Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ja war mit 2 Magiern, aber selbst wenn keine Singu aktiv war hats gelaggt un gegummibandet (ein deutsch xD) wie sau

Und was soll das bitte? Legi Bow is 9 Silber wert?

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Horst18 ;)

Danke dir .. ja das mit den Preisen haben wir schon weitergegeben.

LG laruca

3. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Iaruca, denk bitte auch an m1 - fremde Spieler mit auf der Map.

4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Hab mal nen lustigen Fehler/Bug entdeckt...wenn man zum Tempel teleportiert..landet man genau vor Gorgas Hütte..man spart sich also den Tempelbezirk zu durchlaufen...aber kann man so stehen lassen...
    HighFive

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

glaub ich hab nen Bug entdeckt, mit welchem man die Werte von Items herausfinden kann :confused:

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

vor dem identen?:D:eek:
    HighFive

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

bevor man die Werte wissen sollte ;)

8. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

sag an :D

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

er schaut in sein unsichtbares rätsel.
    so hat er die werte

Galileo mistery confirmed

Horst18 gefällt dies.
  10. onkben

onkben Foren-Graf

Sorry, etwas spät :)
    Kannst immer alles abschalten, zumindest hier bei Drakensang, bei Facebook und vielen anderen Seiten, sollte es mal Probleme auf irgendeiner Seite geben, schaltest Du einfach eins nach dem anderen wieder an und guckst ob es wieder geht, sollte aber sehr selten vorkommen !

Hallo Paul, schön das Du es schon gesehen hast, darauf hatte ich auch schon geantwortet, es gibt immer Gründe, warum bestimmte Seitenbetreiber von Werbeblocker und Scriptblocker abraten.... Eigennutz !
    Die ComputerBild sieht es wiederum anders und gab auch eine bessere Note, die haben nämlich "nur" 5 (oder so) Spione und ihnen ist es egal !

11. -Philxy-

-Philxy- Nachwuchs-Autor

Nach diesem release wurde bei mir eingestellt das ich Nachrichten von dso auf meine email gesendet werden! Ich habe es nicht umgestellt!:confused:

12. Araboth

Araboth Forenaufseher

Item-Vergleich:
    Man gewöhnt sich daran, aber ein wenig besser formatiert kann es noch werden.

Bodenbrecheranpassung:
    Joa, nice, funktioniert nicht perfekt, der muss wohl noch trainiert werden :)

Nova im 6vs6:
    Wieder spielbar der Modus, aber für die Verteidiger gehört immer noch was gemacht. Da hat mir Vikís Vorschlag sehr gut gefallen, mit der Abänderung der Respawnzeiten zu gunsten der Verteidiger.

Hässliche Prem Symbole:
    Bitte macht die Prem Symbole bei nicht identifizierten Items weg, grauenhaft unnötig :eek:

Gruß, Ara

PugvonStardock, Horst18 und xEthnic gefällt dies.
  13. semen470

semen470 Forenfreak

Schalte doch einfach deine Premiumanzeige aus, dann wirds auch nicht angezeigt auf den Items.

Sorry muss mich berichtigen, ist doch leider so, das Grüne, blaue und pinke items mit diesem P-Symbol daherkommen.

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
    Elektromeo gefällt dies.
  14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na spart euch die nach frage wenn ne antwort kommt heist die sowiso ne wurd nix geändert den mist glaubt keinner lange farmen zeigt nun mal immer die wahrheit und wenn da plötzlich üner lange zeit sich was ändert das sacht alles
    drops siend sowiso in den keller gegan die letzten 2 jahre nur fählt es nicht so direkt auf weils in kleinnen schritten passirt aber üner ne lange zeit gesen merkt mann das sofort

und wenn ihr spieler seit und euch für die spieler einsätzt wier ihr immer sacht dan habt ihrs auch gemerkt aber ihr müst neutral sein in sonner sache deswegen dürft ihr nix negativ gegen BP sagen

15. Araboth

Araboth Forenaufseher

@semen470 :
    Ja, wäre schön wenn die auch mit dem ausschalten der Anzeige nicht angezeigt werden würden.

Ist jetzt kein Drama und nicht sooo wichtig, aber man wird erschlagen von dem überladenen Bling-Bling im Inventar.

16. paul21061969

wie gesacht habs später gesen die anderen antworten
    aber jedes program hatt so seinne sachen du glaubst doch net im erst das irgent ein program was irgentwo ein vorteil oder verbeserung hat das es keinne verschlechterung oder nachteil wo anderers hatt wier leben im digitalem zeit alter und information und spionage bringt geld wo jeder mit macht um genau das geld zu verdinen

17. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Wäre noch schöner wenn die Items einfach automatisch identifiziert wären...

Araboth gefällt dies.
  18. paul21061969

komt bestimt mit dem nächsten premium (platin) 15 euro und alles is identet automatich jedes iteam bringt doppelt gold beim verkauf (wurd ja gerde reduzirt dammit sich das wieder lohnt)

.Fantasya. gefällt dies.
  19. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

das ist halt die Strafe für diejenigen die sich Premium holen.

20. stoney

stoney Colonel des Forums

Wenn man zum "Abgrund der Zeit" teleportiert, wird man oben am Eingang zu "Atlantis über den Wassern" abgesetzt.
    In "Stalgard" wird man beim Verwenden des Reisesteins ebenfalls auf eine falsche Position abgesetzt.

Grüße
    Stoney

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.