DK bezüglich der Selbstheilung ganz schön bemerkbar (bleibt auch aus). Bis gestern diesbezüglich keine Probleme.

Bitte weiterleiten

Gruß Sabberbiest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.