Feedback zum Release 133

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Hexe.

    .Hexe. Laufenlerner

    Also zur Zeit, wachsen mir mehr graue Haare .
    Ihr schreibt an fehlern wird gearbeitet. Wundervoll. Ihr schafft es ja auch ständig welche ins Spiel zu bringen. Wenn man sich auf eins verlassen kann hier, es sind die lags.
    Nicht nur, das das Gummiband seid Monaten da ist, ein ständiger Begleiter, konnte man sich heute kaum einloggen, hat man es dann geschafft, sind keine Monster da.
    OK, da schon, aber unsichtbar-heute Nachmittag um ca. 15 Uhr.
    Nun wär hätte es gedacht, die Ranglisten im PVP gehen wiedermal nicht, fein.
    Ich weiß nicht, ob die Techniker hier alle im Urlaub sind, oder von einem Volksfest zum Nächsten feiern, aber dieser Zustand des Spiels ist langsam unerträglich. Es wird langsam wirklich Zeit, dass das behoben wird. Auch wenn man mit anderen Spielern spricht, ich bin hier nicht die Einzigste die hier langsam nen Hals hat.
    Ich finde es einfach nicht in Ordnung, bin Premium wie viele andere auch und man kann doch wirklich erwarten, nach all den Monaten, dass sich wirklich mal was tut.
    Es interessiert wohl keinen ob KH ordentlich gepflastert ist oder nicht.
    Warum schaffen es andere, wie bsp. bei *** eine gute Qualität und das auch noch für lau zu liefern?

    Ups muss mich korrigieren, nach dem Bericht eben, gehen die Ranglisten glatt wieder...lach, einfach geil.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
    Zwergpsycho gefällt dies.
  2. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Zu der Veröffentlichung von Terminen eine Anmerkung:

    Am 4. September - also heute - gibt es einen Twich-Stream zum Release 134. Dazu gibt es auch eine Ankündigung. Allerdings nicht als Thread, das wäre ja zu einfach. Die Ankündigung wurde von einem Mod im Thread zum Serverdown gepostet, sinnigerweise. Link: https://board-de.drakensang.com/thr...r-nicht-zu-erreichen.50693/page-2#post-568957

    Ich will ja gar nicht wissen, wo der Post zum letzten Twich mit dem wüsten Event gelandet ist. Anscheinend bekommen die Mods die Nachrichten, sie posten sie auch zeitnah. Nun muss der Spieler die Nachrichten im Wust an Posts und Threads zusammensuchen, es könnte ja sein, dass in einem Thread mit 38 Seiten auf Seite 23 eine ganz wichtige Nachricht untergebracht wurde.......
     
    .Fantasya., Niegel und Entwickler-Ian gefällt dies.
  3. onkben

    onkben Foren-Graf

    Wie wohl, wenn man oft genug belogen wurde, ob in der Politik, in den Medien und natürlich hier.
    Es sollte auch jedem gestattet sein, alles an Informationen zu hinterfragen, ist besser als einfach alles zu glauben, wir sind doch keine Schafe !

    Und noch ne Frage : Was für eine Uhrzeit ist denn "um halb 19:30" ?
    Ich habe es doch raus bekommen, es ist 9:45 Uhr ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  4. Rackwitz

    Rackwitz Laufenlerner

    ENTSCHÄDIGUNG durch Ausfall tägl. Login-Bonus muss her.
     
    Joe. gefällt dies.
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    es ist natürlich möglich, dass diese aussage von offizieller seite korrekt ist. es ist jedoch sicher genauso gut möglich, dass dem nicht so ist. hättest du etwas mehr spielerfahrung und in den letzten jahren etwas mehr zeit hier im forum verbracht, könntest du diesen ansatz sicher nachvollziehen.
    BP hat während dieser zeit kaum eine möglichkeit ausgelassen, einen großteil der spieler immerwieder vor den kopf zu stossen. sei es durch falsche informationen(lügen?), ausbleibende informationen, unglaubliche releases, unzählige bugs und das thema bugfixing, den umgang mit so empfindlichen themen wie cheats und bots, das thema balancing, das senken der dropraten, das ignorieren gewisser themen/sachverhalte/von spielerwünschen, den support und seinem teilweise merkwürdigen umgang mit den spielern etc. etc. etc....
    du solltest also nicht so erstaunt sein, wenn gerade in einer situation wie der jetzigen(fast alle spieler ausser dir sind ziemlich enttäuscht/aufgebracht über die aktuelle situation im spiel), einem spieleanbieter wie BP durchaus zugetraut wird, dass er erneute massive serverprobleme mal eben anderen in die schuhe schiebt, um der spielerschaft nicht noch mehr angriffsfläche und weitere gründe zum glauben an dessen inkompetenz anzubieten.
     
    onkben und Joe. gefällt dies.
  6. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Waldschaum :)

    guggst du hier bitte.

