Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Manchmal rutscht die Koboldseite etwas nach rechts..dann sieht es aus, als würde die rechte seite fehlen...probiers mal in einer anderen stadt bei kobold

2. Erdling

Erdling Nachwuchs-Autor

ich trage Roshan, Roshan hab ich schon längst voll

3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich finde den letzten Patch total Klasse!!!!

(bekomme ich dann jetzt endlich mal Keens Faust????)

4. Menrud

Menrud Boardveteran

lol zurück :p

ich mach mir wenigstens konstruktive gedanken zu einem problem. sorry, wenn es erst mal nur die eine hälfte davon ist. im nächsten leben werde ich gott. dann hat sich das...;)

m1, m2 kann mir eigentlich genau so egal sein, wie der pvp bug, da ich damit schon fertig bin :D aber gut - ein versuch...

da sieht die sache schon kniffeliger aus. sollten die quests wirklich komplett weg sein, sehe ich im momnet keine möglichkeit da durch irgendetwas rückschlüße zu ziehen, um es ähnlich zu handhaben, wie durch meine pvp-idee beschrieben.

auf die schnelle fällt mir nur ein m1 und m2 zumindest für eine gewisse zeit deutlich interessanter zu machen, damit die motivation gegeben ist die quests doch noch einmal zu beginnen. z.b. könnte man für dies zeit die droprate deutlich hochschrauben (in m1 z.b. die bosse auch immer was lilanes werfen lassen, wie in m2), oder... ja weiß der geier :p s.o. das mit gott und so ;)

gruß

5. Erdling

Erdling Nachwuchs-Autor

ok. hab mich neu eingeloggt, jetzt paßt es wieder...sehr Konfus das hier alles.....

aber mich wundert hier zu zeit gar nichts mehr...danke euch ;)

onkben gefällt dies.
  6. .Hexe.

.Hexe. Laufenlerner

Ach noch eins, Arena ist fast nicht spielbar. Festung: Ruckeln, Schüsse viel zu spät, Gegner nicht sichtbar, wenn dann viel zu spät........einfach grottig

Rayden79 gefällt dies.
  7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Aber eins muß ich BP lassen,die wollen immer noch Kohle haben,auch wenn das game so ziemlich verbuggt ist wie es nur kann,oder warum geht immer payment? ;)

Gewußt wie sage ich dazu

Mfg

GrannySmith und onkben gefällt dies.
  8. Mompo19069

Mompo19069 Laufenlerner

Sehr geehrte Spielerinnen uns Spieler,
    ihr habt mein volles Verständnis für eure Klagen hier. Was erreicht ihr hier damit , ausser die schon von BP gestressten Mods zu nerven ? Nichts und wirklich nichts.
    Ich denke mal , dass alle, die durch das Release 134 geschädigt wurden sich in den AGB von BP umschauen sollten. Unter Punkt 10 findet ihr was interessantes.
    BP schreibt in unendlicher Weise in den AGB die Forrderungen Strafen für die Nutzer auf. Nur im Punkt 10 müssen sie sich für ihren Müll rechtfertigen und zahlen.

Die Moderatoren bemühen sich offensichtlich und sind ziemlich angeschlagen, was durch ihre Kulanz bestätigt wird. Lasst sie in Ruhe und wendet auch mit Forderungen an BP. Bei umfangreichen Schadenersatzanprüchen, wobei max. 200 Euro gesetzt sind , hört für BP die Stillhaltetaktik möglicherweise auf.

Zum Schluss , Danke an die Mods für ihre ehrenhaften Versuche.
    Danke an der Erlöser für seine kurzen aber knackigen Texte
    Danke an andere Schreiber , die hier kurz und bündig ihre Meinung
    schreiben

und noch ein wenig zum Entwickler - Ian
    lass es einfach permanent hier den Versteher zu schreiben , das
    nervt

Zum Release schreibe ich nichts , ist es nicht wert, wurde alles schon geschrieben.
    Ich glaube an Gummiband -bug , das ist sauber programmiert und anderer Müll auch. Viel Spass noch im Spiel , kann ja noch mal besser werden. Wenn nicht dann wechsel ich mal auf andere bekannte Anbieter , mal sehen ob die bessere Leute zum programmieren haben , als die von Rudis ResteRampe

Nette Grüsse Oscar

GrannySmith gefällt dies.
  9. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

BP will doch ein Feedback, also bekommt BP ein Feedback. Bauen sie ***, lautet mein Feedback so...machen sie was richtig, lob ich auch mal. Das letzteres noch nicht vorkam, liegt nicht an mir!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2014
    onkben, shohj und Amokmika gefällt dies.
  10. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Huhu Mika,

siehst es nur falsch musst nur Quest verbuggt haben o. verbuggen lassen in 6x6 ,vielleicht geht ja auch rauswerfen kannst Ander "erquesten"- brauchst kein Payment mehr..... tolles Feature :))

Best off ever, nun mal wieder ein Hotfix, für das Hotfix, für das Hotfix........,

BP ebend - Kosename verkneife ich mir lieber :D

Seit gestern können alle Betroffenen selber ihre Entschädigung bestimmen - best EVENT ever- manch einer verzichtet dankend weil er ein anderes Game i. Betracht zieht o. schon genüsslich zockt, manch einer haut sich so Taschen voll, wie es BP mit ihren Statments den Usern gegenüber hält.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
    Amokmika gefällt dies.
  11. -floristika-

-floristika- Junior Experte

Hallo,

also nach dem Release hat ich meine Questen nach , nach dem Hotfix zum Release nun nicht mehr.

