Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ein paar fragen mit der bitte um kompetente beantwortung:
    - basiert die tatsache, dass man mindestens 25% weniger silber beim verkauf grüner items bekommt (vielleicht auch anderer, habe nicht alles verglichen) auf einem bug im zuge des aktuellen releases oder ist das so gewollt?
    - falls es gewollt ist: warum wurde davon absolut nichts vorher kommuniziert?

.Fantasya. gefällt dies.
  2. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

so es reicht mir, seit gestern mittag warten wir darauf das man endlich erfährt von denn admins bzw betreiber wie es nun weiter gehen soll ..es kann nicht sein das viele nicht spielen da sie angst haben was falsch zu machen.MELDET EUCH ZU WORT AUF FACEBOOK MACHT IHR ES JA AUCH ALSO HABT EIER IN DER HOSE UND SAGT NUN ENDLICH WAS .

@
    Avidelux wie heißt denn das spiel bitte pn an mich oder ingame unter Amstell danke

lol event wird verschoben ok das gut aber admins ,sagt uns doch endlich was ihr nun macht ok hotfix ,aber was genau ?schreibt doch mal hier rein damit wie nun endlich wissen was passiert .man bin echt entäuscht von euch

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
    Thaurus006 und Fly-37 gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania :)

kurze Info an Euch die ihr hier nachlesen könnt.

LG laruca

4. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Hi, in 6v6 werden die quests gelöscht, wenn die brücke fällt(laut hörensagen). evtl. hilft das ja weiter ;)...
    Meine Laggs sind immer noch rekordverdächtig, aber wenigstens kann ich wieder halbwegs spielen(mit allen grafikeffekten off).

5. Entwickler-Ian

Entwickler-Ian Forenbewohner

Sehr gute Entscheidung :)

Eventuell könntet ihr euch mit euren englischen Kollegen mal absprechen oder schauen ob es intern was neues gibt. Wegen dem Preis beim Verkauf von Items haben sie bereits folgendes geschrieben:

Der Preis im Vergleichsfenster mit Endelsteinen wird zwar falsch angezeigt aber trotzdem richtig ausgezahlt. Um es mal grob zu übersetzen.

6. JaeCeeAel

JaeCeeAel Aktiver Autor

Mich nervt dieses ständige Vergleichen der Items, hab nicht nur im Lager Items zum Edelsteinsammeln sondern auch im Inventar.
    Wie wäre es einen neuen Reiter beim Schmied oder Edelsteinhändler wo es einen ausführlichen Vergleich dann gibt?

.Fantasya. gefällt dies.
  7. Chaas

Chaas Forenaufseher

Geil, ne?

xEthnic gefällt dies.
  8. raim65

raim65 Meister eines Forums

Mene Meinung zum Release 1.34:
    • Item-Vergleich:
      wurde von vielen gewünscht und nun wurde es realisiert ... und nun entspricht es nicht den Erwartungen. (Nur mal so nebenbei: Hat die Spielschaft die Erwartungen denn definiert? :oops:)
      Ich finde die Idee gut, die Umsetzung ist verbesserungbedürftig, aber nicht so katastrophal wie oft beschrieben.
      Meine Vorschläge dazu:
      --> Einstellungsoptionen einfügen (ja/nein, wenn ja: nach wieviel Sekunden Mauszeiger auf dem Item soll die Anzeige erfolgen)
      --> extra Fenster, in das man die Items ziehen kann (analog Edelstein aus-/einsockeln, "aufglyphen", ...)
    • Kennzeichnung der Items:
      Finde ich gut und auch gut gelungen. Vor allem bei den grünen Items könnte die Farbe etwas kräftiger sein... aber insgesamt passt das schon. :) Danke dafür.
    • Spielfluss:
      Gehts nur mir so? Bei ruckelt es mächtig...
    • Vielleicht war ja auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens, aber sollte nicht die Droprate für die Scherben heraufgesetzt werden (wäre zumindest eine gute Idee vor dem Event und um die Spielerschaft etwas zu berühigen).
    Viel Spaß und gute Drops noch

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

sry, aber wer verkauft items mit edelsteinen drin? o_O

10. muerlin

muerlin Nachwuchs-Autor

hat auch schon jemand den bug mit dem reisen bemerkt??? hab noch nicht alles gelesen was so los war...
    aber bin heute morgen per reisestein in ein anderes gebiet gereist und am normalen platz rausgekommen.. sonst am entspechenden reisestein im gebiet
    WTF
    der rest ist doch der allerletzte schrott...
    dieses vergleichsfenster ist sowas von überflüssig das bringt mehr verwirrungs als es nutzt
    also bisher ist dieses release ein GANZ unbrauchbares.... so wie die letzten 120.
    und dann mitten im event ein release einzuspielen ist wohl der beste weg zu sagen IHR SEID UNS SCH... EGAL
    aber das kennen wir ja schon alles ....
    es wird ohne sinn und verstand irgendwas eingespielt was niemand haben will und keiner brauch, anstatt sich um wichtige sachen zu kümmern....
    - Gummibandeffekt
    - ELO im PVP ausgleichen
    - die längst überfällige levelerweiterung
    - neue gebiete (jetzt wo einige andere weggefallen sind)

11. Entwickler-Ian

Entwickler-Ian Forenbewohner

Eventuell passiert der Anzeigefehler auch bei Items ohne Edelsteine? Weshalb einige glauben weniger zu bekommen? Könnte man ja mal testen. :)

12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dann war die Neuerung bestimmt ein versehen.
    So wie die ganzen Bugs der Neuzeit.

13. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

nochmal zum verdeutlichen: es handelt sich hier nicht um einen anzeigefehler. vor dem release bekam man für identete grüne items DEUTLICH mehr silber.
    bsp.: grüne ringe, vor dem release mind. ca. 18 silber / jetzt für vergleichbare ringe ca. 14 silber
    verkauft man die ringe, bekommt man auch nur 14 silber. was bei items mit gesockelten steinen der fall ist, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.
    wäre nett wenn sich mal ein mod oder cm zu dem thema äußert und die in meinem vorherigen beitrag gestellten fragen beantworten könnte.

.Fantasya. gefällt dies.
  14. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

So dann mal Feedback zum release 134:

- Itemvergleich, gut gelungen auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist, ich zocke seit einigen tagen nur auf dem testserver und habe mich fast schon dran gewöhnt. verbesserung dabei wäre die steine aus der kalkulation zu entfernen.

- bunte Fragezeichen finde ich persönlich sehr gut!

- Reparaturkit- überflüssig aber lustig :)

- Itempreissenkung ist mir persönlich egal, für lowchars ist das natürlich nicht so witzig da diese ihren wissensbaum aufleveln möchten und noch weniger ressourcen zur verfügung haben.

- Glyphenpreis bei erster aufglyphung sind höher als der bzw die darauf folgenden, scheinbar wurde da was angeglichen, glyphenpreis entspricht nun der verbesserung? die ist ja beim ersten aufglyphen auch immer ein bisschen höher als die folgenden.

- Questbug zum PVP, und da muss ich leider etwas ausholen:
    "Dies ist eine Selbstanzeige" Ich habe den Bog genau 2 mal genutzt um die 2x die 60 ander quest von robert rampage zu wiederholen, 1x die folgequest für 400 ander, 2 x die 10 silber Mantelquest. Ich bitte daher um eine gerechte Strafe! Genauso bitte ich um eine gerechte Strafe für diejenigen, die während des Bugs zum Absturz bringen der Q3 Map mit hilfe der Legendären Kisten, sich Andermant in Millionenhöhe erschlichen haben. Auch für diejenigen, die sich beim Mortisbug Glyphen in Millionenhöhe erschlichen haben. Für diejenigen die Millionen an Ruhmpunkten durch den Q6 Turmbug bekamen, Für diejenigen die sich im Flagge modus an stellen auf der map stellen auf denen sie nicht getroffen werden.

Ein kleiner Seitenhieb an den Support bzw. die Mods dazu sei mir gestattet: Leider hat euer Wort in Bezug auf Konsequenzen bei Bugabuse keinen gehalt, da alle wissen, dass dies nicht geahndet wird bzw wurde, so geht der Bugabuse weiter und nicht ist passiert, passiert zur Zeit und wird je passieren, dass ist genau der Grundgedanke den so ziemlich alle dabei haben. Ich für meinne Teil spiele deshalb momentan auf dem Testserver um nicht weiter in die Versuchung zu gelangen die Bugs auszunutzen.

Ein Hinweis noch zu eventuellen Bugs die mit den Quest zutun haben könnten, Beim anspielen des Events auf dem Testserver fiel bei der Wiederholungsquest zu essenzhändler Notration auf, dass bei zu schneller annahme der Wiederholung, das Quest ausrufezeichen zur Questreihe "Sammle 5 Blaue essenzherzen von blauen essenzberserkern" einfach verschwand und die quest dann nicht angenommen werden konnte. erst beim nächsten abegeben der quest und der nicht wieder annahme konnte man diese questreihe annehmen udn dann auch wieder die notration.

gerlach48, dittrisch und Araboth gefällt dies.
  15. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Wie hier nachzulesen ist, wird in kürze ein Hotfix eingespielt um den Bug der zum Verlust der Quests geführt hat zu beheben.

Die Wartungsarbeiten beginnen um 12 Uhr und werden voraussichtlich 1,5 Stunden dauern.

LG Blacknight

16. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

Das es nicht 1.5 stunde dauern wird wissen wir alle..

17. Araboth

Araboth Forenaufseher

Soll ruhig länger dauern, wenn es dafür umso ordentlicher wird.

18. Khaos

Khaos Laufenlerner

ach Araboth, dein Wort in BP's Gehörgang - ja gerne länger wenn es denn danach ordentlich laufen würde - die Hoffnung stirbt zuletzt

19. DarkKnightShadow

DarkKnightShadow Junior Experte

Wie dumm kann man eigentlich sein und ein Release einen Tag vor einem lang erfreuten Event einsetzen?! Weiss jeder bei ******** tauchen danach eh x-fache jahrenlangdauernde Hotfixe. Das Release hat eh kein Mensch gebraucht also könnt ihrs einfach runternehmen und nach dem Event Bugfrei(!!) draufbringen.

Fly-37 gefällt dies.
  20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

-.-
    Am besten ganz abschaffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.