    @Sasi98

    Wie Paul es schon erklärt hat. :)
    Wenn Du Dir Premium auf dem Server Heredur kaufst,
    ist dies auch nur auf Heredur gültig.
    Dort aber für alle deine Chars.
    Für den Server Grimmag müsstest Du Dir seperat Premium holen.
    Da ein Premiumaccount nur für einen Server gültig ist und nicht Serverübergreifend.


    @.Hexe.

    Deine Beitrage habe ich zusammengeschubbst.
    Um deinem vorherigen Beitrag etwas hinzuzufügen,nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion.
    Der Rotstift ist da erkennbar, wo du das andere Spiel erwähnt hast.
    Dies gilt hier als Fremdwerbung und ist nicht gestattet.
    Wie vorher auch erklärt, kann es nach einem ServerNeustart etwas dauern bis die Ranglisten wieder angezeigt werden.
    Schön, das sie wieder funktionieren. :)


    @Zwergpsycho

    Deinen Beitrag habe ich gelöscht, da er durch die Entfernung des zitierten Beitrages nun obsolet war.



    @Rayden79:

    Wenn Du etwas von "bunten Mänteln" auf dem thailändischen Server gesehen hast, kannst Du uns gerne den Thread dazu verlinken. Wir werden dann nachfragen. Soweit mir bekannt, ist es nur zeitversetzt, ja. :)


    @Kingfrog:

    Wir nehmen euer Feedback immer auf und leiten es auch entsprechend weiter. Wir haben jedoch keinerlei Einfluss auf die Priorisierung von Fehlerbehebungen oder Neuerungen. Hinzu kommt, dass dieses Forum lediglich eines von mehreren darstellt und aus dem Gesamtfeedback aller Foren ein entsprechendes Bild geformt wird. :)


    @.Fantasya.:
    Nein, Release 134 ist für heute nicht vorgesehen. Sobald wir Informationen zum Release haben, werden wir sie entsprechend im Forum veröffentlichen. :)



    LG laruca
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
  7. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    @ laruca

    Bitte meinen Beitrag lesen und vertehen, nicht nur zitieren. Ich habe ja genau das Vorgehen kritisiert, welches du als Lösung vorschlägst: in einem langen Thread mit vielen Seiten irgendwelche Informationen in Nebensätzen sich zusammen zu suchen.
    Was einen besseren Informationsfluss gewährleisten würde, wäre eine eigene Ankündigung. Diese hat Emys nun gepostet, guggst du: https://board-de.drakensang.com/threads/dso-twitch-live-stream.50812/. So etwas wäre auch früher machbar gewesen, zumal ihr die Info schon seit gestern habt und auch gestern mit einigen Moderatoren im Forum gewesen seid.
     
    dittrisch gefällt dies.
  8. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Hey onkben,

    ich stimme dir da voll und ganz zu. Einfach alles glauben sollte man nun wirklich nicht. Aber es macht doch einen erheblichen Unterschied ob man etwas hinterfragst weil man wissen willst wie es ist oder ob man einfach nur alles immer anzweifelst

    Um halb 19:30Uhr = eine Mischung von von Halb 8 und 19:30 Uhr^^

    @.Hexe.: Ich habe mal ein Blick in das von dir genannte Spiel geworfen. Ein Spiel, welches von einer Firma betrieben wird, die sich ausschließlich um dieses kümmern muss. Aber davon abgesehen, wie definierst du denn ein gute Qualität? 409 Seiten Im Board an Fehlern was rund 20400 Threads ergibt? Und auch dort ist Login-Problemen bis zur Unspielbarkeit alles vertreten. Zudem bei den meisten Beiträge die Reaktion gegen 0 geht.

