Feedback zum Release 132

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. playerplayer007

    playerplayer007 Foren-Grünschnabel

    Also wenn die Info's mit denen sich dieser angebliche Entwicker eingedeckt hat die gleiche Qualität haben wie seine in der Signatur gelistete Seite, würde ich auf all sein Gequatsche hier nichts geben.
     
  2. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    machst du das etwa:confused::p

    gruss und so
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    um 13 Uhr kommt der Countdown... bis 14.30 (vielleicht) wartungen.

    Ihr gebt ja immer so früh bekannt wann wartungen sind lol
     
    =ERLOESER= gefällt dies.
  4. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Moin,

    @Hextrasher, @playerplayer007, @b4ck3: Da euch meine Beiträge offensichtlich so gut gefallen, dass ich auch nach Tagen noch bei euch Präsent bin, gebe ich euch mal wieder etwas neues Kanonenfutter^^

    So offensichtlich wie einige hier die Situation mit den Items darstellen wollen und meine Beiträge als totaler Schwachsinn bezeichnen scheint es wohl nicht zu sein.

    Auf meine Anfrage bezüglich "absichtliches runter craften von Items" an Bigpoint wurde mir gestern, nach Rücksprache mit der Technischen Abteilung, mitgeteilt, dass diese Vorgänge derzeitig genaustens untersucht werden. Nähere Auskünfte hierzu werden nach Abschluss der Klärung im Board bekannt gegeben.
    Die Frage ob dieses Verhalten gewollt bzw. erlaubt ist steht also noch genauso offen da wie der Verbleib der Items im Falle des Verbots dieser Handlung.

    Wer am Ende nun recht behalten wird, werden wir ja alle gemeinsam nachlesen können. So nun wünsche ich euch wieder viel Spaß beim zerpflücken des Posts^^

    Gruß Ian

    P.S @Hextrasher: Ich soll dir von meiner besseren Hälfte ausrichten, dass dein Wunsch nach SM-Spielen mit mir, nur ein Wunsch bleibt. Diese Art der körperlichen Aktivitäten ist allein ihr vorbehalten.
    Zu deiner anderen Frage, solange es nicht um Finanzen oder Aktivitäten rund ums Shoppens geht überlässt sie mir freiwillig den Dominaten Part ;)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  5. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    sry, aber du interessierst mich wie ein feuchter f...

    nimm dich nicht so wichtig;)

    gruß und so
     
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Server sind wieder on ich komm nicht rein xD

    Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen

    schon 2 gefragt haben das gleiche problem
     
  7. playerplayer007

    playerplayer007 Foren-Grünschnabel

    Ja genau! :D:D Extra für Dich wird Rücksprache mit dem Technischen Support gehalten! Und extra für Dich wird es genauestens untersucht. Nimm Dich mal nicht so wichtig!

    Ansonsten zu Deinen Postings:

    [​IMG]

    In diesem Sinne!
    player
     
  8. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Hey @playerplayer007,

    sprach ich davon, dass dies extra wegen mir untersucht wird?

    Und was die Rücksprache angeht, wohl eher für sich selbst um mir überhaupt eine Antwort liefern zu können. Der Wortlaut war:
    "... ich habe mit der Technik gesprochen, aktuell wird dies alles genau untersucht..."

    Was das jetzt mit wichtig zu tun hat kannst du mir aber bestimmt erklären. Freu mich doch wenn raus kommt dass hier Features erlaubt sind. Möge der mit den meisten bekannten gewinne. ;)

    Dein Bild ist ja erschreckend wie viele Chinesen nun hungern müssen. :)

    Gruß
     
  9. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Sag mal wie lange bist Du dabei ???

    Das Craftsystem wurde in der Vergangenheit,
    bereits von Spielern und sogar Mod's akribisch erklärt.
    Und ich glaube nicht, dass dort Mod's geantwortet haben,
    ohne sich im Vorfeld seitens Support oder anderer Stelle abzusichern.
    Du wirfst hier ein Thema auf, welches uralt und schon längst abgearbeitet wurde.
    Demnach entsprechen Deine Post's, nur wilden rumgespamme.

    Es ist erlaubt, Gegenstände gleicher oder verschiedenster Art und Stufe,
    auf der Werkbank zu craften.
    Das Craftsystem ist berechenbar und so kann man sehr gut abschätzen,
    wie das Endprodukt aussieht.

    Was bitte, sollte da noch seitens Support/Technik überprüft werden ?:confused::rolleyes:

    Gruß und so;)
     
    =ERLOESER= gefällt dies.
  10. TranceGemini

    TranceGemini Forenbewohner

    Es kommt mir vor, als vergleicht Entwickler-Ian schon wieder Äpfel mit Birnen und deshalb fehlt ihm der Überblick. Das, wie er es bezeichnet 'runtercraften' ist für normale Low-Level-Items ganz klar gewollt und berechenbar, wie es schon immer so war.
    Ich denke aber, dass sich Entwickler-Ian aber auf die neuen seit dem Release 132 craftbaren Bug-Items bezieht. Also welche unvorhergesehene Ergebnisse mit Uniques-Werte liefern.
    @Entwickler-Ian: Falls das von Dir NICHT so gemeint ist, halte ich das ganze Thema von Dir und deiner Low-Level-Item-Diskussion auch nur für Rumgespamme und sollte schnellstens ein Ende finden.
     
  11. playerplayer007

    playerplayer007 Foren-Grünschnabel

    Hmm .... jemand der meint das man auf SEINE Anfrage extra Rücksprache mit dem Technischen Support hält und sich dann die Mühe macht ihm das dann umgehend mitzuteilen hält sich also nicht für wichtig?
     
  12. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Hey Guardian,

    die Funktion des runter craften. Diese Funktion wurde eigentlich nur erstellt bzw. wird benötigt, dass wenn man wie beschrieben nicht genau auf das Level kommt auf dem das Item existiert, kein höher leveliges bekommt, sondern eben das kleinere darunter.
    Was vermutlich (da sie es ja bereits selbst überprüfen) so nie bedacht oder gewollt wurde, ist das Spieler genau dieses absichtlich ausnutzen um Items mit Werten zu generieren, welche so nicht droppen.

    Wenn dies doch so gewollt ist und jemand der verantwortlichen dies so publizieren kann ist dies doch ok. Mehr will ich doch gar nicht^^ Aber hier streiten sich wohl selbst intern noch die Geister über den weiteren Vorgang.

    @playerplayer007: Ja dass du dies beim selektiven Lesen raus bekommst wundert mich nun nicht wirklich. http://dasdu.de/wp-content/uploads/2011/04/selektiveshoeren.gif
    Was der der Satz sagen sollte ist: Frage an Support, Antwort wohl nicht so einfach, Technische Abteilung musste gefragt werden, Antwort bekommen, Stellungnahme folgt.

    Gruß Ian
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,


    Vielen Dank für euer Feedback, welches aufgenommen und weitergeleitet wurde.

    Sachliches Feedback zum (nächsten) Release 133 könnt ihr hier gerne einbringen.


    Ich werde hier nun schließen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.