Feedback zum Release 133

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    wie sagt bp da so schön: very soon :)
     
    xEthnic und Saabia gefällt dies.
  2. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Na da geh ich doch voller optimis ran
    der login bonus für den tag kann ich vergessen.
    der fix für fix der nichts fixed
    stunden langes nicht einloggen
    und das Feedback für 134 wird genauso aussehen wie der für den VERSUCH 133
     
    dittrisch gefällt dies.
  3. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Zu releas 134 gibt es nächste Woche neue Infos (sagten sie im gestrigem livestream)
    Releas 134 hab aber (finde ich) einige nette Verbesserungen intus,die das umrüsten (unter anderem) erleichtern .
     
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    R134 wird nächste Woche aufgespielt.
    Übersetzen sollte man schon richtig ;)
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  5. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Ja du gehst das ganze auch falsch an^^

    Logg dich einfach nur noch als Mod ein, dann musst du dich auch nicht selbst verwarnen :D

    Übrigens heißt nicht Hans Krissy, sondern Horst von nun an Gundula. Du hörst einfach nicht zu :D


    @Saabia: Du gesellst dich doch auch immer wieder gern zu uns^^ Damit wären wir ja schon 3 :) Freunde? :D

    Und ich lese alles noch ernsthaft mit, immer in der Hoffnung, dass sich noch ein paar mehr Spieler hier dazugesellen. ( dann wären wir schon 4 :D )


    @Maulwuerfchen: Oder wie in diesem Fall "next week".


    @Samim: Du beschwörst es aber auch schon wieder herbei. Erinnere dich wie es bei Release 133 war.
    Da haben die User bis kurz vor der Veröffentlichung noch gerufen:
    "Das ist nix besonderes" bzw. "Dafür brauch man kein Release".

    Da geht Bigpoint einmal auf die Kritik der User ein und das ist die Reaktion davon. Also etwas mehr Dankbarkeit für das Umsetzen der Kritik sollte jawohl drin sein. :D
     
    Saabia und xEthnic gefällt dies.
  6. Samim

    Samim Kenner der Foren

    yup genau das tu ich und du wirst sehen das sie min. 2 fixes brauchen werden bis das spiel "halbwegs" läuft.
    und der GB Effekt wird nicht gefixed sein....
    warum ich das glaube schau die letzten 20 "versuche"
    werde mich gerne besseren belehren lassen
    so lang werd ich mal dq machen und wieder gehen

    und dankbarkeit wofür ???
    für etwas was eigentlich selbstverständlich ist. ne ne
    wenn alles zufriedenstelent läuft werden mir auch besimmt possitive worte einfahlen
     
    Amokmika gefällt dies.
  7. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    EINEN :D Du sprichst mir aus der DRO-Seele ;)

    Mfg
     
  8. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    @cosopt

    vorab super, dass eine vorschau auf r134 in den ankündigungen zu finden ist :) aber habe ich da die bunten fragezeichen irgendwie überlesen?

    denke, dass das auch eine erwähnung finden sollte ;)
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Maulwuerfchen,


    Mit der aktuellen Preview zum Release 134 wollten wir nicht den kompletten Inhalt des Patches veröffentlichen, sondern lediglich einzelne Abschnitte der Neuerungen. ;) Aus diesem Grund tauchen manche Veränderungen (wie bspw. die "bunten Fragezeichen", etc.) gar nicht auf. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    *grins*...habe vor einigen Monaten mal einen Thread geschrieben ueber Saabia's Kuechentisch Psychologie der Postertypen hier...

    da haettest du aufjedenfall auch ein schoenes Plaetzchen vom mir bekommen..
    Hexi hab ich da schon an meiner Seite gehabt..;o)

    ich muss auch gestehen ihr Beide lockt meine voyoristische Ader nach vorne...vergleichbar mit Dr. Phil oder Opra..;o)

    Solange hier ja nichts mehr richtig Neues kommt macht es mir auch Spass euch beide zu lesen...weiter so Jungs..

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
    Entwickler-Ian gefällt dies.
  11. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Hey Hexi,

    hast du gelesen? Wir haben einen Fan^^ Einigen wir uns darauf, ich übernehme die Rolle von Dr. Phil und machst einen Opra (findest dich auch viel schneller in die Rolle rein). Hab da vollstes Vertrauen in dich. :D

    @cosopt: Können wir hier oben einen Thread (locker moderiert) bekommen für allgemeine aktuelle Gespräche also unabhängig vom Feedback. Da kann dann einfach alles zusammen kommen, was sonst nirgends so richtig hin passt. Damit die Themen wieder etwas übersichtlicher werden. :)
     
    .Fantasya. und Saabia gefällt dies.
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    gut Idee..;o)
     
  13. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    speakers corner ;)
     
  14. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Entwickler-Ian :)

    mmmmhh jetzt war Maulwuerfchen schneller ;)
    Ich bin zwar nicht Cosopt aber Speakers Corner ist der richtige Bereich für deine Frage.


    LG laruca
     
  15. Samim

    Samim Kenner der Foren

    yup possitiv zu erwähnen frühe ankündigung für " *.* " 134
     
  16. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Ja den Küchentanten sabba Thread hab ich noch irgwo im Hinterkopf...:eek::D
    IAn ..ich bin schon mit DinkyWinky voll ausgelastet.....
    mal sehen ob ich das dann noch irgenwie dazwischen schieben kann....aber dann nur wenn Sabba Fan die Kaffeetante macht...
    HighFive
     
    Saabia gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ...keine Sorge ich nehm euch beide an den Haendchen...dass auch nicht gefummelt werden kann..;o)

    so nun hoer auch schon auf mit gespamme..

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    laruca gefällt dies.
  18. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    ich bin jetzt mit neuem gerät angerückt. zugegebenermaßen läuft es flüssiger und schneller, was defintiv zeigt, dass es auch am rechner liegt, aber:
    - stucking nervt immer noch gewaltig (vorallem beim flagge holen)
    - gummiband wie immer
    - animationen setzen aus (wie gehabt in der von mir schon mal beschriebenen region in q3)
    - diverse kleinere lags

    wenn es jetzt wirklich am rechner liegen sollte, dann sollte in den zugangsvorraussetzungen vlt. beschrieben werden, dass man dieses spiel nur mit hochleistungsrechnern am besten marke eigenbau flüssig spielen kann.
    versteht mich nicht falsch, ich bin begeistert, was ein rechnerwechsel bewirken kann. trotzdem plädiere ich dafür, weniger tand und schnickschnack einzuführen und sich stattdessen mal um das wichtige zu kümmern. es ist nicht so, dass die von mir aufgelisteten dinge das spiel -wie gern beschrien- "unspielbar" machen, es ist aber so, dass es eine art frustrationstoleranz gibt, die irgendwann auch mal überschritten wird. und wenn das geschah, nerven selbst kleinigkeiten ab.

    haste den link am start? würd ich gern mal lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2014
    Kingfrog, dittrisch und Saabia gefällt dies.
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Eisenfaust,


    Ich habe Deine Beiträge zusammengeführt. Du weißt doch noch sicherlich, dass Doppelpostings im Forum nicht erlaubt sind, oder? ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ..so mal probiern obs hinhaut..

    http://nl.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/kuechentisch-psychologie-der-forumbewohner.25568/

    ;o)
     
    Eisenfaust gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.