Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ähnelt doch den Reperatur Kisten die Droppen xD

Saabia, Horst18 und =ERLOESER= gefällt dies.
  2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

die droppen? wo?! o_O

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

in nicht zw gebieten :p und in dem Spiel da oben xD
    und kannste für 80 ander kaufen

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hatte in den Funkelbergen eine....

5. Zestric

Zestric Foren-Grünschnabel

Dacht ich eigentlich schon

6. goldbug

goldbug Nachwuchs-Autor

Gute Erklärung. Im Juli kam ne Mail mit einem Überraschungspaket.

Über den Link in der Mail wurde ein neuer Charakter auf Grimmag angelegt, statt dass der Charakter auf Heredur gestartet wurde.

7. Zestric

Zestric Foren-Grünschnabel

Ja es wurde schon auf Facebook angekündigt, dass so etwas NICHT kommen wird. -.-
    Bigpoint tritt wieder seinen Kunden mit Freude ins Gesicht.

8. laruca

laruca Forenfreak

Hallo .Fantasya. :)

Jawoll xD

@ Hextrasher & stoney .. ist bekannt mit dem Reisestein

frogg1952, wir fragen mal nach.

Sekt? Ich hätte da was anderes im Sinn .snakehunter. ;)
    Es liegt nicht in meiner Macht .. aber ich habe es aufgenommen und bereits weitergegeben.

LG laruca

PS: xEthnic du stehst unter Beobachtung :rolleyes:

.Fantasya. und xEthnic gefällt dies.
  9. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ich ziehe mittlerweile das zu vergleichen Teil aus, und lege es im Rucksack neben das gefundene. Dann gehe ich zwischen den beiden Teilen mit dem Mauszeiger hin und her um zu vergleichen.

Die neue Vergleichsanzeige ist meiner Meinung nach einfach nur grausam anzusehen.

Naja ich habe vor einer Woche ein anderes Game angefangen in dem ich mittlerweile 90% meiner Spielzeit verbringe. Mein 3 Monate Premium läuft
    auch bald aus, und dann wird es hier wohl noch weniger, oder ich höre ganz auf.

Schade BP, ich fand das Game bis vor ca. 3 Monaten eigentlich sehr gut.

10. mammon2014

mammon2014 Laufenlerner

hi leute,
    jap vor 3 monaten habe ich hier angefangen zu zocken war noch richtig nice,
    nu ist`s ja mittlerweile so das, man hier nur unter erschwerten bedingungen zocken kann. ich finde es sehr schade das dem ganzen nicht entgegen gewirkt wird. die probs fingen mit dem "hurra, ich kann die umgebung plätten" an, das man den patch/hotfix/release nicht wieder rausgenommen hat, als man gemerkt hat das er nur probleme verursacht ist mir schleierhaft, "zurück zum zeichenbrett". aber nein, wir hauen noch ein paar nutzlose dinge drauf, die kein mensch braucht, auf das es garnicht mehr funzt! man dachte ja wenn man casht unterstützt man die entwickler, habe in der kurzen zeit, einige hundert euros zur unterstützung hintelassen, damit ist nu schluß IHR wollt nicht, dann will ich auch nicht. werde mir das ganze fiasko noch ein paar tage anschauen, wenn sich nix mehr ändert bin ich auch weg.

mfg miky

ps: schade schade schade

Samim, PugvonStardock und onkben gefällt dies.
  11. blackdrag

blackdrag Nachwuchs-Autor

Hallo alle zusammen,

eine Frage: Wurden in der nacht evtl. Wartungsarbeiten durchgeführt oder spüre ich die Nchbeben des Patches.

Bei mir leuchten nämlich die Spieler, die in der Stadt stehen in Grün, wenn ich mit der maus drübergehe, die NPCs weis. In der Arena, in Kingshill leuchten sie rot, genau so wie die Monster auf den Karten.

Gruß
    Blackdrag

12. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Tja der Fortschritt schläft nicht...als wir damals noch schwarz-weiss-Fernsehen hatten, gabs solche Probleme nicht.

onkben gefällt dies.
  13. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Ähm, ich weiß nich wohin damit, aber wer hat diese Augenkrebs verursachendenen Farben im Forum verbrochen? *Panik*

~Rhaegar~ und Quengel gefällt dies.
  14. Quengel

Quengel Junior Experte

:eek: Was ist denn mit der Startseite des Forums passiert?
    Jemand in den Farbtopf gefallen?

15. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hehe wollte ich auch gerade schreiben ist ja furchtbar

Oder fängt BP jetzt schon mit dem umbau des Forums an (sollte doch erst morgen los gehen)

16. Pinocchio

Pinocchio Nachwuchs-Autor

Das ist nun die Strafe für das ganze negative Feedback hier ;)

17. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Blau auf Dunkelgrau??? Ja nee, is klar.

Und jetzt bitte den üblichen Sermon, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird, den Fehler zu finden. In der Zwischenzeit soll ich doch bitte meinen Java-Cache leeren, die Internetverbindung überprüfen, dem Support mein Problem schildern und mich in der Wortwahl zügeln.

Jemand Hunger auf ne Waffel? An jener habt ihr doch alle einen...

Samim, onkben, Amastasia und 3 anderen gefällt dies.
  18. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Ne dat werden die "hoch qualifizierten" Progger sein.

Wahrscheinlich Test forum mit Live Forum verwechselt :eek:

Kann ja mal passieren :D

Und glaube nach acht neun Bier kommen die Farben bestimmt gut :confused:

19. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Vergleichstool ... zum einen Fehlerbelastet, in der aktuellen Version völlig überflüssig solange die gesockelten Edelsteine mitberechnet werden

bitte in den Optionen eine Einstellung vorsehen damit man das Tool deaktivieren kann

PugvonStardock und Velshroon gefällt dies.
  20. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

das ging jetzt aber schnell, war wohl doch eher kontraproduktiv und nicht das Blaue vom Himmel :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.