    @dittrisch: Wie sollte ich mir über Dracaty in den letzten Jahren ein Bild gemacht haben, wenn sie doch erst wenige Monate da ist? Wer sagt, dass sie nicht neuen Wind in die Kommunikation bringt?
    Du kann Bigpoint nicht gleich mit dem Team von Drakensang setzen, wenn doch schau dir den verlauf von Dark Orbit an. Schlechte Stimmung im Board, Entwickler drauf und dran das Handtuch zu werfen, Rückgüngige Zahlen, 25% Botter und nun haben sie doch wieder die Kurve bekommen.

    Was das vor den Kopf gestoßen angeht so so kann ich verstehen, dass man verärgert ist wenn man sich so vorkommt, doch man muss hier aufpassen nicht zu sehr zu pauschalisieren.

    Falsche Informationen: Bestätigt falsch oder angenommen, gravierende oder Kleinigkeiten (z.b Übersetzungsfehler), absichtlich oder versehentlich.

    Ausbleibende Informationen: Wenn du auf solche Dinge wie Ankündigungen anspielst, ja daran müssen sie noch arbeiten^^ Aber nicht alles kann jederzeit im Vorfeld publiziert werden, als Beispiel die Jagt auf Botter.

    Releases: Gut da gehen die Meinungen weit auseinander. Das die QAs etwas mehr abliefern müssen unterschreibe ich, was allerdings für Neuigkeiten eingebaut werden, so Maße ich mir nicht an zu urteilen, ob es nicht in anderen Ländern Spieler gibt die gerne die Umgebung zerstören, weshalb diese Objekte gerechtfertigt sein könnten.

    Bugs: Ist in jedem Spiel ein schwieriges Thema, wann sich etwas beheben lässt ist eigentlich nur von den Informatikern im Haus beurteilbar.

    Balance: Hier kannst du tun was du willst, die Leute sind nie zufrieden. Man zeige mir ein Spiel bei dem es keine Diskussion über die Balance gibt. Sobald du mehr als eine Klasse anbietest wird spielerisches Können auf die andere Klasse geschoben. Geh einfach mal die Rangliste durch und schau welche Klasse die Leute haben. ;)

    Droprate: Ist in der Tat etwas arg verschieden zwischen den Spielern untereinander, aber da ist die Ankündigung auch schon raus, dass sich hier etwas tun soll.

    Spielerwünsche: Gehen hier aus über 20 Ländern ein, wobei es hier auch ganz massive Unterschiede gibt, da das richtige Händchen zu bewahren ist nicht immer einfach. Wer sagt, dass der deutsche Markt der Lukrativste ist?

    Support: Erst gestern wieder Kontakt gehabt. Verdacht auf Botten gemeldet (Name, Zeit, Ort, Begründung). Es kam ein nettes Danke zurück und die Information, dass sich dem nachgehen. Hier erwarte ich auch nicht, dass der Spieler nun direkt heute schon weg ist.
    Die meisten die gemeldet werden, werden eigentlich einfach erstmal geflaggt und dann in einem Schwung sofern es sich nachweisen lässt, entfernt.


    Unterm Strich bleibt folgendes Übrig:
    • Man kann jede Aussage immer so auslegen wie man sie selbst hören will.
    • DSO ist einfach ein Produkt in einer Palette. Solange sich der Verkauf lohnt wird es produziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
    .Fantasya. gefällt dies.
  9. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Waldschaum :)

    Es stimmt, dass es für breite Spielerschaft sicherlich nicht unbedingt vorteilhaft ist, wenn derartige Informationen auf einzelnen Seite im Feedbackthread verschwinden. Eine offizielle Ankündigung, wie jene von meiner geschätzten Kollegin, ist für die Spieler eindeutig schneller einsehbar.

    Wir Moderatoren sind stets darum bemüht die uns zugetragenen Informationen so schnell wie möglich an Euch, die Spieler, weiterzuleiten. Wann wir allerdings jene Informationen bekommen, liegt nicht in unserer Hand. Auch widerstrebt es uns noch ungeklärte Ankündigungen ins Forum zu stellen, denn wenn diese später nicht "abgesegnet" sind und genau dann nicht (im jeweiligen Umfang) erscheinen, ist Euch, den Usern, auch wenig geholfen. Ich denke, dass Du das nachvollziehen kannst. :)

    Wie bereits von uns erwähnt, veröffentlichen wir alle Ankündigungen, sobald sie uns vorliegen (und natürlich auch ein Mitglied des Foren-Teams online ist). :)