Hoffe wird zügig und richitg behoben, die Sargon - Quest war auch dabei. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zu Letzt.

Amokmika gefällt dies.
  12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ich weiß,hätte es ja gestern auch machen können,aber mein *EGO* hat es nicht zugelassen ;)
    Aber nach und nach spühre ich,das ich solangsam auch mal alles nutze und von vorne bis hinten zu besch....,ähmm,meinte alles zu erschummeln,ist ja meines erachtens ja gewollt,oder habe ich grad wieder ein rauschen im Ohr?!

Mfg

GrannySmith gefällt dies.
  13. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Tja, Freunde der Nacht (=BigPoint)....
    da habt ihr aber ganz schön danebengegriffen.

Unabhängig davon, dass Programmierungen nicht ganz so einfach und Bugs auch bei Spitzenleuten kaum vorhersehbar sind, so gibt es doch gewisse Grundsätze, an welches Ihr euch als (halbwegs ordentlicher ??) Anbieter halten solltet:

1. TESTET DAS ZEUG ORDENTLICH!!!
    2. Wir sind Eure Kunden und keine Versuchskaninchen
    3. Qualität binden uns, Schlamperei und Inkompetenz verjagt uns
    4. Wir haben mit Euch einen Deal, haltet bitte Euren Teil davon ein (Siehe auch AGB Pkt. 10 - "Mängel") - viele, wie auch ich, bezahlen für diese Spiel und dürfen darauf vertrauen, dass es in üblichem Maße sorgfältig gepflegt wird.

Ich kann nicht verstehen, warum Ihr aus den letzten Fehlern nicht lernt, die Neuerungen ordentlich testet und zumindest auch die Community frühzeitig und mehrmals informiert - wir sind doch keine doofen Schafe (Ein sorry an die Schafe^^) - wir wollen nur ernstgenommen und gehört werden!
    Und dabei auch mal eine kleine Kritik an die Mods: Ihr seid Teil von BigPoint, Ihr könnt Euch nicht immer auf Desinformation oder die Programmierer ausreden!
    Bevor Ihr nun im Kollektiv über mich herzieht, mir ist natürlich klar, daß Ihr teilweise in der Luft hängt aber Eure Kommentare sind ab und zu etwas unglücklich gewählt.^^

Leider scheint hier der Fisch wieder am Kopf zu stinken, ich meine mich an ein Interview eures GF zu erinnern, seine Leute wären tagtäglich damit beschäftigt zu überlegen, welche Features Geld bringen könnten. Ist ja auch ok für mich, spricht nichts gegen ein ordentliches Geschäftsmodell und das Spiel (und es ist wirklich ein KLASSESPIEL!!!) muß schließlich am Leben erhalten werden. Doch scheint der schnöde Mammon inzwischen Euer Hauptziel geworden zu sein und das kann nicht funktionieren - zudem auch hinterfragt werden muss, wo denn die Grenze zur "*******" ist.

Nun zu den inhaltlichen Themen:

- Gummiband: Ich hatte den Effekt nur selten, seit dem Release ist er ständig vorhanden und stört das Spiel maßgeblich.
    - Bunte Fragezeichen: Ok, ist eine gute Verbesserung
    - Vergleichsfunktion: Leider ein Rückschritt! Mir ist klar dass man sich an Neues gewöhnen muss, aber hier habt Ihr das Spiel deutlich verschlechter und zwar in einer Funktion, welche oft benötigt wird. Was ursprünglich übersichtlich war, trägt nun eher zur Verwirrung bei - eine Abschaltfunktion wäre jedenfalls angebracht, denn die Übersichtlichkeit hat aufgrund der Darstellung ebenfalls deutlich gelitten!
    - Bugs beheben und Spiel fortschreiben ist gut und richtig, ganz klar

In diesem Sinne, ohne Frust und mit viel Hoffnung:

Liebes Team von BigPoint!
    Gemeinsam schaffen wir das aber zeigt uns auch, dass Ihr uns ernstnehmt!

Der Lord

TranceGemini gefällt dies.
  14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Noch n kleiner Bug am Rande:
    beim Krit dmg wird in den Klammern immer (0,0..) angezeigt

15. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

wenn das dösige Event nun doch nicht beginnt, kann man denn wenigstens "normal" spielen, ohne das die Quest`s verschwinden? Oder darf man nur low-level farming machen? Oder gar nicht spielen .....

16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ganz normal dürfte nix mehr geben wo quests verschwinden.

17. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Würde mich auch interessieren, warum ich beim Verkaufen weniger Silber bei identifizierten Teilen bekomme als vor dem Release.

18. susi67

susi67 Foren-Grünschnabel

kann man nicht solche warnungen nicht ins spiel reinschreiben
    wie bei den wartungsarbeiten dann sehen es alle ?

19. Chaas

Chaas Forenaufseher

Mich auch!

20. derPsycho

derPsycho Boardveteran

ich sags mal so:

ändert sich nicht bald da was und diese erbugten draken/ander etc werden den leuten nicht wieder weggenommen
    dann bin ich auch weg ich lasse mich hier nicht ***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.