Feedback zum Release 129

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Hallo Salsania,
    es fehlt in der Liste das 6vs6. Der Fehler verläuft wie folgt:
    Sobald man stirbt und der countdown ablaufen ist sieht es:

• für sich selbst aus als würde man noch weiter liegenbleiben, bzw. man selbst steht mit dem Immunitätsbuff(diese blinkend, transparente Kugel um seinen eigenem Char nachdem man respawnt ist) am Sterbeort.
    • für andere jedoch sieht es so aus als wäre man ein gelenkter Zombie,der zum Sterbeort gezogen wird. (gummiband) Allerdings lassen sich diese gelenkten Zombies angreifen und sie können sich nicht wehren.
    Schafft der gestorbene Charakter es zu seinem Sterbeort zu gelangen, dann kann man selbst wieder spielen und steht am sterbeort.
    Im 6vs6 ist das natürlich als Angreifer praktisch, wenn man am Verteidigungsturm gestorben ist

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Danke @GamesShortCut
    werde das auch fix weiterleiten. :)

LG
    Salsania

GamesShortCut gefällt dies.
  3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Danke für den Kaffee :)

Mal eine andere Frage, warum sind die schäbigen Kisten immer noch mit Low- Level Sachen bestückt. Das war doch schon alles wunderbar gefixt, so das man
    Level-abhängige Sachen aus diesen Kisten bekam.

Nun sind schon wieder 2 oder 3 Patches gekommen, und die Schäbigen Kisten sind
    immer noch nicht in Ordnung.

Mir ist klar das es im Moment größere Probleme in anderen Bereichen gibt, aber
    es war doch schon alles gut mit den Kisten.

Bitte bringt das doch wieder auf den Level-abhängigen Stand.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2014
  4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

*grinst* :)
    Ich sage heute nichts dazu ;)

Mfg

LalleriTschai und XxHeadstrikexX gefällt dies.
  5. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

@Salsania
    Könntest du die Programmierer fragen, warum die es immer schaffen, nach einen Patch...Release oder sogar Hotfix immer mehr Bugs und Fehler einzubauen?
    Das ist eine Frage die mich als zahlenden Kunden wirklich interessiert...
    Preis und Leistungsverhältnis sind nicht 1:1 sondern eher 100 : 0....das ist für mich persönlich natürlich sehr ärgerlich....vielleicht schafft es ja auch mal einer von BigPoint selbst sich zu Wort zu melden....wäre nett, wenn du das mal weiterleiten könntest....danke

Wert65Lp und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Salsania

Hallo @mcdoc

Nur heute auf Kosten des Hauses, also nicht daran gewöhnen. :D

Was die Kisten anbelangt, werde ich mal nachforschen.

@Amokmika
    Sehr brav, dann muss ich heute ja nicht mit Tomaten [​IMG] werfen. :D

@BugsBunny66
    Ich werde deinen Wunsch weiterleiten.
    Da sie sicherlich auf Hochtouren arbeiten,
    kann ich natürlich nicht versprechen, das dein Wunsch erfüllt wird. :)

LG
    Salsania

7. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Ich möchte hier nun doch auch mal meine Meinung kund tun.
    Sofern dies von einem "Low-Level-Spacko" überhaupt erwünscht ist:rolleyes:
    Denn als solcher wird man ja hier im Forum betitelt,wenn man nicht mindestens Lev.44 erreicht hat und nicht alles solo umhauen kann,was bei 3 auf den Bäumen ist!
    Aber dieses "verunglimpfende Früchtchen" hat nun genügend Aufmerksamkeit von mir erhalten.Mehr wird es nicht geben!:p

Zum Thema:
    Die Möglichkeit,jemanden via Chat anflüstern zu können finde ich sehr fein!
    Da ich über den Clienten spiele habe ich somit auch keine Probleme damit!
    Obwohl ich es sicherlich haupsächlich dazu nutzen werde,Spielern flüsternd zu antworten,die mich anflüstern! (Nicht das ich noch o.g.Früchtchen ungefragt zutexte:D)

Das es im PvP derart viele NEUE Probleme gibt erachte ich für die doch grosse Anzahl an PvP-Gamern als SEHR bedenklich! Glücklicherweise zähle ich nicht zu diesen!

Ansonsten ist für mich persönlich das Spiel genauso spielbar wie zuvor!
    KEIN GUMMIBAND...KEIN LAGGEN...KEIN IRGENDWAS!!!:D

Also für mich...ALLES BESTENS!!!;)

*edit...Dankeschön für den Kaffee!:)

Salsania gefällt dies.
  8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Es wird mit Hochdruck gearbeitet?