    LG laruca
     
  10. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Huhu IAn alter Busenfreund:eek:
    Ich zweifle ja im Grund nicht deine Kompetenz an was den ganzen Technischen Krempel angeht...aber..........
    Sieh es mal NUR aus der Sicht eines Spielers(ohne Hintergrund wissen)
    Mich juckt es 0 warum es einen Bug gibt..mich störts das er da ist...
    Mich juckt es 0 warum der Server lagt...mich störts das es lagt....
    Mich juckt es 0 warum ein Release ned funzt..mich störts das er dann gefixt werden muss und in Folge dessen noch mehr Fehler auftreten...
    usw......
    Ich will mich hier einloggen und zocken..fertig.....und zwar Fehlerfrei(fast)
    Kommts selbst DIR ned seltsam vor , das alle Bugs, die Vorteile für den Spieler haben innerhalb kürzester Zeit gefixt werden können, aber andere Bugs die zum NAchteil gereichen brauchen Monatelang???Bestimmt ein Technisches Allgemeines Problem oder?
    Mach du doch bitte einen auf Mod...
    A) Du bist eh jeden Tag im Forum...
    B)HAst das nötige KnowHow dazu...
    C)Lässt nix auf BP kommen(Grundbedingung eines MOds:rolleyes:)
    D)Erklärst alles ellenlang..liest sich immer gut obwohls bestimmt knackiger geht
    ...ach, da gäbe es bestimmt noch 2-20 Gründe
    einer wäre noch...Du darfst mich dann verwarnen sperren..alleine des wäre doch was oder?:D:eek:;)
    Gruß an Horst,Hans,Detlev oder wem auch immer.......
    HighFive
     
    PugvonStardock, Saabia und onkben gefällt dies.
  11. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak


    liebe laruca,

    ich gehe mal davon aus, dass die gestrige ankündigung auf der offiziellen fb-seite schon "abgesegnet" war....daraus hätte man durchaus in der spielpause, die alle geniessen konnten, etwas ableiten können....allerdings liegt es wohl an cm´s euch die informationen auch zeitnah zur verfügung zu stellen, zu mal dies von einem cm uns spielern auch versprochen wurde.....da ist somit noch weiteres verbesserungspotenzial vorhanden :)

    mal schauen, was heute nachmittag so verkündet wird, was noch nicht im forum steht, bin da echt mal gespannt :)

    vg
     
  12. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Hey Hextrasher,

    du wirst es nicht für möglich halten, aber ich betrachte es immer aus beiden Perspektiven und was du vermutlich noch viel weniger glauben kannst, ich stehe sogar mehr hinter der Com als hinter Bigpoint.
    Als Moderator würde das einfach nicht gut gehen, die Vergangenheit hat auch dies gezeigt. (Lebenslanger Bann wegen "hetzen der Community" - Ein Betreiber der die User, selbst das Admin Team nach strich und Faden belügt^^)
    Der Grund weshalb ich mich mein Weg frühstens ins Team führt, wenn ich die Ketten nicht in dieser Form tragen muss. Wenn ich als Moderator das schreiben kann, was ich mit gutem Gewissen vertreten kann (in beide Richtungen) würde ich drüber nachdenken.

    Das du als Spieler einfach nur spielen willst ist normal und verständlich. Allerdings neigen Spieler bei Onlinegames zum Suchtverhalten (Hab da echt unfassbare Aktionen erlebt) und dazu sich in Situationen reinzusteigern. Auch wenn es wie aktuell nicht so berauschend läuft, so sollte man immer ein Auge darauf haben, dass die Fronten nicht total verhärten. Was zugegeben nicht immer leicht zu akzeptieren ist, wenn man nicht die ganze Tragweite von Entscheidungen im Blick hat. Da bin ich keine Ausnahme, auch wenn es mir öfters leichter fällt.

