Feedback zum Release 133

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resiak

resiak Aktiver Autor

Na toll, Heredur geht nix, Grimmag funktionierts

2. jarisa

jarisa Nachwuchs-Autor

da wir nicht ins spiel kommen, unterhalten wir uns, indem wir das forum durchlesen, wenigstens ist das amüsanter, wie die vielen bugs seit dem relais

.Fantasya. gefällt dies.
  3. resiak

resiak Aktiver Autor

wenn wir uns solange unterhalten wie´s Bugs gibt, wird es ein langer Abend.

PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  4. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Solange ich gespielt habe, gab's keine Probleme, aber beim Versuch, den Char zu wechseln - husch, draußen. Stehe auch vor der Tür, och menno.

5. flocke

flocke Laufenlerner

Wollte die Map wechseln und bin geflogen, und komme
    seitdem nicht mehr ins Spiel :(

Ironix gefällt dies.
  6. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

hm - war bei mir genauso - können das andere bestätigen?

7. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich frage mich nur, was die jetzt kaputt gemacht haben...lief doch die paar Tage alles gut und nun nicht mehr? Das ist doch Kunst wie die das Spiel zerstören!
    Eine Entschädigung wäre so langsam mal angebracht, einmal ist keinmal, aber nun tritt das gleiche Problem zum 2. Mal auf und der Zeitraum ist nicht gerade groß

Zwergpsycho gefällt dies.
  8. Thoregon

Thoregon Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich bemühe mich immer um einen sachlichen Ton, aber es ist jetzt das zweite mal an einem Mittwoch Abend, dass ich nicht einloggen kann. Alle Schritte wurden ausgeführt, doch nix passiert. Solangsam zweifel ich da echt ein bisschen, da das ja früher irgendwie alles funktioniert hat
    Gruß Thoregon
    P.S. 3 verschieden Rechner die vor 3 Stunden noch funktioniert haben, können jetzt alle 3 weder über client, noch über browser connecten

9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bestätigung

Ironix gefällt dies.
  10. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Komme auch nichtmehr rein. wie war die lösung beim letzten release nochmal? möchte es gerne auch hier ausprobieren:) Entwickler Jan muss her:D

.Fantasya. gefällt dies.
  11. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

bestätigt:mad::mad:

12. vardas007

vardas007 Laufenlerner

warum eigentlich immer neue Releases wenn nicht mal die alten einwandfrei laufen...

Mein Vorschlag arbeit erst mal mit allen mitteln an der Fehlerbehebung anstatt mit allen Mittlen an der Fehlererstellung!

last_man_standing und PugvonStardock gefällt dies.
  13. KIllForChill

Hoffentlich ist denen der Server nicht abgeraucht :D:D

=ERLOESER= gefällt dies.
  14. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Grade ausprobiert.. klappt diesmal auch nicht:(

15. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

ich kann weder über den clint noch online momentan spielen! - server herdur

16. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Das mit der 8.8.8.8 und Cache löschen funzt diesmal nicht :(

Ironix gefällt dies.
  17. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Na toll mal wieder die Server abgeschmiert :mad:.

Die Server sind wohl abgeschmiert und müssen sich nicht renamen. Wenn danach die Bugs behoben sind, nimm ich das ja gerne in Kauf, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Hallo Mods ich habe mal einige Fragen an euch, ihr schreibt ja immer gerne das ihr unser Feedback an BP weiterleitet und mit BP kommuniziert.

Dann meine erste Frage wenn das so ist, wieso bekommen wir von BP über euch keine Rückmeldungen??

Seit mindestens Release 129 und allen nachfolgenden Releases kam als Feedback, dass die User keine weiteren zerstörbaren Sachen möchten, sondern das die vielen Bugs behoben werden. Jetzt kam Release 133 und wieder mehr zerstörbare Sachen, wenig bis gar keine Bugs wurden behoben. Jetzt meine Fragen:

Nimmt BP das Feedback und die User nicht ernst ????
    Oder wird es von euch (Mods) schlecht oder nicht hinzureichend nach BP kommuniziert ????

Wie kann es sein das vier Release später die wichtigsten Bugs immer noch nicht behoben worden sind und es wieder neue zerstörbare Sachen auf den Maps gibt die keiner wollte????

Wenn BP mehr Rückmeldungen über euch hier kommunizieren würde, wäre auch die Stimmung hier besser. Wo sollen denn die User ihren Unmut äußern, wenn nicht hier ???

Bin mal gespannt ob ich auf meine Fragen Antworten bekomme.

Kingfrog

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
    last_man_standing gefällt dies.
  18. KIllForChill

Habe das 8.8.8.8 und 8.8.4.4 und DNS Cache löschen probiert, funkt nicht

19. malilo1

malilo1 Junior Experte

20. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

komme auch nicht mehr rein,und aus dem ts weiss ich das das spiel bei denen die drin sind fürchterlich lagt.und morgen soll es schon wieder ein rel geben,wie soll das enden ??????

und da wird verlangt wir sollen immer sachlich und konstruktiv antworten,sorry wenn ich das versuche zieht mich das gummiband immer wieder weg.

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
    Abroiginimade99 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.