Woran? Bugs impletieren? Ich verstehe nicht wie man funktionierende Dinge immer wieder kaputt macht. Seit der Atlantis erweiterung kam nix wirklich gescheites und das spiel hat sich deutlich verschlechtert seitdem. Man steht blöder rum, wie steinstatuen. Diverse Bugs Scroll Bug,ein Event aussen hui innen pfui. Ständig schmiert der Chat ab.Mondevents bekamen schlechtere Items. Etliche zeit wurde man bei nem Mapwechsel aus dem Spiel geworfen durfte sich immer wieder neu anmelden usw.

Und das Spiel ist derzeit kaum spielbar. Seid dem Release heute. Fahrt die Server doch mal runter und dann arbeitet mal mit Hochdruck.

Das alles ist in der Summe zusammen:Langsam echt ein wenig viel.

9. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Langsam sollte BP mal einen Frühjahrsputz bei sich durchführen und ein paar Leute austauschen ...

XxHeadstrikexX gefällt dies.
  10. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Siiiiiiiicher:rolleyes: [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Natürlich kannst du es nicht versprechen, das kann niemand, was noch schlimmer ist, ihr wisst es, aber antwortet dennoch euer Copy & Paste trash.

Beim Support heissts zum Forum, im Forum heissts zum Support, egal ob man darauf aufgefordert wurde.

Immer der selbe Mist.

Ich bin mir ziemlich sicher, bevor du Moderatorin im Forum geworden bist, hast du etwas im Forum auch mitbekommen. Wenn das doch der Fall sein sollte, wieso posten selbst neue Mods diesen Müll ?

Ist das ein Ritualspruch, um zu sehen, ob man das Zeugs hat, richtig "versklavt" werden zu können ?

Dazu brauchen sie euch Mods garnicht, sind ja sonst nur 22 Mill. Spieler anwesend.

Schlimmer wie vor tausenden Jahren beim Pyramiden bauen, mein Gott, hört auf diesen Mist Spruch an uns Spielern loszuwerden, es sind nicht nur dumme und/oder kleine Kinder hier.

11. Salsania

Hallo Helden von Dracania,

Wollte eigentlich gerne in den Feierabend gehen.
    Jedoch möchte ich noch eins sagen.

Wir Moderatoren haben hier keine Standard- Antworten die wir mal ebenso abrufen.
    Natürlich bleiben sich Wiederholungen nicht aus, wenn man auf verschiedene Themen immer wieder antwortet.

Auch wir ärgern uns sicherlich hin und wieder,
    schliesslich sind auch wir Spieler dieses Games.

Jedoch nutzen wir dies und versuchen euch hier so gut wir können zu helfen,
    Fehler so schnell wie möglich weiterzuleiten und können so auch selber viele Dinge nachvollziehen.

Also sind wir weit davon entfernt versklavt zu werden...
    dienen jedoch als Bindeglied und müssen natürlich damit leben das wir öfter mal volle Breitseite abbekommen. ;)

Humor ist.... wenn man trotzdem lacht. :)

LG
    Salsania

12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Salsania, laruca und Rocket beste mods ever :D
    sorry das musste raus :p

13. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Exakt beschrieben.

14. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

vielen dank auch mal hier von mir an die mods die auf hochtourn arbeiten ;)

leider bringt uns das im game zurzeit nicht weiter :(
    aber wird schon bald werden ;)

15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

gibts den auch ein paar positiv bugs? hab keine Lust alles durchzulesen!

16. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Positive Bugs werden von den Leuten leider ausgenutzt anstatt sie zu melden...

17. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

ok..;o)

geh ich gleich ma suchen! natuerlich um die zu melden ;o)

LalleriTschai und Bluemoon gefällt dies.
  18. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Mein Gott, was geht denn bei euren Progs zurzeit falsch? Proggen die nur mit Copy/Paste???
    Fehler aus der PVP map nun auf die Eventmap übertragen...
    Dieses Game ist ja bald nicht mehr spielbar...

Dafür finde ich aber die neue Chatfunktion wirklich top! (nur um mal was zu loben)

Ps:Endlich kann ich auch Griechen und Russen in meine Grp einladen :D

19. epheleos

epheleos Laufenlerner

Jo ich finde das langsam echt zum kotzen, gerade ins PVP rein 6v6 und total verbugt, rausgeflogen und jetzt 15 Minuten Sperre, was soll denn das. Verkauft das Spiel an ein Gameportal das vernünftige Programmierer hat und gut ist
    So langsam macht ihr euch wirklich lächerlich in der Onlinegamingbranche.

20. GISMO-GISMO

GISMO-GISMO Laufenlerner

Die neuen PvP Bugs regen auf !!!!

Die ganze Zeit wird man wiederbelebt an der gleichen Stelle wie der Tod und dann weg geportet nach einer Weile.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.