    Was das Fixen von Bugs angeht wie du es beschreibst ist einfach eine Frage wie viele Ressourcen man auf ein Problem ansetzt. Probleme die zum erheblichen Nachteil (finanziell) von Bigpoint sind bekommen natürlich mehr Kapazitäten zur Behebung zugesprochen. Was allerdings schön zeigt, dass das Team wohl gar nicht so unfähig sein kann. ;)

    Außerdem warum sollte ich dich denn Sperren? Ich habe doch mehr die Hoffnung dich mal im TS zu treffen. Was ich aus deinen Beiträgen raus lese zeigt eigentlich, dass du wohl eher zu den hellen Leuchten gehörst. Weshalb ich mich wirklich gerne mit dir über das ein oder andere Thema hier unterhalten würde. Mal schauen vielleicht traust du dich ja eines Tages mal vorbei^^

    Gruß Ian

    P.S: Werde Krissy von dir einen schönen Gruß ausrichten :)
     
    Saabia und =ERLOESER= gefällt dies.
  13. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    hat doch niemand davon geredet, dass du dir über dracaty ein bild machen sollst, zumindest ich nicht. ohnehin kam die info mit dem vermeintlichen hackerangriff nicht von ihr.

    na sicher kann ich das, oder handelt es sich beim "team drakensang" etwa nicht um BP-angestellte?

    pauschalisieren bzw. pauschale aufzählungn sind in diesem fall das einzig vernünftige mittel, meinem gedanken nachdruck zu verleihen. BP hat in besagtem zeitraum doch schon so manchen bock geschossen. sollte ich etwa zu allen angesprochenen punkten noch konkrete beispiele, belege, threads, beiträge etc. der letzten jahre mit anhängen? das würde doch etwas den rahmen sprengen und mir fehlt dazu ehrlichgesagt die muse dies zu tun.

    ...was wohl auf jeden hier, also ebenso auf dich zutrifft.

    sollte es sich beispielsweise, bei der nicht vorhandenen behebung des gummiband-bugs, tatsächlich um ein kapazitätsproblem handeln, welches durch erhöhung selbiger wesentlich schneller zu fixen wäre, so musst doch selbst du zugeben, dass dies einen nicht zu akzeptierenden zustand für die spieler darstellen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wie du im CM treat lesem kannst geben dies ja wieder zu es falsch gemacht zu haben und gegen ihren eigenen aus sagen die 1 tag vorher getätigt wurde es mal wieder im FB gepostet haben aber nicht im forum genau was ich sage
    wie soll man denen noch was glauben wenn die schon vergessen was die 1 tag vorher geschrieben haben desweiteren gabs auch mal die aussage am anfang es würden keinne boter geben
     
    =ERLOESER= und dittrisch gefällt dies.
  15. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Hey dittrisch,

    offensichtlich haben wir es wieder geschafft aneinander vorbei zu reden. Ich war mit meinen Gedanken und im Gespräch mit Paul schon bei der Glaubhaftigkeit von Dracaty mit Beispiel des Twitch-Streams von heute (Nicht mehr bei dem Hackerangriff). Weshalb die Aussage "die letzten Jahre mehr Zeit im Forum zu verbringen" mit der Glaubhaftigkeit von Dracaty nur minimal Sinn ergeben hat.

    Pauschalisieren finde ich immer sehr bedenklich. Was hat der Mitarbeiter von DarkOrbit in Malte mit den Kompetenzen der Mitarbeiter in Berlin oder Hamburg zu tun? Alle Mitarbeiter über einen Kamm scheren finde ich von Grund auf falsch.

    Auch mit solchen pauschalen Listen kann ich mich inzwischen einfach nicht mehr Anfreunden. Das hat den gleichen Wert wie das Spiel ist unspielbar. Diese Aussagen tendieren immer sehr stark zur Übertreibung nicht zwangsläufig immer oder bei dir, aber dennoch muss man mit deren Gewichtung vorsichtig sein.

    Und auch wenn ich mich noch so sehr um Objektivität bemühe, ist auch bei meinem Verständnis von Aussagen immer etwas Subjektivität mit drin. Ohne geht es einfach net^^

    Wie kommst du auf die Idee, dass ein Problem der Kapazitäten schneller zu fixen geht als ein Problem im Sourcecode? Solche Erweiterungen verschlingen von der Planung bis zur Umsetzung gerne mal ein halbes bis ganzes Jahr.


    @Paul: Hab ich gelesen und finde es gut. Wichtig für die Community ist das Eingeständnis eines "Fehlers", ich persönlich finde es wichtiger dass sie sich vor ihre Moderatoren stellt. Die Aussage kann sowohl bedeuten:
    • Das die Mods keine Informationen bekommen haben. (Allerdings waren Informationen irgendwie ja bekannt)
    • Die FB-Ankündigung "parallel" mit der Information im Internen Bereich veröffentlicht wurde und die Moderatoren keinen Vorlauf hatten. (Eigentlich eine vertretbare Handlung)
     
    =ERLOESER= gefällt dies.
  16. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ich habe nur die idee eines vorherigen beitrages von dir aufgegriffen. den dort von dir verwendeten begriff "kapazitäten" habe ich im zusammenhang mit "freien ressourcen (mitarbeitern) zur behebung von bugs" gesehen.

    siehe:

    darauf bezog sich dann folgendes:

    jetzt sollten die zusammenhänge alle wieder halbwegs passen und geklärt sein.
     
