Feedback zum Release 133

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Also mir imponiert wieder einmal diese Informationspolitik von Bigpoint. Ich wurschtel mich von einem "Neuer Versuch" zum nächsten, nix. Mach an irgendeinem Tag der Woche einen Tippfehler und schreib bei Bigpoint anstelle des i zwischen dem B und dem g ein u. Dann hast Du 10 Hüter der Bigpointehre an den Hacken hängen, die Dir einen Vortrag halten. Jetzt wären die Herrschaften gefordert. Nix, Schweigen!
    Und bitte, liebe Forenverantwortlichen, solltet ihr irgendwann zwischen jetzt und 4 Uhr morgens nach Hause kommen, dann erzählt nicht die übliche Leier von wegen Leben außerhalb von Bigpoint. Das fällt euch immer dann ein, wenn es hier brennt, dann habt ihr alle ganz plötzlich auch noch ein anderes Leben!

Spinnenschreck

onkben, Rayden79 und Name gefällt dies.
  2. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

@frogg1952 ob da nun nur ein Briefkasten hängt oder irgendwas anderes ist egal rein rechtlich ist halt Luxemburg zuständig

3. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

4. Entwickler-Ian

Entwickler-Ian Forenbewohner

Der Stecker ist doch gefunden... Kingshill ist besucht wie immer :)

Ohne jetzt wieder Klug*** zu wollen, wird mir ja sowie unterstellt. Also für jene die es interessiert. Das aktuelle Verhalten des Spiels zeigt typische Anzeichen, dass BP wohl in der Not einen schwenk auf einen Alternativ Server gemacht hat. Was dazu führt, dass die Spieler bei denen der Name noch falsch aufgelöst wird eben ins leere laufen. Die Aktualisierung der DNS-Landschaft dauert je nach Provider bis zu 24h.

Als Abhilfe könnte man die google DNS-Server eintragen, da diese verhältnismäßig häufig am Tag aktualisiert werden.

- 8.8.8.8
    - 8.8.4.4

Danach in der Kommandozeile "ipconfig /flushdns" reinkloppen und hoffen, dass es dann funktioniert. Muss nicht zur Lösung des Problems führen kann es aber.

Denn es sind schon wieder zahlreiche Spieler im Spiel und das bereits seit einer Ewigkeit.

Gruß

TranceGemini, oddy78 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was da steht interesirt mich nicht ich bin schon gerichtlich angegangen und muste nicht nach luxenburg
    und ja ich hatte recht beckomm

6. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Die Programmierer sollten so lange dort rumsitzen bis alles gefixt ist, auch wenn es bis morgen früh dauert!

xEthnic gefällt dies.
  7. jarisa

jarisa Nachwuchs-Autor

würde mich ja interesieren, wer sich da so tummelt, ich bin nicht dabei, und das schon seit stunden, hab ja für viel verständnis, aber das geht nun doch zu weit.

8. Mystaya

Mystaya Fortgeschrittener

Weder Browser noch Client funktioniert - hmm... der lädt sich tot - Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen" Toller Abend :-/

9. -Armitus-

-Armitus- Laufenlerner

also solangsam frage ich mich ob ihr tatsächlich programmierer seid!!!!!! ihr versauts immer wieder komme netmehr auf heredur (main server) und es regt auf warum klappt es bei allen spielen ausser bei dso?????? das ist erbärmlich das game macht zwar spaß aber ich werde da nischt mehr reinstecken, weil wenn das so weiter geht eh alle aufhören und mein geld dann weg ist!!!!!!!! WARUM FIXT IHR BUGS UND MACHT DANN IMMER SO NE *** SEI ES NEUE BUGS REINHAUEN ODER SOWAS WIE JETZT ES STINKT MIR LANGSAM!!!!!!!!! DDDDDDDDDDDDDDD:<

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2014
  10. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Meine Katze hat es mal geschafft das Notebook ein- und auszuschalten. Reicht das als Qualifikation?

11. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

*lach*

Von Feedbacks wollen wir mal erst garnicht reden,was hier ab geht ;)

Krötenschreck, xEthnic und KIllForChill gefällt dies.
  12. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ian, kannst du das bitte für mich und sicher auch einige andere, die auch nicht so IT-bewandert sind, etwas einfacher bzw. genauer erklären?

Dieser Versuch meinerseits führte mich zu interessanten Googleeinträgen. ;)
    www.drakensang.de - 8.8.8.8"ipconfig /flushdns"

13. Snackautomat

Snackautomat Forenbewohner

Mein Acc kommt rein, wer will drauf spieln? :D :p:p:p:p:p:D:D:D:D;);););)

Saabia gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

danke für deinen hinweis, bei mir hat es geholfen :)

Entwickler-Ian und .Fantasya. gefällt dies.
  15. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Bin mal gespannt , wie das sich mit dem täglichen Bonus verhält.
    UNGLAUBLICH!! Zum Glück habe ich gestern den PA. verlängert. Es wird immer schlimmer hier im Zimmer BP!

16. Mystaya

Mystaya Fortgeschrittener

Ich hab keine Ahnung, wie es manche schaffen, reinzukommen... aber ... ich will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!

.Fantasya. gefällt dies.
  17. Entwickler-Ian

Entwickler-Ian Forenbewohner

Aber sicher doch.

1 Schritt DNS-Server ändern:
    http://tipps4you.de/tipp-19-win7.html

2. Schritt: DNS-Cache leeren
    - Klicke auf Start
    - In das suchfeld schreibst du "cmd"
    - windows zeigt dir als ergebnis "cmd.exe" -> öffnen
    - dort schreibst du "ipconfig /flushdns" rein
    - bestätigst mit enter

TranceGemini, Salsania, Rayden79 und 6 anderen gefällt dies.
  18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ändert sich nix durch...

xEthnic gefällt dies.
  19. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Super, danke, Ian!

Es dauert sicher ein bisschen, bis ich wieder schreibe, weil ich das Schritt für Schritt machen muss. :D

Entwickler-Ian gefällt dies.
  20. BoomHeadii

BoomHeadii Nachwuchs-Autor

Na toll, jetzt habe ich den ganzen Tag darauf gewartet endlich ein paar Zäune zu zerstören und was ist? Nichts ist.
    Zum trotz werde ich morgen 2! Zäune zerstören.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.