  17. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Danke, jetzt kann ich dir auch wieder folgen.

    Ich denke weniger, dass dieses Problem eine Frage der Mitarbeiter ist, sondern wirklich schwer im Cluster zu lokalisieren. Für einen Programmierfehler tritt das Problem zu sporadisch auf, weshalb ich davon ausgehe, dass dies mehr im Zusammenhang mit der neuen Umgebung steht.

    Da da Cluster je nach Auslastung, einen auf andere Server verteilt, dieser anders angebunden (Netzwerk) ist, und die last im Netzwerk allgemein unterschiedlich ist, lässt sich dieses nicht immer so einfach bestimmen.

    Ich treffe inzwischen auf mehr Leute bei denen hin und wieder auch das Problem da ist. 2 Stunden lang, dann gehen sie aus der Gruppe und es wird besser. Daher versucht ich aktuell z.b mit gedrosselter Netzwerkgeschwindigkeit diesen Fehler bewusst zu simulieren und dann zu schauen, ob meine Einschränkung sich eventuell auf die ganze Gruppe auswirkt. Keine Ahnung ob es was bringt, aber es gehört zu den Möglichkeiten wie ich unterstützen Helfen kann. :)

    Daher sollte jeder und jederzeit seine Meinung und Probleme äußern können und am besten auch tun. Je mehr Informationen (hilfreiche) kommen, desto schneller können solche Fehler lokalisiert werden. Allerdings immer mit dem nötigen Respekt und Verständnis für die Arbeit des anderen. Aber ganz besonderst ohne den permanenten Spam und die Beleidigungen dazwischen. :)
     
  18. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    hallo Ian,
    ich glaube ich muss dir mal antworten,ich spiele das spiel jetzt etwas über 2 jahre bin an sich ein ruhiger vertreter und gehe mit dir in den meisten dingen konform
    allerdings was den respekt und das verständnis angeht ,hat BP diesen mittlerweile verspielt zumindest zum grössten teil.ich paye seit dem ersten tag in diesem spiel und was man sich dafür alles bieten lassen muss ist echt grass,das fängt bei der be..scheidenen droprate an,gerade in den Q-welten,bis hin zu den bugs.
    deshalb ist mein geduldsfaden sehr,sehr dünn geworden.und wie auch hextrasher schon angeführt hat mich intressiert es nicht mehr warum wieso,sondern nur weg mit denn bugs.

    gruss willy
     
    Hextrasher und Entwickler-Ian gefällt dies.
  19. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    "
    Der Grund weshalb ich mich mein Weg frühstens ins Team führt, wenn ich die Ketten nicht in dieser Form tragen muss. Wenn ich als Moderator das schreiben kann, was ich mit gutem Gewissen vertreten kann (in beide Richtungen) würde ich drüber nachdenken. "

    HyBrainIAN,
    Jap das Thema hatte ich mal mit Cheffe....Auf die Frage warum ich kein MOD werde....sinngemäß.....Ich könnte ned als Gamer eine Meinung vertreten um dann um zu loggen und als MOD ne andere Meinung hinterher zu werfen...
    Entweder ich entscheide mich zu einer Meinung oder halte die KLappe...
    HighFive
    PS: HAns heißt jetzt Krissy??:D:D:D;)
     
    Entwickler-Ian und Saabia gefällt dies.
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    oh Mann....ihr beiden macht mir echt Spass..;o)

    Wahrscheinlich seit ihn noch nicht mal so verschieden...

    wie war das mit Gleich und Gleich gesellt sich gern...

    Frage mich inzwischen wer von euch beiden Krissy und wer Hans ist..

    Liebe Gruesse

    Saabia

    p.s. wird Zeit das Release 134 rauskommt...kann hier endlich dicht gemacht werden, liest eh kein Mensch mehr enrnsthaft durch.
     
    Hextrasher, Entwickler-Ian und Name gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.